Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mathis147 Mathis147 ist offline

    Fifa 08 - Bugs

    Hi Leute,
    hab mir gedacht, ich mal nen Tread bei denen sämtliche Bugs von FIFA 08 reinkommen.

    Mir ist gestern zweimal folgendes passiert:

    - spiele zusammen mit nem Kumpel ein Freundschaftsspiel.
    - er foult mich an meinem Strafraum, bekommt dafür die gelbe ..
    - doch jetzt der Hammer: er bekommt den Freistoss !!!!
    - noch Besser: er hat frei Sicht aufs Tor.. keine Mauer etc.
    - nur ein Spieler von mir steht in seiner Nähe !!
    - zum Glück war er zu blöd das ding reinzumachen

    Mal ehrlich leute ?? was soll die Sch.... hoffe nicht das kommt öfters vor..

    Teilt hier eure Erfahrungen mit...

    gruss
    Mathis

  2. Anzeige

    Fifa 08 - Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Auf manchen Spielfeldern, ist rechts unten, so ungefähr auf Höhe der 16M Linie ein Texturfehler.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Geht die interaktive Liga eigentlich schon?

  5. #4
    drahreg drahreg ist offline

    AW: Fifa 08 - Bugs

    nee sie geht noch nicht, aber texturfehler kommen auch bei einem regenspiel wenn der ball aufdotzt.

  6. #5
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Fifa 08 - Bugs

    weiß nich ob man das als bug zählen kann, aber ich hab grad mit hannover 96 gegen borussia dortmund gespielt, und beide mannschaften hatten rote trikots an, was tierisch nervig war, weil man kaum unterscheiden konnte, wer zu wem gehört...nur die hosenfarbe war anderes (rot bzw. schwarz)

  7. #6
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Kannst du doch vorm Spiel einstellen, was du für Trikots nimmst.

  8. #7
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Fifa 08 - Bugs

    echt?
    hmmm, hab ich nich gesehen und in der anleitung auch nicht gelesen...
    hab aber auch nicht danach gesucht, und nach dem spiel hatte ich eh ausgemacht...
    allerdings könnte man trotzdem erwarten dass die standardeinstellungen nicht so einen mist ergeben

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Nani is unsichbar.

  10. #9
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Ich hab nen ziemlich krassen Fehler, vielleicht könntet ihr das mal austesten...

    Ich hab mir das Spiel am Samstag geholt und als ich vor dem Spiel unter Team-Management --> Taktiken (also eine Seite weiter quasi) gegangen bin und dann FERTIG gedrückt hab, hat sich meine Wii aufgehangen. Ok nochmal getestet, wieder. Ab und zu gehts, aber eher selten, i.d.R. hängts sich auf.

    Also Spiel umgetauscht und was ist, gleicher Fehler nochmal... Ansonsten geht alles im Spiel und im Spiel selber, kann ich auch Taktiken umstellen, da hängts sich auch net auf.

    Liegts an meiner Wii (kann ich mir fast net vorstellen, ansonsten geht bei allen Spielen und auch bei FIFA alles) oder habt ihr das auch, wäre cool wenn ihr das mal testet, versuchts 3-5 mal, wär echt nett

    Wichtig!! Ihr müsst unter Anstoss, dann die Mannschaften wählen und dann 1 drücken. Dann Team Management und dann TAktik...

    wenn ich die Mannschaften unter Mein Fifa umstelle, gehts.

    lg
    Stephan

  11. #10
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Fifa 08 - Bugs

    Zitat Mathis147 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab mir gedacht, ich mal nen Tread bei denen sämtliche Bugs von FIFA 08 reinkommen.

    Mir ist gestern zweimal folgendes passiert:

    - spiele zusammen mit nem Kumpel ein Freundschaftsspiel.
    - er foult mich an meinem Strafraum, bekommt dafür die gelbe ..
    - doch jetzt der Hammer: er bekommt den Freistoss !!!!
    - noch Besser: er hat frei Sicht aufs Tor.. keine Mauer etc.
    - nur ein Spieler von mir steht in seiner Nähe !!
    - zum Glück war er zu blöd das ding reinzumachen

    Mal ehrlich leute ?? was soll die Sch.... hoffe nicht das kommt öfters vor..

    Teilt hier eure Erfahrungen mit...

    gruss
    Mathis
    Hatte ich au schon... aber bei mir bin ich ins abseits gelaufen und hab dann freistoß aufs leere tor bekommen! ^^ aber ich war au zu blöd des ding reinzumachen .... ^^

  12. #11
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: Fifa 08 - Bugs

    gibts da eigentlich auch das gute Ligaspiel? So das man bis zur Meisterschaft spielen kann usw.? Oder man sich z.B. erst Liga für Liga hoch arbeiten kann/muss? Sorry für OffTopic! Fand' leider keinen passenden Thread, einen erstellen dafür schien mir nicht sinnig...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fifa 08 - Bugs

    hi leute also mir is bisher folgendes aufgefallen : manche bewegungen werden nicht gut umgesetzt... und wenn man mit man.u spielt und giggs für Nani auswechselt, dann hat nani das gesicht von giggs ...:-)^^ich finds eigentlich nur lustig

  14. #13
    flapy flapy ist offline

    Cool AW: Fifa 08 - Bugs

    gegen das was mir vorhins passiert ist ist dass alles müll^^
    und ich hab es noch 2 mal geprüft es klappt immer wieder!
    also:

    spielt ein freundschaftspiel mit einem Kumpel gegeeinander.
    dann müsst ihr mit beiden torwärten eine rote karte bekommen. (net schwer )
    dann erstmal ganz normal weiterspielen. um den bug aber richtig auszunutzen sollte jede mannschaft 4 rote karten und der rest gelbe karten bekommen
    dann achtet darauf das es zur 90. minute gleichstand ist (ggf mit eigentoren ausgleichen )
    dann spielt ihr verlängerung, und geht auf team management. Dann kommt die meldung das euer torwart ne rote karte bekommen hat (der den ihr vohrins schon einwechseln musstet weil der erste torwart auch ne rote bekommen hat)
    Ihr wechselt einen feldspieler ein.
    und ihr seht wie 1 oder 2 x beliebige spieler von euch auch noch einfach so eine rote karte bekommen haben, aber noch auf dem spielfeld stehen.
    das ist der kleinere bug!!!

    in der zweiten hälfte der verlängerung, steht es plötzlich 0:2! egal wie es vorher stand!
    und die spieler die in der ersten hälfte der verlängerung unverdient eine rote karte bekommen haben, sind nun auch nicht mehr auf dem spielfeld!
    und jetzt könnt ihr weiterfoulen! eig. sind ja nur 4 rote karten pro mannschaft möglich. jetzt nicht mehr!
    ihr könnt einfach weiterfoulen, bis nurnoch die 2 trowärte da sind!
    (der letze spieler haut einfach den torwart um um eine rote zu bekommen)

    da es aber 0:2 steht gibt es leider kein elfmeterschiessen.
    Wir haben dann versucht eigentore zu machen.
    als ich mit dem torwart ins tor laufen wollte, hat sich die Wii aufgehängt!
    genau als der ball auf der torlinie war, hat die wii angefangen lautstark zu piepen, und es ging garnichts mehr^^ stecker rausziehen wars einzige was ging.

    Bitte macht das nach, und erzählt mir obs geklappt hat! (icq 237-524-671 )
    wir haben uns echt todgelacht^^ und es hat 3mal hintereiander geklappt :S

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 10 bugs: Hallo, lest mal das: Amazon.de: Tobias Brandtss Rezension von FIFA 10 ist zwar PS3-Version, aber ob solche Bugs auch bei PC-Version auftauchen?...

  3. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...

  4. Fifa 09 - All Play Bugs: Tach Leute! Hab an Heiligabend Fifa 09 für Wii bekommen und heute ein paar Bugs entdeckt. Es handelt sich bei den Bugs um den Spielmodi 8 vs....
  5. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......