Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 243
  1. #21
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Gib mal deinen freundescode raus
    dann kann man schonmal so gegeneinander zocken

  2. Anzeige

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    hi, welche mannschaft zäht jetzt bei mir auf fifa seite ist hoffenheim und hier ist leverkusen ??????
    fclanstrop

  4. #23
    Unregistriert

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Ich wäre auch dabei bei der Liga es ist egal ob man gut ist oder nicht der Spass steht im Vordergrund

    Wie ich jemanden adden kann keine ahnung ich kann euch aber morgen mal reinschreiben wie ich heisse

  5. #24
    Husmania Husmania ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo...

    ich wäre auch dabei sobald meine Wii und Fifa 11 da sind,hab sie erst diese woche bestellt...welche Mannschaften sind denn noch zu haben?

    Mfg Husmania

  6. #25
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Guck mal auf der ersten seite. Da steht die liste

  7. #26
    Unregistriert

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo!

    Würde auch gerne mitmachen. Schade das Dortmund schon weg ist Ich würde dann Gladbach nehmen.
    Mein FIFA Name ist borussia11.

    mfg

  8. #27
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Dann rück mal deinen Wii Code raus @borussia11

    1. Borussia Dortmund (Manueloohneo 7333631170135974)
    2. 1. FSV Mainz 05 ()
    3. Bayer Leverkusen (fclanstrop) 7635 8154 0537 9111
    4. Hannover 96 ()
    5. SC Freiburg ()
    6. 1899 Hoffenheim ()
    7. Bayern München ("NickS99" 4242764431545693)
    8. Eintracht Frankfurt ()
    9. Hamburger SV ()
    10. Werder Bremen (Concordia03)
    11. 1. FC Nürnberg ()
    12. 1. FC Kaiserslautern ()
    13. VFL Wolfsburg ()
    14. FC St. Pauli ()
    15. FC Schalke 04 (karate103)
    16. VFB Stuttgart (Concordia03*)
    17. 1. FC Köln ()
    18. Bor. Mönchengladbach (borussia11)

  9. #28
    borussia11
    Mein Wii Code ist 0115 5574 8550 5514

    @Mane welches Team hast du denn?

    mfg borussia11

  10. #29
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hier haste meinen Wii-Code: 0115 5574 8550 5514

    mfg

  11. #30
    Concordia Concordia ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Ich würd sagen wir müssen uns bei icq adden oder so, ich tippe die hälfte der leute würd sich jetzt schon wieder nicht melden.. wenn doch würd ich sagen können wir ja mal einfach anfangen! mit 7 leuten ne liga find ich besser als immer nur n freundschaftsspiel..
    wii code rück ich dann auch bald raus, muss erstmal gucken wo ich den finde

  12. #31
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    1. Borussia Dortmund (Manueloohneo 7333631170135974)
    2. 1. FSV Mainz 05 ()
    3. Bayer Leverkusen (fclanstrop) 7635 8154 0537 9111
    4. Hannover 96 ()
    5. SC Freiburg ()
    6. 1899 Hoffenheim ()
    7. Bayern München ("NickS99" 4242764431545693)
    8. Eintracht Frankfurt ()
    9. Hamburger SV ()
    10. Werder Bremen (Concordia03)
    11. 1. FC Nürnberg ()
    12. 1. FC Kaiserslautern ()
    13. VFL Wolfsburg ()
    14. FC St. Pauli ()
    15. FC Schalke 04 (karate103)
    16. VFB Stuttgart (Concordia03*)
    17. 1. FC Köln ()
    18. Bor. Mönchengladbach (borussia11 0115 5574 8550 5514)


    DIe leute die ihren Wiicode hinterlassen haben, werden wohl mitmachen.

    @borussia11 Bin Dortmund(Manueloohneo)

  13. #32
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Ich wär auch dafür einfach mit den Leuten anzufangen die jetzt Interesse haben. Man könnte ja auch statt nur Hin- und Rückspiel 4x gegen jeden spielen. Dann wären es einfach mal mehr spiele. Würde sich halt mehr lohnen meine ich.
    Einen Pokal auf die Beine zu stellen wird dann aber schwierig mit 7 Leuten.

    Zu ICQ muss ich leider sagen hab ich nicht aber das sollte nicht das Problem sein. Die Frage ist einfach, wie will man die Leute kontaktieren wenn sie nicht mal hier rein schauen???

    mfg borussia11

  14. #33
    Unregistriert

    Geschenk AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    ich hab auch kein icq von mir aus können wir los legen welche mannschaft habe ich jetzt ? leverkusen oder hoffenheim
    fc lanstrop

  15. #34
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Cool! Dann wären wir schon zu dritt.

  16. #35
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    bin nun auch endlich dabei, leider ist mein Lieblingsverein bereits an "borussia11" vergeben, obwohl ich mich bereits über das Formular auf der Website Ende 2010 registriert habe.

    Ich nehme dann alternativ den FC St. Pauli, außer "borussia11" möchte mir "seine" Mannschaft abtreten?

    Übrigens bin auch ich dafür dass wir schnellstmöglich loslegen, auch wenn noch nicht alle Vereine vergeben sind. Wir werden schon mehr und dann können wir erneut anfangen.

    1. Borussia Dortmund (Manueloohneo 7333631170135974)
    2. 1. FSV Mainz 05 ()
    3. Bayer Leverkusen (fclanstrop) 7635 8154 0537 9111
    4. Hannover 96 ()
    5. SC Freiburg ()
    6. 1899 Hoffenheim ()
    7. Bayern München ("NickS99" 4242764431545693)
    8. Eintracht Frankfurt ()
    9. Hamburger SV ()
    10. Werder Bremen (Concordia03)
    11. 1. FC Nürnberg ()
    12. 1. FC Kaiserslautern ()
    13. VFL Wolfsburg ()
    14. FC St. Pauli ("Volkmar824" | 8844-4847-0077-5993)
    15. FC Schalke 04 (karate103)
    16. VFB Stuttgart (Concordia03*)
    17. 1. FC Köln ()
    18. Bor. Mönchengladbach (borussia11 0115 5574 8550 5514)

    Viele Grüße - Volkmar

    Mein FIFA 11 Name lautet: Volkmar824 | Mein Wii Code lautet: 8844-4847-0077-5993 | Meine ICQ Nummer lautet: 608-039-955

  17. #36
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Tut mir leid Volkmar aber mein Verein ist auch schon weg.

    MfG

  18. #37
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "borussia11",

    danke für dein "Entgegenkommen", Leid werde ich dir auf dem Platz mit Freude beibringen. Freue mich bereits jetzt darauf.

    Viele Grüße - Volkmar

  19. #38
    Odem Odem ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Vielleicht sollte der Threadersteller oder sonst wer eine Benutzgergruppe auf Forumla eröffnen. Das würde die ligainterne Kommunikation erleichtern, wäre übersichtlicher etc. Außerdem müsste ein Spielplan her. Ich selbst habe zu wenig Zeit, mich darum zu kümmern, deshalb der Vorschlag an die Runde.

  20. #39
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hi @ all!

    Wir sollten uns einig werden ob und wenn ja wann wir anfangen wollen. Ne HP für die Liga gibt es ja bereits (Homepage von fifa). Was fehlt wäre ne Entscheidung, ein Spielplan und gewisse Regeln zur Durchführung.

    MfG borussia11

  21. #40
    Unregistriert

    Cool AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    ich schaff es auch nicht bin viel am arbeiten..... so nehme jetzt hoffenheim ist ja auch auf der fifa seite angegeben !!!
    fclanstrop

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 09 online liga ?: Hallo Leute, ich bin neu hier :-)! Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen ! Nun...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...