Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    US/master US/master ist offline

    wii-fernbedienung kaputt

    hi

    bin neu hir
    und habe ein großes problem mit meiner wii
    wenn ich mit der wii-fernbedienung auf den bildschirm zeige komm der zeiger mit dem man die kanäle auswälen kann nich sonder der rast wie blöd duch den bildschirm was kann ich da machen oder ist die wii-fernbedienung kaputt
    oder liegt es an der sensoren leiste


    mfg ich US/master

  2. Anzeige

    wii-fernbedienung kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    Stell die Sensibilität der Sensorleiste mal anders ein, vllt hilft das.

    ansonsten kann es an Störquellen liegen (Sonneneinstrahlung, Starke beleuchtung oder sowas)

  4. #3
    US/master US/master ist offline

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    wie meinst du das mit Sonneneinstrahlung will meine wii lag schon den gantzen tag in der sonn oder wie meinst du das

    MFG US/master

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    wenn z.b. die Sonne genau auf deine Wiimote oder den fernseher/Sensorbar scheint, kann es zu störungen kommen (da die Sensorbar Infrarote Strahlen ausstrahlt und die Sonnenstrahlen ebenfalls u.a. aus Infraroten Strahlen besteht)

  6. #5
    US/master US/master ist offline

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    ja das kann sein danke vür die hilfe

  7. #6
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    hey us/master ich hatte das gleiche problem auch mal, allerdings nur einen tag lang, ich hab die sensorbar neu eingestellt, ich nehme du weißt wie das geht, wenn nicht handbuch!, und außerdem wars bei mir so, wenn ich den zeiger längere zeit mal "durchflitzen" gelassne habe, also die remote schütteln, hat sich das problem von allein eingestellt.
    falls es daran nicht liegt mach am besten mal alle rolläden und vorhänge zu, damit wirklich nur die infrarotstrahlen der remote im zimmer sind.

    hoffe ich konnte helfen
    PS: ich habe gehört gewisse "mücken-weg-mach-dinger", solche die man in die steckdose steckt, ich hoffe du weißt was ich meine, sondern auch infrarotstrahlen ab, vll hast du sowas ja

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    und denke daran, dass auch verschiedene glatte Flächen und besonders Spiegel IR-Strahlen reflektieren können!

  9. #8
    US/master US/master ist offline

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    echt danke für die hlfe es waren doch die sonnenstrahlen alles dunkel gemacht und es ging also dnke noch mal


    MFG/USmster

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii-fernbedienung kaputt

    np, aber so etwas gibt's auch zum Nachlesen im Forum.

    Nur so ein Tipp für das nächste Problem, von dem du hoffentlich verschont bleibst

Ähnliche Themen


  1. Fernbedienung kaputt :(: Hi ich habe einen "32LG5700" und mir ist die Fernbedienung davon leider hingefallen. Nun ist sie kaputt. Das Gehäuse ist voll im Arsch... Jetzt bin...

  2. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  3. Fernbedienung kaputt ?: Hallo,ich habe ein Problem,eine weitere Fernbedienung für die Wii zu aktivieren. Meine Kids haben gestern eine Wii bekommen,die beigelegte...

  4. PC Fernbedienung: Hi, bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den PC die Vista tauglich ist und mit der man den PC auch gleich an/ausschalten kann

  5. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...