Umfrageergebnis anzeigen: lohnt sich Harvest Moon my little shop

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja weil...

    2 33,33%
  • Nein weil...

    3 50,00%
  • is ok weil...

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    die überschrift sagt alles bitte auch warum hinschreiben

  2. Anzeige

    lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    ihr müsst aber auch hinschreiben warum ihr es blöd findet oder es ok ist

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    Das Spiel ist bisher nur in Japan und den USA erhältlich, also wird hier sowieso so gut wie keiner (na gut, evtl. die Homebrewer, die sich das Spiel illegal gezogen haben) eine Antwort darauf finden.

    Hier ist ein Review von den Jungs von Nintendolife.

    tom.

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    Nein,weil ich das Prinzip von Harvest Moon nicht so prahle finde

  6. #5
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    bitte schließen

  7. #6
    Aidan

    AW: lohnt sich Harvest Moon my little shop(Wiiware)

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    bitte schließen
    Klar........

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon DS: hängen die spiele alle zusammen in friends of mineral town und ds sieht ma gleich aus und in ein paar gibt es die gleichen charakter gibt es da eine...

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................