Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    buschi99 buschi99 ist offline

    festplatte wii?

    kann man an die wii eine externe festplatte anschließen um dadrauf musik oder ähnlichen abzuspielen??

  2. Anzeige

    festplatte wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: festplatte wii?

    nein, geht nicht. Aber dazu gibts hier schon ein paar threads

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: festplatte wii?

    nein aber es gibt ne sd karte mit 32gigabyte und die bekommst du sicher net voll

  5. #4
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: festplatte wii?

    mal ne andere frage nebenbei wie hoch is der interne wii speicher für bilder, spielstände etc ? sind das die blöcke, die angegeben werden?

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: festplatte wii?

    @Wii_Moe: ja, so eine SD karte gibt es schon, nur die kostet schätze ich mal über 100€ und die Wii nimmt auch nur max. 2GB SD Karten an.

    @Daniiel: Ja, das sind die Blöcke, die angegeben werden.

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: festplatte wii?

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    nein aber es gibt ne sd karte mit 32gigabyte und die bekommst du sicher net voll
    denkste

    außerdem frisst die wii nur standart sd karten. die gabs bis zu ner größe von 4gig. in der regel sind aber nur noch max 2gig zu bekommen, da die 4gig kaum produziert wurden und auch nicht dem standart entsprechen.

    die wii kann definitiv keine sdhc karten, also in der regel karten über 2gig lesen oder beschreiben. sobald auf der karte folgednes logo ist ist sense:


  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: festplatte wii?

    warum eine festplatte die brauchen nur ein update rausbringen was das laden von der SD karte möglich machen würde und schon hatt man keine probs mehr mit platz not.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: festplatte wii?

    Bitte Suchfunktion benutzen.
    Hier gehts weiter: Externe Festplatte für Nintendos Wii

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...