Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mullemaus Mullemaus ist offline

    Fernbedienung kaputt ?

    Hallo,ich habe ein Problem,eine weitere Fernbedienung für die Wii zu aktivieren.
    Meine Kids haben gestern eine Wii bekommen,die beigelegte funktioniert einwandfrei. Die zweite dazugekekaufte will allerdings nicht so recht mitspielen.

    Bei Mariokart haben wir die "1" und "2" Knöpfe gedrückt,sie leuchtete kurz,um dann gar nichts mehr zu machen, weder Leuchten,noch Blinken.

    Habe mich im Handbuch und hier versucht schlau zu machen...habe dabei was über die Synch-Knöpfe gelesen,und natürlich auch in allen Varianten ausprobiert,sie zu drücken. Es passiert nichts. Kein Blinken,kein Leuchten.
    Batterien sind auch neu und richtig rum drin

    Bin technisch nicht grad die Begabteste ,ich hoffe,ihr könnt mir helfen,damit beide Kinder was von der Wii haben,denn sich abwechseln statt gemeinsam spielen ist ja auch blöd..

  2. Anzeige

    Fernbedienung kaputt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Versuche mal, im Wii-Hauptmenü, die Synch-Knöpfe an Konsole (neben SD-Klappe) & Fernbedienung (unter Batterie-Klappe) gleichzeitig zu drücken.

    Vorher ziehst du aber mal den Stecker von der Wii und guckst, ob die "Problemfernbedienung" wieder blinkt.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Kein Blinken bedeutet vorrangig erst mal, dass die Batterien leer sind.
    Was hast du denn für welche drin?

    WICHTIGER HINWEIS: Verwenden Sie keine handelsüblichen, wiederaufladbaren Batterien wie beispielsweise Nickel-Cadmium oder
    Nickel-Metallhydrid-Batterien. Versuchen Sie nicht, herkömmliche, nicht wiederaufladbare Batterien aufzuladen.

  5. #4
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Kein Blinken bedeutet vorrangig erst mal, dass die Batterien leer sind.
    Was hast du denn für welche drin?
    Kann man die Batterien/Akkus von Sanyo eneloop verwenden?

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Zitat Mustii Beitrag anzeigen
    Kann man die Batterien/Akkus von Sanyo eneloop verwenden?
    Das sind doch Ni-MH Akkus. SANYO eneloop | Ready to use Rechargeable Battery - The only battery you will ever need

    Dieses Zitat was ich gepostet hab ist von Nintendo, ich hab bisher keine Akkus ausprobiert.
    Aber andere Akkus wie diese hier, welche direkt für die Wii sind nutzen auch die Ni-MH Technologie.


    Kann auch gut möglich sein, das Nintendo sowas schreibt um seine eigenen Produkte unter die Leute zu bringen.

  7. #6
    Mullemaus Mullemaus ist offline

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Danke für eure schbellen Antworten!
    Ich habe alles gemacht,Netzstecker gezogen,alle Kabel ab- und wieder dranmontiert...sogar die Batterien der funktionierenden Remote in die scheinbar Kaputte gelegt...die beigelegte,registrierte Remote ging nach wie vor,also Batterien sind nicht schuld....
    Die Kaputte hat auch mit den andren Batterien nicht ein bißchen geblinkt ...richtig rum eingelegt sind die Batterien natürlich..hmm bin echt am verzweifeln.

  8. #7
    Mullemaus Mullemaus ist offline

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    Soo..habe nun umgetauscht...und die Neue funktioniert einwandfrei und selbst ich Techniktölpel hab sie sofort und ohne Probleme registriert bekommen *freu*.Nun können wie endlich zu zweit losdaddeln...überlege auch ne 3. zu holen...je mehr mitspielen können,desto besser,nech??

  9. #8
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Fernbedienung kaputt ?

    freut uns viel Spaß damit

Ähnliche Themen


  1. Fernbedienung kaputt :(: Hi ich habe einen "32LG5700" und mir ist die Fernbedienung davon leider hingefallen. Nun ist sie kaputt. Das Gehäuse ist voll im Arsch... Jetzt bin...

  2. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  3. PC Fernbedienung: Hi, bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den PC die Vista tauglich ist und mit der man den PC auch gleich an/ausschalten kann

  4. wii-fernbedienung kaputt: hi bin neu hir und habe ein großes problem mit meiner wii wenn ich mit der wii-fernbedienung auf den bildschirm zeige komm der zeiger mit dem...

  5. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...