Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Alucard44 Alucard44 ist offline

    Fehlercode 52022

    Hi Leutz
    Ich habe ihr im forum schon gesucht ob es lösungen gib aber es sieht schelcht aus diese verdammten feheler 52022-52020 kan man nicht bekämpfen glaub ich schon fast aber ich vermute das man port bei seinen router freigeben muss nur weis einer von euch welche das sein sollen ich weis es nicht und bin schon angepisst neue wii neuer addapter und nix geht ...


    MFG
    Alucard

  2. Anzeige

    Fehlercode 52022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 52022

    Beschreib mal bitte, wie deine gesamte Netzwerk-Verkabelung aussieht, welchen Router du hast, welche Firma dich ins Netz bringt undsoweiter, je mehr Details wir bekommen, umso schneller finden wir eine Lösung.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Fehlercode 52022

    Was steht sonst noch da (es wird ja ohl nicht nur der Fehlercode angezegigt worden sein oder)

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fehlercode 52022

    vielleicht steht hier was interessantes für dich: Fehlercode 52020

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Fehlercode 52022

    Ja...das Topic hab ich auch gard gesehn...wollt ich auch grad verlinken...das is mir aber wohl wer zuvor gekommen^^

    Das könnte doch dann eigentlich geclosed werde,oder?

  7. #6
    Alucard44 Alucard44 ist offline

    AW: Fehlercode 52022

    internetanbieter(versatel)-->modem>router>addapter>wii

    router
    (SMC Networks SMC7004VBR)
    ich glaub so stimmt das

    mit den link kan ich nix anfangen dort is keine lösung

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fehlercode 52022

    also ich muss sagen, dass ich den lan-adapter auch mal hatte, un hab ihn nicht zum laufen gekriegt, also bin nie ins internet gekommen und hatte einen ähnlichen Fehlercode. hab ihn dann wieder umgetauscht

  9. #8
    Alucard44 Alucard44 ist offline

    AW: Fehlercode 52022

    ok aber es kan nicht sein das man sich den kauft und freut und dan geht es nicht und ab in den müll oder wieder umtauschen

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fehlercode 52022

    Zitat Alucard44 Beitrag anzeigen
    ok aber es kan nicht sein das man sich den kauft und freut und dan geht es nicht und ab in den müll oder wieder umtauschen
    sollte man annehmen, aber viele haben diese erfahrung gemacht. ich habe daraufhin mal den nintendo-service angerufen, die meinten bei meinem fehlercode (weiß nicht mehr welcher das war) geht das signal bis zum router aber der hat keine Anmeldedaten (beim PC meldet man sich ja auch mit name und kennword an). Also müsste man den Router konfigurieren, dass der über diese Daten verfügt und jeder der an dem router angeschlossen ist, einfach ins internet kann, ohne diese daten eingeben zu müssen, da der router die zuordnet

  11. #10
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 52022

    Mach mal all das, was hier steht. Ich würde darauf tippen, dass du die IP manuell zuweisen musst anstelle dass sie automatisch zugewiesen wird.

  12. #11
    Alucard44 Alucard44 ist offline

    AW: Fehlercode 52022

    muss ich dafür was am router machen (bin noch nicht so erfahren)

  13. #12
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 52022

    Möglicherweise ja, hängt vom Router ab

    Hast du die Adresse nach der Anleitung in dem Link schon manuell zugewiesen ?

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fehlercode 52022

    was ist eigentlich mit "Wählen Sie, sofern aufgeführt, den Hersteller Ihres Routers im Dropdown-Menü." gemeint? also ich meine was ist das Dropdown-Menü?

  15. #14
    Alucard44 Alucard44 ist offline

    AW: Fehlercode 52022

    Ich habe die addresse von meinen pc angegeben (ich bin immer nur mit 1 gerät on ich muss also umstecken deswegen müste es ja so gehen oder?)
    nun kommt aber ein anderer fehler 52120

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fehlercode 52022

    Zitat Alucard44 Beitrag anzeigen
    Ich habe die addresse von meinen pc angegeben (ich bin immer nur mit 1 gerät on ich muss also umstecken deswegen müste es ja so gehen oder?)
    nun kommt aber ein anderer fehler 52120
    wo hast du die angegeben? im router?

  17. #16
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Fehlercode 52022

    Wieso musst du umstecken ? Dein Router hat sofern du uns den richtigen Typ vorhin angegeben hast 4 Ports, also in einen den Rechner, in den anderen die Wii und dann hast noch 2 frei.

    Gib der Wii nicht die Adresse vom PC, sondern so wie es in dem Link steht eine um 10 Stellen höhere.


    @ Wiithout
    Das Dropdown-Menü kommt, wenn du auf den unter Punkt 1 aufgeführten Link anklickst, rechts neben "Thema wählen" ist das Dropdown-Menü.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 52022

    Hallo

    Ich bin auch echt am verzweifeln. Ich bekomm das einfach nicht hin mit dem Internet.
    Bei mir kommt auch immer der Fehler 52022.
    Ins Internet geh ich mit Kabel-Internet von Cablecom und ich hab einen Router von Zyxel (P-335 Plus). Kann mir irgendjemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...