Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 504

Thema: Fifa 09

  1. #401
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Komm mir nich damit ,junge.Man hat doch bei SSBB gesehen was auf sone (neues wort)Disc draufpasst ,auch wenns ne spezielle is.Das is für mich keine Ausrede.Auserdem hatte man (hätten se das mit den Miis weggelassen)auch Speicher sparen können.
    Dazu kann man sagen ,dass Pes 2009 auch einen bekommen soll und das in Fifa 07 (hatte ich) auf NDS auch so eine art editor drauf war.(man konnte ne eigene mannschaft kreieren mit aussehe trikotnummer ,größe ,gewicht und fähigkeiten.und du kannst mir net sagen das auf nen kack NDS-chipchen mehr Speicher is wie auf ner Wii-disc...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    Komm mir nich damit ,junge.Man hat doch bei SSBB gesehen was auf sone (neues wort)Disc draufpasst ,auch wenns ne spezielle is.Das is für mich keine Ausrede.Auserdem hatte man (hätten se das mit den Miis weggelassen)auch Speicher sparen können.
    Dazu kann man sagen ,dass Pes 2009 auch einen bekommen soll und das in Fifa 07 (hatte ich) auf NDS auch so eine art editor drauf war.(man konnte ne eigene mannschaft kreieren mit aussehe trikotnummer ,größe ,gewicht und fähigkeiten.und du kannst mir net sagen das auf nen kack NDS-chipchen mehr Speicher is wie auf ner Wii-disc...
    Ok, dann sag du mir doch warum! Das mit den Miis ist war, das ist nicht witzig,

    das ist Speicherverbrauch, kindisch und unnötig -.-

    Dann hat Fifa eben mehr ins Game-Play gesteckt, du weißt doch was das

    Spiel alles bietet. Auf dem DS macht es doch nicht mal halb so viel Spaß -.-

    Ansonsten weiß ich auch nichts

  4. #403
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Fifa 09

    spass auf der wii?
    auf keinen fall. Ständig wechselt der den Spieler automatisch, wodurch ich ständig ne karte oder so sehe. Wenn ich in den freien Ball, der unterwegs ist zu einem anderen Spieler, da rein rutschen will, dann hat der ne zentel sekunde bevor ich die taste drücke den spieler gewechselt und dann foule ich den Spieler, statt eig den Ball.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Desweiteren, sind die Torwärter alle total schlecht oder?
    Selbst mein eigener obwohl der 84 gesamt hat.

    mfg

  5. #404
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    Du kannst das automatische Wechseln der Spieler auch komplett ausschalten

    Die Torhüter sind echt nicht so besonders, selbst Torhüter wie Casillas macht selbst gegen nicht sehr

    besondere Spieler kaum mal überraschend gute Paraden, sondern lässt viele durch. Weltklasse Paraden machen

    sie in 3 Spielen vielleicht einmal und 2 gute in einem Spiel die schlechtere nicht gemacht hätten, aber

    insgesamt nicht sehr gut

  6. #405
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Hey hey nur die ruhe^^naja Gameplay-mäßig ist es in ordnung muss ich schon sagen aber die argumente sind damit denke ich nicht abzuweisen .du willst wissen warum?Die arbeiten sehr schlampig mit der Wii.Xbox Pc und Ps3 version werden glaube ich von EINEM Studio gemacht und Wii hat glaube ein eigenes (von EA).Das sagt alles finde ich .Und ich denke das Studio der Wii hat längst nicht halb soviele Vorlagen wie das Spiel werden soll als bei Ps3 und co.
    Oder wie erklärst du dir den abhandengekommenen Manager Modus in Fifa 08 und dann den auf 09.Am Speicher liegen diese Nachlässigkeiten nicht.Die geben sich schlicht keine Mühe WEIL die wissen es wird gekauft.Hätte ich auf ner Seite gelesen das es in 08 keinen Manager modus gibt würde es jetzt net in meinem Regal stehen.
    Oder du kennst doch bestimmt NFS Undercover.Da ist das genau das selbe.Wieso darf ein PS3 Besitzer einen Audi R8 fahren ,wieso einen BMW M6 und wieso einen Bugatti und ich soll mich mit einem VW R32 und mit 4 verschiedenen Nissan (und wie die alle heißen) begnügen!!!In der Wii-Version gibt es nur halb soviele Autos wie in der Ps3 Version und dazu darf ich mir noch beim Fahren mitansehen ,wie sich vor mir ein Haus nach dem anderen Aufbaut,plötzlich ein Busch auftaucht.Nee ,das hat nichts mit der Technik zu tun,das ist menschliches Versagen.
    Aber ich schweife vom Thema ab (obwohl genau DAS der Punkt ist)
    Hey aber es gibt zwei dinge mit denen ich mit dir völlig einig bin:
    1.Arsenal ist die geilste Mannschaft (Englands, bin Stuttgart-fan)
    2.Das mit den Miis is Quatsch
    Na denn Mekern beendet ,jetzt seit ihr dran,ihr könnt mir mal ne häufig gestellte Frage Beantworten:Kann man bei der Wiimote+Nunchuck-Steuerung(=^^)den über den Torwart lüpfen?Wenn ja mit welcher Taste?

  7. #406
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    Lupfer geht mit Wii-FB schwingen/schütteln + A-Knopf

    So steht es in der Anleitung. Aber ich glaube das funktionier nur bei Strafstößen, denn ich habe es im Spiel

    noch kein einziges Mal so geschafft, du müsstest dazu den perfekten Moment erwischen, damit nicht nur ein

    Schuss oder nur ein Pass passiert.

    Aber da ich inzwischen mit Classic-Controller spiele muss ich mir da keine Gedanken mehr machen, dort geht

    das ganz einfach mit A-Knopf + ZL-Taste

  8. #407
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Okay thx
    zum Thema Torhüterie sind völlig in Ordnung ,wenn se net so viele Distanzschüsse kassieren würden.Ich mein bei mir holen die shon so manche dinger raus aber dann lassen se irgend ein Dummes Ding wieder rein.Außerdem (hab ich scho gesagt)is der schwierigkeits grad zu lasch .Da gewinnt man auf Weltklasse jedes Spiel 2 oder 3:0.Ob man da gegen Bayern spielt oder gegen Hannover.das is das Schlimmste find ich.Da is einfach keine Anstrengung mehr oder Herausforderung.Ich würde gern auch mal eins knapp 1:0 verlieren ,ader die sind halt so Torungefährlich ,das geht kaum.

  9. #408
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    Ja, der Schwierigkeitsgrad ist auch so ne Sache.

    Macht eig. nur noch gegen Online-Gegner Spaß und der Manager-Modus

    ist auch das einzige, was mich momentan ingame beschäftigt.

    Mir fehlt auch einfach mal das feste Halten der Bälle.

    Entweder der Ball geht rein oder der Torhüter klärt zur Ecke.

    Dazu kommen die Torhüter nicht schnell genug auf den Boden.

    Ich habe mitgezählt und von 10 Schüssen, nachdem ich den Computer durch die

    Verteidigung dribbeln lassen habe ohne Gegenwehr,

    damit ich schneller zum Ergebnis komme (), hat mein

    Torhüter (Casillas) nicht einmal den Ball gehalten,

    den der gegnerische Stürmer aus 8 Metern unten platziert

    hat und das ist mir bei Torhütern wie Casillas einfach zu wenig.

  10. #409
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Fifa 09

    Ja wiigamer92 da haste vollkommen recht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es daran liegt, dass die Spieleentwickler keine Ahnung von der Wii haben. Normalerweise, solllte sich jeder entwickler bevor er überhaupt irgendwas entwickelt schauen, was kann das Endgerät auf dem es laufen soll, aber das machen die scheinbar überhaupt nicht. Anders ist das mit dem NFS was du beshrieben hast nicht zu erklären. Genauso bei FIFA, wenn es mal bei mir schneit, könnte auch regen sein, dann schneit oder regnet es nicht, sondern der Schnee oder Regen bleibt öfters kurz in der Luft stehen, er ruckelt und zuckelt zu boden und fällt nicht annähernd realistisch zum boden runter.
    Und zu FIFA 08 da kann ich deine Aussage auch nur bestätigen, wenn ich des mit Managermodus gewusst hätte, dann hätte ichs mir lieber für meinen PC geholt.

    Aber noch kurz wat allgemeines.
    Ich glaube das man so sachen wie das ausreizen der Grafik-möglichkeiten der Wii, nicht allein jetzt auf die Entwickler von EA schieben darf, denn das machen se alle. Alle Entwickler bringen keine schönen Games raus, mit Ausnahme Nintendo. Genauso wie der Funktionsumfang bei den Wii-Versionen so gut wie immer eine abgespeckte ist von einem PS3 oder XBOX 360 Game (siehe FIFA09).

  11. #410
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Fifa 09

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Wiimote+Nunchuck-Steuerung(=^^)den über den Torwart lüpfen?Wenn ja mit welcher Taste?
    Weder Nunchuk noch Wiimote schütteln, sonst schießt der Spieler normal. Einfach nur A drücken. Am besten direkt ins Tor zielen, wenn der Torwart rauskommt. Ich habe so schon einige Lupfertore erzielt. Der Spieler macht dann entweder einen Lupfer oder einen laschen Schuss. Ist auch mal ganz nett, wenn der Ball schön langsam ins Netz rollt...

  12. #411
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Coole technik glotz^^
    Cool irgendwie das alle meiner Meinung sind^^
    Nein Spaß beiseite:Ich finde es einfach Schade ,dass das so ist.Bei der Wii kann man sich nur auf die Nintendo Spiele verlassen.
    Ist das euch eigentlich auch aufgefallen ,dass wenn man rechts oder links vom Strafraum reinpassen will um in der Mitte dann das Tor zu schießen,Flankt er bzw lufpt er in die Mitte.Das ist viel zu langsam und so kommen auch keine (kaum) Tore zustande.Und wenn dann sind die oft unrealistisch.Das passiert auch bei kürzeren Distanzen wenn ein Spieler in der Nähe steht.Und wenn man dann einem (bei größerer Entfernung )in den Lauf flanken will kann man Pech haben und er spielt ihn flach,also das muss noch geändert werden (denn ich spiele gern mit Wii-FB und Nunchuk).

  13. #412
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fifa 09

    ja mit nuchuck und wiimote ist das so... das ist ja auch scheiße damit...ich empfehle jedem auf die controller umzusteigen..


    habt ihr schon mal eine eigene herausforderung gemacht und dabei auf den text geachtet der da steht??? das ist peinlich

  14. #413
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    Ihn den Lauf flanken, kann mal leider vergessen, das ist wohl war.

    Die Flanken kommen etwas langsam rein, das stört mich auch, so kommen dann immer

    die Gegner angerannt und können den Ball noch sicher wegköpfen. Entweder du stehst

    günstig vorm Gegner, das er keine Chance hat ran zukommen, oder du versuchst

    wenigstens Flanken die wenn auch nur annäherndden Lauf gehen

  15. #414
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Fifa 09

    jemand lust auf ne runde?
    habt ihr lust in meinen clan zu kommen?dann sind wir ein fifa clan
    p.s Hi,wir die Pro Elite Gamers suchen dich!!
    Wir zocken mario Kart und Super Smash Brothers Brawl.
    Wenns genügend sind dann auch Cod und Fifa.(Über weitere Squads kann man ja dann noch diskutieren^^)
    Bei uns gibt es keine Mindestvorrausetzung.Ihr sollt einfach Spaß haben^^.
    Wäre cool wenn ihr euch anmeldet.(peg1.de.tl)
    Gruß
    MikeTheOwner

  16. #415
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Lol das schreibt er jedem,ich hoffe die seite ist seriös(wegen viren und so^^)

  17. #416
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Fifa 09

    wiigamer hat sich bei uns angemeldet
    hoffe ihr meldet euch auch an^^

  18. #417
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Fifa 09

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen

    Ja, ich vermisse St. Petersburg genau wie Moskau, es gibt echt gute Spieler, die man so nicht spielen kann. Aber

    Arshavin wechselt Ende Saison ja zu Arsenal und Tymo kommt zu den Bayern. Zhirkov von Moskau vermisse ich aber

    wirklich, ein weltklasse Verteidiger
    Arshavin ist doch schon bei Arsenal. Ihr müsst eure Kader aktualisieren.

  19. #418
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Fifa 09

    Achso des ist kein Clan bei formula.de; dachte es erst wo er mich angeschrieben hat. Dann wohl eher nicht.
    Vor allem nen Clan für FIFA, ist das doch doof oder? Wir reden hier alle wie schlecht des ist und dann wollt ihr nen Clan für FIFA(Wii) machen.

    Das wurde bestimmt schon häufig hier angesprochen, aber die Moderatoren sind so wat von schlecht.
    Ich renne zum Tor, schiesse und Tor. was sagt er ein toller Freistoss aus dieser Entfernung. Freistoss??? wann?? also so sachen, die nerven doch oder?

    mfg

  20. #419
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Fifa 09

    daiv wir sind kein fifa 09 clan .wir sind ein nintendo clan und zocken mkw und ssbb und vll fifa

  21. #420
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat glotz Beitrag anzeigen
    Arshavin ist doch schon bei Arsenal. Ihr müsst eure Kader aktualisieren.
    Wie kann man den Kader akutualisieren?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 lupfen

fifa 09 wii voronin

fifa 08 ps2 was ist ko fs

fifa 09 gegner ball abnehmen

lupfen fifa 09