Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    RyoHazuki RyoHazuki ist offline
    Avatar von RyoHazuki

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    So nachdem ich mich nun etwas länger mit dem Spiel beschäftig habe, auch mal mein Eindruck hier.
    Grafik: Ich finde sie ok, klar ich denke es wäre schon mehr drin gewesen, aber ich bin eigentlich zufrieden damit.
    Steuerung: Die Wii-Steuerung ist ja der Punkt, der den "Unterschied" machen soll, und daher habe ich mich dieses Jahr auch für die Wii-Version entschieden. In den ersten 2 Stunden dachte ich ehrlich, meine Güte ist das schlecht, je mehr ich mich aber in die Steuerung und ihre Feinheiten eingearbeitet habe, umso besser kam ich damit zurecht und sie gefiel mir immer besser. Die Wii-Steuerung ist sicher nicht perfekt aber EA hat hier meiner Meinung gute Arbeit geleistet . Womit ich nix anfangen kann ist dieses Family-Play ohne Nunchuck, ich will selber kontrollieren, wohin mein Spieler läuft
    Der nagativste Aspekt für mich bei der Wii-Version von FIFA 08 ist der magere Umfang im Vergleich zu den anderen Versionen, warum EA hier z.B. den Managermodus rausgelassen hat, ist mir unverständlich. Hier hätte EA lieber auf diese komischen Minispiele verzichtet, sie machen meiner Meinung nach wenn überhaupt, höchsten einen Abend lang spaß
    Ein weiterer Punkt der mich sehr nervt, warum kann ich Tuniere nur mit einer Mannschaft spielen, würde gerne mal mit einem Freund eine Liga spielen, in der jeder eine Mannschaft auswählt, geht aber leider nicht, sorry EA, dass ist eine Frechheit und total unverständlich !!!
    Der Online-Modus ist, soweit ich ihn bisher beurteilen kann sehr gut geworden, habe bisher 9 Partien online gespielt und habe nie einen Verbindungsabbruch gehabt.
    Ich würde FIFA 08 eine Wertung von 6/10 Punkten geben, denn es macht Spaß und ich spiele es momentan sehr gerne, dennoch macht es einige Fehler, die nicht hätten sein müssen, mal abwarten, was und sie Wii-Version von PES 2008 so bringt *hoff*

  2. Anzeige

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Auch mal ein Feedback von mir, hab grad nichts zu tun.
    Vorwort: Als erstes sei gesagt, dass es der erste Fifateil ist mit dem ich mich wirklich beschäftigt habe. Hab zwar einmal 'ne Runde 07 gegen meinen Vater auf der 360 gezockt aber mehr auch nicht. Dass der Be A Pro-Modus nicht dabei ist tangiert mich nicht mal, soll mir doch egal sein ob ich jetzt die ganze Mannschaft steuern kann oder nur einen Spieler. Und wenn ich einen Managermodus haben will dann zocke ich Fußballmanager 07, da hab ich mehr Funktionen und es ist einfach besser. ^^

    Die neue Steuerung: ...ist EA kurz und knapp gelungen. Das Vorurteil von manchen man müsse mit der Fernbedienung wild herumfuchteln und durch das Zimmer hüpfen damit man Wii spielen kann - welches mich übrigens von geringerem Niveau dieser Leute überzeugt - kommt hier garnicht zur Geltung. Ein leichter oder nach Bedarf auch ein schwerer Ruck aus dem Handgelenk reicht völlig aus. Die Steuerung zum Einwurf finde ich auch eine nette Idee, auch wenn sich das manchmal ein bisschen kompliziert gestaltet. Gut finde ich dass es hier nicht noch auf die Stärke ankommt mit der man einwirft. Den Torwart zu steuern ist auch cool, ich weiß zwar nicht wohin er gesprungen wäre, aber ich freue mich wenn ich mit ihm im letzten Moment noch in die richtige Ecke springe im Spiel.

    Grafik: Wenn man mal wie ein normaler Mensch realistisch bleibt und die Grafik nicht gleich mit anderen Systemen vergleicht (nicht böse nehmen ihr Anhänger der ach so tollen Grafik ), dann ist die Grafik eigentlich ganz ordentlich. Ich habe mich bis jetzt zwar nicht 5cm vor den Fernseher gesetzt und unschöne Kanten gesucht, werde es auch nicht machen, aber mir ist nichts aufgefallen bis jetzt. Jedenfalls nichts Weltbewegendes, dabei heißt es immer die Wii hat keine Kantenglättung. Naja, wie gesagt finde ich die Grafik in Ordnung, hier habe ich nichts auszusetzen.

    Sound: Die Soundtracks sind (bis auf den deutschen Act) ja mal geil. Direkt mal die OST runtergeladen. Die machen das Menü doch gleich schöner. Der deutsche Titel ist dagegen viel zu hektisch abgesehen davon, dass ich die Band eh nicht leiden kann. Fangesang/gepfeife kommt manchmal viel zu übertrieben rüber, bin zwar Fan der DEG und niemand in der DEL ist so laut wie wir, aber so übertrieben ist das auf dem Eis dann auch nicht. Außerdem zu bedrängend im Spiel finde ich. Und genervt bin ich von diesen Kommentatoren, die mit ihren gleichen Sprüchen und was weiß ich nicht, nääää. Hätte man sich da nicht ein wenig Mühe geben können? Vorallem passen die Sprüche garnicht. Ein Beispiel: Ich werde im gegnerischem 16er gefoult. Kommentator: "Uhh, wenn er da nicht die gelbe Karte sieht, verdient hätte er es ja!". Schiedsrichter zeigt die Rote. Kommentator: "Na wenn das nicht mal klar war bei diesem Foul." Lol? o.O

    Gameplay: Spielen lässt sich das Spiel wunderbar. Man hat viele Passmöglichkeiten. Taktiken kann man auf den Gegner und dem momentanen Torstand angleichen ohne gleich ins Pausenmenü zu gehen. Das Spiel hat einen flüssigen Spielverlauf. Zweikämpfe sind auch gut gemacht, auch wenn man hier zu oft foult finde ich. Wie schon erwähnt macht es auch Spaß den Torwart mal selbst zu steuern (hab sogar letztens mein erstes Saisontor im Turnier geschossen lol).
    Die Minispiele finde ich wie manch anderer überhaupt nicht scheiße. Gut, der Kicker ist da etwas Zeitaufwendiger, aber das Hochhalten macht mit mehreren schon Spaß, leider hat man zu wenig Leben. ^^ Das Torschießen macht mit mehreren auch erst Spaß, wenn dann einer auch Torwart spielt. Toll gemacht vorrausgesetzt es spielen mehrere mit!

    Langzeitspaß: Ja was soll man hier sagen? Fußballspiel halt, entweder man spielts gerne oder auch nicht. Für eine lange Spielzeit sorgen jedenfalls viele tolle Aufgaben und Herausforderungen und wer sich alle Pokale holen möchte hat auch erstmal eine Menge zu tun. Wer damit fertig ist und alles freigeschaltet hat muss nun selbst entscheiden in wie fern er noch weiterzocken möchte. Wem der CPU-Gegner zu schwach wird misst sich mit anderen Spielern online, langweilig kann es jedenfalls nie werden.

    Der Onlinemodus: ...hat leider mängel. Als erstes viel zu lange Ladezeiten finde ich. Ich brauche ca. 2 Minuten mit einer 16k Leitung mir die Mannschaften runterzuladen, ofj. Dann kommt hinzu, dass man seine Startaufstellungen im Internet nicht verwenden kann. Nungut ist ja noch ok, aber vor dem Spiel kann man sie genauso wenig ändern, man muss also im Spiel ins Pausenmenü und dann sind womöglich noch alle Auswechslungen weg. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Mir ist zusätzlich aufgefallen dass die Spiele oft haken wie Sau. Ein paar Spiele konnte ich flüssig und gut spielen, die meisten habe ich jedoch abgebrochen weil alle 3 Sekunden erstmal ein kurzes Standbild kam. Passen? Unmöglich. Von mir gibt es hier ein klares mangelhaft. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, bitte. ^^

    Fazit: An sich ein sehr gelungenes Spiel mit hoher Spielzeit. Empfiehlt sich später jedoch nur gemeinsam im Wohnzimmer auf der Couch zu zocken, da der Onlinemodus überhaupt nicht gelungen ist. So weit mein Eindruck bis jetzt. Im Vergleich zu anderen Konsolen nur durch die Steuerung herausragend. In Sachen Modi wo anscheinend viele drauf wert legen hinkt es hinterher. Grafisch darf man in meinen Augen die Wii nicht mit anderen Konsolen vergleichen.

    Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    ich hätte ma zewi Fragen zu dem Spiel

    Erstens: Gibt es in Fifa08 auf der Wii Version einen Managermodus wenn ja bin ich wohl zu blöd ihn zu finden-.-


    Zweitens: Wo kann man sich die Musik Play Liste ankucken hab ich auch noch nich gefunden



    danke schonma im voraus!!!

  5. #24
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    wenn du dich ein bißchen im fifa 08 thread umgeschaut hätest dann würdest du sehen das es beides nicht gibt

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Ich finde FIFA 06 besser als FIFA 08. Das einzige gute ist die neue Steuerung, und der Online-Modus, obwohl zweiteres besser sein könnte. Die Party-Spiele machen auch nur einen Moment Spass dan is fertig.

    Ich würde FIFA 08 keinem Wii-Zocker empfehlen!!!

    ea hat mit diesem Game ein eindeutiges EIGENTOR geschossen!!!

    Gesamt: 4 von 10 Punkten


    gruz

  7. #26
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Mein feedback zu Fifa 08:
    zuerst hat es mir nicht so gut gefallen doch jetz find ichs voll cool!
    aber mich regt es auf dass es mich immer aus dem online mode raushaut
    ist das bei euch auch so?

  8. #27
    Unregistriert

    Lächeln AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Also ich find Fifa 08 auch ziemlich gut ,doch ohne internet is es auch ziemlich blöd.
    Ich bin in der fifa rangliste auf platz 50 wer sich mit mir messen will hier mein fifa name WAIS.Ich warte auf euch!!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    ich hab mal ne frage zum bewertungssystem bei der Rangliste im onlie modus.
    ich hatte 840 punkte hab dann ein spiel mit 3:0 gewonnen und die revanche mit 0:2 verloren und danach hatte ich nurnoch 831 punkte. kann mir da jemand helfen oder erklären wie sowas kommt?

  10. #29
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Hat sich die situation bei den online partien gebessert? Hab das spiel samstag bei nem kumpel in ner netten 4er runde gespielt und fand es recht gut. Nur würd ich es mir nur selbst zulegen wenn ich auch problemlos online spielen kann.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    ich findes es von EA nicht gut , dass es kein managermodus gibt omg.
    grafik ok
    sund passt zum spiel
    ZITAT:FIFA 07 find ich besser

  12. #31
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Ich habe eine Frage kann ich nur mangen oder muss ich auch selber spielen da ich darauf keine Lust habe ich bin eher einer der einen Anzug trägt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. iPhone/iPad Fifa 12 (Tipps, Probleme, Meinungen): Tach zusammen, da ich zur Zeit im Ausland bin und mir leider nur die iPhone-Version des Spiels zur Verfügung steht und mir ständig Fragen...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Eindrücke von der PES 09 Demo: Da morgen das offizielle Release Date von der PES 09 Demo ist habe ich mir mal die Freiheit genommen einen Thread dazu auf zu machen....

  5. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man die Karriere bei fifa 08 wii