Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Link1000 Link1000 ist offline

    Daumen runter Fifa 09 - All Play Bugs

    Tach Leute!

    Hab an Heiligabend Fifa 09 für Wii bekommen und heute ein paar Bugs entdeckt.


    Es handelt sich bei den Bugs um den Spielmodi 8 vs. 8 Footi.
    Bei einem Spiel gegen meinen Vater (hab gewonnen^^) wollte ich z.B. eine Flanke auf einen Mann von mir schlagen. Kaum habe ich A gedrückt war der Ball plötzlich bei mir im Toraus und mein Vater hatte Ecke. Hinweis: Ich habe dir Flanke nicht in meiner Hälfte geschlagen, hab mich also nicht verzielt.
    Der nächste Bug war als ich stehend mit Z den Ball abschirmte.
    Der Spieler meines Vaters grätschte 5 Meter von mir entfernt ins Leere.
    Sein Spieler stand auf und 1 Sekunde später fiel meiner hin und mein Vater bekam ohne Grund plötzlich die gelbe Karte.

    Später spielte ich gegen den Computer.
    Auch da fiel mir einiges auf. So hatte ich grade mein 1. Tor erzielt als ich schon wieder frei vor dem Tor stand. Ich wollte schießen und plötzlich wurde mir der Ball abgenommen - von einem Schatten!!!
    Dieser Schatten blieb das ganze Spiel über und der Spieler wurde nicht mehr animiert.
    Kurz vor Schluss wurde ich nochmal mitten im Lauf gestoppt.
    Aber es stand niemand in meiner Nähe. Der Rasen hatte mich gefoult. (WTF)



    Ich wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist oder ob ich das Spiel umtauschen sollte. Denn das nervt langsam. Die Disc hat keine Kratzer und ist in Bestzustand.

  2. Anzeige

    Daumen runter Fifa 09 - All Play Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Leutz ey.
    Irgendeiner muss das Spiel doch auch haben.

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Das hört sich verdammt nach programmierten Bugs an und haben nichts mit der CD zu tun! Umtauschen wird da also nix bringen!

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Alles was mir nach deinem Post einfällt. Electronic Arts, hat scheinbar außer ein paar
    bessere Grafikdetails, alles beim alten gelassen. Denn beim 08 für die Wii, da gibt es wie du beim 09 erzählt hast, auch einen "unsichtbaren" Spieler. Den habe ich noch nie wirklich gesehen also richtig dargestellt. Desweiteren, hatte ich da schon ma sowat, dass ich ein Torgeschossen habe und bekam danach eine Ecke. Das ist ja so ähnlich wie bei dir mit dem Flanken, wobei ich das von nem Kumpel gehört habe mit dem Flanken beim 08.
    Also nach solchen Bugs, sorry Electronic Arts, aber das Game kaufe ich mir erst wieder, wenn es diese Bugs nicht mehr hat. Vor allem so teuer wie das eig ist, kann ma als Kunde scho wat erwarten oder? die machen ja auch nochma ein scchweine Geld mit dem Online Modi und dann kann ma wohl ein richtig geiles Spiel mit 99,9 % ohne Bugs erwarten oder?

    mfg

  6. #5
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Bis jetzt sind mir diese Bugs nur im 8 vs. 8 Modus aufgetreten.
    Spiel macht Spass aber vielleicht kauf ich mir dann nächstes Jahr eher auch PES 2010.

  7. #6
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    ich hatte diese fehler noch nie...nur einmal da hat mein freund (8vs8) auf das tor geköpft hat und der wär normalerweise knapp vorbei gegangen ist aber am ende des tores um das netz herum in das tor geflogen und war drin!
    hier in diesem video ist der dabei.
    YouTube - FIFA 09 Wii Goals 2

  8. #7
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Die Qualität is ich ganz so gut aber der Bug war klar zu erkennen.
    Ziemlich blöd.

  9. #8
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Die Qualität is ich ganz so gut aber der Bug war klar zu erkennen.
    Ziemlich blöd.
    guck das in guter qualität an...dann kann man auch alles erkennen...

  10. #9
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Wow total unlogisch aber möglich?

  11. #10
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    ich finds irgendwie cool
    da kannste dann mitten im Spiel Glück haben

  12. #11
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Heute wieder einen neuen Bug entdeckt. Nicht bei 8 vs. 8 Modus sondern im "realen" Spiel.

    Ich spielte wieder gegen meinen Vater.^^ Ich bekam einen Elfmeter nach einiger Zeit wegen einem normalen Foul im Strafraum, noch alles okay. Kaká schoss den Elfmeter, Buffon hielt und der Ball ging ziemlich weit am Tor vorbei. Als er über die Torauslinie rollte wurde plötzlich das Mii meines Vaters eingeblendet mit dem Schriftzug TOR.

    Plötzlich jubelte mein Kaká über ein Tor und ich bekam auch eins zugesprochen, obwohl der Ball gehalten wurde und am Tor vorbeiging!!!

    Ist euch sowas schon mal passiert?

    Edit: Der Ball ging zu 100% beim Halten nicht über die Linie, habs zehnmal nachgeschaut.

  13. #12
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Nenene immer wieder EA

  14. #13
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    hm versteh das ganze ehrlich gesagt nicht, der einzige "BUG" bei dem Game ist der sorry beschissenste Online modus den ich je gesehen habe, kein Spiel bleibt bestehen und selbst mit FC Code und untereinander & mit bestem Werten (4 Balken bei der Verbindungsanzeige kann er nach einer halben std, immer noch nicht verbinden!

    Frag mich echt wofür Games getestet werden, denn so eine scheisse kann EA echt behalten, also seht bloss zu das das FIfa10 besser funzt sonst seht ihr mich als Kd. nie wieder *grummel*

    Im Spiel selber egal ob im realen Fussball oder beim Footi hab ich noch nie bugs gehabt, da läuft alles bestens!

    Von daher vl. liegts doch an deiner CD Link, du hast ja echt einige Probs. leider! Von daher würde ich dir empfehlen das game zu tauschen, zu verlieren hast ja nichts!

    Drück dir die Daumen das es so oder so bald wieder funzt!

  15. #14
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit den Games und schau dir mal an wann ich den vorigen Bug gefunden habe: Ende 2008.
    Von daher ist es eigentlich doch schon ganz gut. Und da Fifa 10 schon bald herauskommt lohnt es sich glaube ich auch kaum noch umzutauschen, ansonsten haste schon Recht.

  16. #15
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    So, gestern abend mal wieder gespielt und schon wieder, naja, fast 2 Bugs in einem entdeckt.

    Ich habe den Ball und stehe mit ihm auf meiner Torlinie und decke ihn (mit dem Torwart[ich halte Z gedrückt beim Nunchuk]).
    Mein Vater kommt mit seinem Stürmer und kann mir den Ball nicht abnehmen, aus Spaß schüttelt er die Wii-FB um sich ne gelbe Karte zu holen, aber statt zu grätschen schiesst sein Spieler den Ball ins Tor.

    Schon mal eine komische Sache. Dann darf er halt jubeln und danach bekomme ich einen Freistoß von meiner Strafraumlinie statt einem Anstoß(!). Das Tor wurde ihm übrigens im Ergebnis zugesprochen.

    Ich schieße und wir denken halt, naja ist nicht der erste Bug, kann man nichts machen.
    Beim Schießen ertönt aus meiner Wii-FB kein Geräusch. Schießt mein Vater kommen statt einem Schusston ein Fantrötentöne (wie nach einem Tor) raus.
    ???

    Auch nach einem Foul und einem Freistoß von mir ändert sich das nicht. Erst beim nächsten Treffer läuft das Spiel wieder normal. Ziemlich blöd, EA.


    Edit: Modus: Fussballspiel, kein Mii-Spiel.

  17. #16
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    Das Spiel ist ein einziger Bug.

  18. #17
    flapy flapy ist offline

    AW: Fifa 09 - All Play Bugs

    ich find das einfach nur geil lol, so machts doch iwie viel mehr spaß^^ ich muss immerwieder lachen wenn sond bug is^^

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fifa 10 bugs: Hallo, lest mal das: Amazon.de: Tobias Brandtss Rezension von FIFA 10 ist zwar PS3-Version, aber ob solche Bugs auch bei PC-Version auftauchen?...

  3. Fifa 08 - Bugs: Hi Leute, hab mir gedacht, ich mal nen Tread bei denen sämtliche Bugs von FIFA 08 reinkommen. Mir ist gestern zweimal folgendes passiert: -...

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...