Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sunny334 sunny334 ist offline

    HILFE! Wii ruckelt im Hauptmenü!

    Hallo,

    ich habe seit heute die erste Seite des Wii Hauptmenüs voll mit Kanälen belegt. Wenn ich nun einen Kanal öffne, zoomt das Bild ja ran und ruckelt dabei manchmal recht stark.

    Ist das bei euch auch so? Ist die Wii mit den vielen Animationen etwa überlastet?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    HILFE! Wii ruckelt im Hauptmenü!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: HILFE! Wii ruckelt im Hauptmenü!

    Keinen Plan, aber bei mir ruckelt trotz voller Seite garnix.

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: HILFE! Wii ruckelt im Hauptmenü!

    Das ist bei mir auch bei manchen Kanälen gelegentlich,aber tritt nicht immer auf.

    Das ist sicher normal und nicht schlimm.

Ähnliche Themen


  1. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  2. Unerwünschtes Spiegelbild im PS3 Hauptmenü !: Hallo, ich habe das Problem das ich Schriftzüge und Zeichen im PS3 Hauptmenü doppelt sehe. D.h. Bei den Schriftzügen sind es immer nur die...

  3. System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?: Halli Hallo, hab seit heute meinen Ninteno DS lite (Black/Crimson JAP). Und zwar wollte ich fragen ob es normal ist, sobald man einmal in ein...

  4. Xbox 360 Hauptmenü: Hi leute ich wollte fragen ob einer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich meine xbox 360 anmache sofort auf dieses grüne springt da wo...

  5. Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber (vielleicht weil es zu viele andere Formulierungen gibt) nichts wirklich passendes gefunden. Meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii ruckelt