Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Ferrari Challenge

    Für die, die es noch nicht wissen:

    Pressemitteilung: System 3 gibt mit Ferrari Gas! Ferrari Challenge erscheint für NextGen Konsolen und Handheld Systeme (232404)

    News: Ferrari-Lizenz gesichert - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

    Hatte bisher keine Screenshots finden können und hoffe doch sehr das wir Wii besitzer mit von der Online partie sein werden!!!

  2. Anzeige

    Ferrari Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Ferrari Challenge

    so hab auch noch andere infos dazu gefunden wie realese und so......
    Ferrari Challenge: Detaillierte Infos zu den Spielinhalten - News - SPEEDMANIACS.DE

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Ferrari Challenge

    Klasse Danke Wiiforever für die Infos, der DS wird also online gehen, dann können wir nur hoffen das es bei der Wii auch der Fall sein wird.

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Ferrari Challenge

    ich freu mich schon auf das spiel hpffentlich würd die grafik auch akzeptabel weil bei so nem spiel musst die schon auf nem gutenm wii nievau liegen

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Ferrari Challenge

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf das spiel hpffentlich würd die grafik auch akzeptabel weil bei so nem spiel musst die schon auf nem gutenm wii nievau liegen
    Auf jeden Fall, hoffe es wird genauso gut wie F355 Challenge damals auf der Dreamcast. Abwarten ist angesagt aber November ist ja nicht mehr lange hin..

  7. #6
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Ferrari Challenge

    Das Spiel wird bestimmt geil, weil eine Ferrari Lizens zu kriegen ist nicht einfach.
    Ich freu mich schon drauf. Doch viel kann man da nicht von erwarten.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ferrari Challenge

    also dieses Packshot wirds wohl nicht sein, oder?


    Spaß beiseite....
    glaube dass hier ist die Ofizielle Homepage

    Ferrari Challenge
    leider noch nicht ganz fertig!

    Zudem noch dass hier...
    Ferrari Challenge Announced for Wii » Nintendo Wii Zone

    so viel spaß beim lesen!

  9. #8
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Ferrari Challenge

    Hier ein paar Bilder:

    http://www.speedmaniacs.de/datenbank...d=269&a=bilder

    Und das erste Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=kMNgsntzzsY

    Sind wohl von der PS3 Fassung aber unsere wird ja noch besser aussehen


  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ferrari Challenge

    CVG veröffentlichte heute die ersten Screenshots zum Rennspiel Ferrari Challenge von System 3.

    Wie Mark Cale, CEO von System 3, verlauten ließ, sind die grafischen Möglichkeiten der Wii zwar nicht so stark wie die der PS3, aber er verspricht, dass die Wii-Version mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird (die PS3-Version läuft mit 30 fps).

    Zur Bildergalerie

    Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

    Die Veröffentlichung des Titels ist für Ende 2007 angesetzt.


    Quelle: GoNintendo.com

  11. #10
    soulflier

    AW: Ferrari Challenge

    Täusch ich mich, oder sehen die Bilder Auflösungstechnisch schlechter aus, als das damalig F355 für Dreamcast !??
    Positiv sind die 60 Frames, da kommt bestimmt wieder Arcadefeeling auf!

  12. #11
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ferrari Challenge

    find die auflösung auch reichlich mies aber das kann auch an der photos liegen, oder?

  13. #12
    soulflier

    AW: Ferrari Challenge

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    find die auflösung auch reichlich mies aber das kann auch an der photos liegen, oder?
    die fotos sind eigentlich astrein, sieht man ja an der Speedanzeige.
    Aber an der Wiigrafik wundert mich sowieso nichts mehr ....
    Jedenfalls sieht das wie ein PSP Spiel aus!

  14. #13
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Ferrari Challenge

    Hmm, wie oft noch, Screenshots sehen immer schwach aus bei bewegungen. Die speedanzeige, ist deshalb schärfer, weil es sich nicht bewegt. Haltet mal ne dvd mitten im abspiel modus an, dann werdet ihr sehen, das es unscharf ist. Außerdem weiß keiner ob der Fernseher ne scheiß auflösung hat, den daran kanns auch liegen

  15. #14
    soulflier

    AW: Ferrari Challenge

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Hmm, wie oft noch, Screenshots sehen immer schwach aus bei bewegungen. Die speedanzeige, ist deshalb schärfer, weil es sich nicht bewegt. Haltet mal ne dvd mitten im abspiel modus an, dann werdet ihr sehen, das es unscharf ist. Außerdem weiß keiner ob der Fernseher ne scheiß auflösung hat, den daran kanns auch liegen
    Da müßten ja fast alle Shots schlecht aussehen, wenn diese nicht im Pausenmodus gesnapt werden ...so ein Blödsinn!
    Schau Dir doch z.B einfach mal Screens von F355 auf dem DC an.

  16. #15
    Makis Makis ist offline

    AW: Ferrari Challenge

    Hier ein Interview mit Bruno Senna Neffe vom Ayrton Senna der für die Abstimmung der Handlingmodelle bei Ferrari Challenge zuständig ist.

    Bruno Senna: "Zu schwierig, um noch Spaß zu machen"
    (30.10.2007)

    Der an der Entwicklung von Ferrari Challenge beteiligte Rennfahrer Bruno Senna spricht über einen groben Schnitzer in der Fahrphysik des Ferrari 599 in Gran Turismo HD und äußert sich zur Wii- und PS3-Version des Spiels.

    Spätestens nachdem sich Bruno Senna als Grand Prix 4-Fan outete, dürfte der Brasilianer vielen Gamern auf Anhieb sympathisch sein. Zum Typ Rennfahrer, die Computer- und Videospiele als Spielerei abtun, gehört Senna jedenfalls nicht. Beste Voraussetzungen also für Ferrari Challenge, dessen Entwickler der Brasilianer mit seinen Motorsporterfahrungen unterstützte.

    Zwar wird das Spiel wie kürzlich berichtet nun erst Anfang 2008 erscheinen, dafür dürfen sich alle Ferrari-Fans aber auf ein ansprechendes Spiel- und Fahrerlebnis freuen. Etwas das den für ihren Perfektionismus bekannten Entwicklern von Polyphony Digital offensichtlich nicht ganz gelungen ist.

    Im Interview mit 'ComputerAndVideogames.com' erzählt Brunno Senna, dass Gran Turismo HD seiner Meinung nach zwar ein tolles Spiel ist, aber die Fahrphysik teilweise mehr schlecht als recht sei: "Beim Fahrverhalten des Ferrari 599 haben die Entwickler total daneben gegriffen", kritisiert der 24-Jährige und begründet dies anschließend noch etwas genauer: "Das Auto ist übermäßig schwer zu fahren, selbst wenn man Rennreifen aufzieht. Man hat den Eindruck, als wäre der F599 im Spiel wesentlich leistungsfähiger als im richtigen Leben. Hinzu kommt, dass der Controller sehr empfindlich ist, sodass man das Beschleunigen nur schlecht dosieren kann. Es ist einfach zu schwierig, um noch Spaß zu machen."

    Dabei will Senna die seiner Meinung nach berechtigte Kritik nicht verallgemeinert wissen: "Ich selbst liebe Gran Turismo und habe den vierten Teil, den ich oft spiele und in dem einige Autos richtig gut getroffen wurden", relativiert er. "Ich denke, dass sich der Golf GTI und einer der Audis so realistisch verhalten wie man es sich kaum vorstellen kann. Bei beiden Fahrzeugen stimmt das Übersteuern mit dem in der Realität exakt überein."

    Darüber hinaus äußerte sich Senna über die Wii-Version von Ferrari Challenge im Vergleich zur PS3-Version. Die innovative Steuerung der Nintendo-Konsole beindruckte selbst den erfahrenen Rennfahrer: "Das Problem mit einem völlig frei beweglichen Lenkrad ist natürlich, dass man keine so gute Rückmeldung bekommt und dadurch mitunter zu stark oder zu wenig einlenkt. Das macht es etwas problematisch, doch man muss sich einfach nur daran gewöhnen. Die Bewegungssensoren der Wii-Konsole sind jedenfalls wirklich gut - besser als die der PS3. Ich bevorzuge es aber dennoch Ferrari Challenge mit einem Lenkrad oder einem Controller zu spielen." (MK, ML)
    http://speedmaniacs.de

    Der Release wurde auf den 08.02.2008 verschoben.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ferrari Challenge

    Sega's F355 Challenge ist mein absoluter Favorit, was Asphalt-Rennspiele betrifft - ich hoffe auf ein ähnlich intensives Racing-Erlebnis!

    Ich finde, die Screenshots sind schon in Ordnung und der Style (soweit man das aus drei Screenshots beurteilen kann) wirkt edel. Jetzt müsste noch ein klein wenig das Aliasing entfernt werden...

  18. #17
    wiinja wiinja ist offline
    Avatar von wiinja

    AW: Ferrari Challenge

    hoffentlich wird dieses spiel wenigstens was, nachdem need for street prostreet so schlecht abgeschnitten hat °°°°
    bei amazon steht 11.jan 08 hat jemand ander angaben ?

  19. #18
    wiinja wiinja ist offline
    Avatar von wiinja

    AW: Ferrari Challenge

    sorry need for speed mein ich natürlich

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Ferrari Challenge

    Koch Media und System 3 haben heute erste Details zum Release des Rennspiels Ferrari Challenge bekannt gegeben. So soll die Nintendo DS-Version bereits am 7. Dezember erscheinen, während sich Wii- und PlayStation 3-Besitzer noch bis zum 8. Februar 2008 gedulden müssen.

    Quelle GamePRO.de - one click ahead

    Einen Monat kann man ja durchaus verkraften


    Features (PS3 / Wii)
    Original-Lizenz der Ferrari Challenge-Serie
    16 echte Rennstrecken unter anderem in Italien, Deutschland, England
    alle Teams und Autos der realen Rennserie
    hoher Realismusgrad und authentisches Fahrverhalten
    freispielbare Ferrari-Modelle wie der 360 Challenge, 355 Challenge oder 348 Challenge
    Online-Rennen für bis zu 16 Spieler (PS3)
    Quartett-Kartenspiel „Challenge Cards“ mit klassischen und aktuellen Ferrari-Modellen
    innovative Online-Community-Features ermöglichen den Kauf und Tausch von Autos und Sammelkarten
    monatlich neue Inhalte via Download verfügbar
    unterstützt das "Offizielle Ferrari Lenkrad"


    Weitere Infos
    Koch Media

    mal sehen ob es auch online Features für unsere Wii geben wird..

  21. #20
    Makis Makis ist offline

    AW: Ferrari Challenge

    Also auf der Seite findet sich auch das hier.

    Ferrari Challenge (Wii)
    Bereit für die einzigartige Ferrari-Erfahrung?
    Features:

    Original-Ferrari-Lizenz

    Hoher Realismusgrad und authentisches Fahrverhalten

    16 originalgetreue Strecken und alle Autos der Rennserie enthalten, weitere Inhalte zum Download

    Detailliertes optisches Schadensmodell
    Ferrari Challenge kommt mit der offiziellen Lizenz der gleichnamigen Motorsportserie und sorgt für ein authentisches Rennerlebnis in einigen der aufregendsten Sportwagen der Welt. Echte Rennstrecken und ein wirklichkeitsnahes Handling der Boliden garantieren Ferrari-Feeling pur.

    Spielmodi wie die Ferrari Challenge, der Arcade-Modus oder das Quick Race sorgen für Abwechslung und schnelles Spielvergnügen. Authentische Autos, Strecken, Schäden und Renndynamik unter den wachsamen Augen von Ferrari und Bruno Senna garantieren absoluten Realismus und ein fesselndes Rennerlebnis.

    Koch Media*»* Games *»* Nintendo Wii *»* Rennspiel

    Sieht nicht so aus als ob es für Wii ein Onlinemodus kommen wird.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive: Ferrari: Test Drive: Ferrari Laut Bigben Interactive wird am 30. März 2012 Test Drive: Ferrari für die PS3 erscheinen. Quelle

  2. Ferrari Challenge: Hi, kann mir jemand paar infos zu Ferrari Challenge geben. Habe die Suche befragt und nix gefunden. Wie sieht es mit dem Inhalt des Spiel aus?...

  3. "Ferrari Challenge " Trophies: Ferrari Challenge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36000d1252258714-ps3-coverbilder-ferrari-challenge.jpg (Bronze:...

  4. Porsche oder Ferrari: Nehmen wir mal an wir könnten einen Tag einen auf dicke Hose machen welchen Wagen würdet ihr wählen? Gerne könnt ihr das auch begründen? Wer nicht...

  5. Ferrari Challenge: Ferrari Challenge Ferrari Challenge kommt mit der offiziellen Lizenz der gleichnamigen Motorsportserie und sorgt für ein authentisches...