Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Fifa 08 Mehrspieler

    Hi, ich versuche gerade mit meinen Wii Controllern an der wii meines freundes fifa zu spielen. Es geht aber irgendwie nicht. Ich weis nicht wie ich einen 2. Spieler hinzufügen kann. Ich bin unter Anstos gegangen aber unter Teilnehmer hinzufügen geht einfach nix.

    Was nun?

  2. Anzeige

    Fifa 08 Mehrspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. GTA IV Mehrspieler -22 Uhr: Cops & Gangster -16 Spieler mein benutzername: uracil Spieltyp: Einer für alle Friendly Fire: an Waffen: alle automatisches zielen: nein

  3. Fifa 09 mit Mehrspieler Onlinespielen?: Hi! Ist es eigentlich möglich mit 2 oder 3 Spielern von einer Konsole zusammen in einer Mannschaft online zu spielen? Falls ja, wie? Ich habe...

  4. Mehrspieler: hallo ich hab mal ne frage.ist eig bei jeden spiel auch noch eine offline-mehrspieler "partie" möglich?also kann ich bei jedem spiel mit einem...

  5. mehrspieler!?: Wie kann ich mit anderen leuten übers I-net zocken! Welche games unterstützen dass ????