Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 243
  1. #41
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    "Odem" und "borussia11" haben Recht.

    Als Starttermin schlage ich den Schlusstag der Wintertransfers vor, sprich den 31.01.2011, um einfach jetzt ein definitives Startdatum zu haben bei dem alle genügt Zeit haben sich darauf einzustellen.

    Der Spielplan wird vom Betreiber der Website aktualisiert, sprich wer welche Mannschaft hat und einheitlich dahinter den Wii Code, sowie die ICQ Nummer und den FIFA 11 Namen. Wer kein ICQ hat, registriert sich und lädt die Software herunter, habe ich schließlich auch getan.

    Als nächstes verlinken sich alle über die Wii Codes und ICQ, dafür wird als Stichtag der 24.01.2011 festgelegt. Spätestens dann sind alle Ligateilnehmer miteinander auf der Wii und in ICQ verknüpft, wer fehlt nimmt nicht teil, weil offensichtlich kein Interesse besteht.

    Viele Regeln benötigen wir nicht, lediglich, wenn ein Online-Spiel abbricht, ist es sofort nachzuholen, bis ein vollständiges Spiel stattgefunden hat. Mein Freund "borussia11" stellt die Partien zusammen, sprich wer wie oft gegen wen, die Reihnenfolge ist dabei völlig egal.

    Dies wird dann an den Betreiber der Website geschickt, damit er es posten kann. Mehr brauchen wir neben etwas Verlässlichkeit, Kontinuität und Disziplin nicht.

    Viele Grüße - Volkmar

  2. Anzeige

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo!

    Bin ganz auf deiner Seite Volkmar! Es kann doch nicht so schwer sich auf gewisse Dinge zu einigen.
    Wie gesagt GUTER VORSCHLAG!!! Bin einverstanden.


    Dann verknüpfe ich mal.

    MfG borussia11

  4. #43
    Concordia Concordia ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    1. Borussia Dortmund (Manueloohneo 7333631170135974)
    2. 1899 Hoffenheim (fclanstrop) 7635 8154 0537 9111)
    3. Bayern München ("NickS99" 4242764431545693)
    4. Werder Bremen ("Concordia03" 2589114479107743 Icq: 172022469)
    5. FC St. Pauli ("Volkmar824" | 8844-4847-0077-5993)
    6. FC Schalke 04 (karate103)
    7. Bor. Mönchengladbach (borussia11 0115 5574 8550 5514)

    So das sind dann zur Zeit alle? Oder hab ich noch wen vergessen?
    Ja ist alles so in Ordnung, außer das ich sagen würde, das die Spiele nicht alle so ganz durcheinander stattfinden sollten. Dann würde die Tabelle bis zum Ende der Saison ja überhaupt keine Aussagekraft haben..

    Restliche Teams:
    2. 1. FSV Mainz 05 ()
    3. Bayer Leverkusen
    4. Hannover 96 ()
    5. SC Freiburg ()
    8. Eintracht Frankfurt ()
    9. Hamburger SV ()
    11. 1. FC Nürnberg ()
    12. 1. FC Kaiserslautern ()
    13. VFL Wolfsburg ()
    16. VFB Stuttgart
    17. 1. FC Köln ()


    Zwei Spiele pro Woche sollten ja machbar sein..

    1. Spieltag (5. Kalenderwoche 31.01.-06.02)
    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Bayern München - Werder Bremen
    FC St. Pauli - FC Schalke 04
    Bor. Mönchengladbach - "Spielfrei"


    2. Spieltag (5. Kalenderwoche 31.01.-06.02)
    Borussia Dortmund - Bayern München
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen
    FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach
    FC Schalke 04 - "Spielfrei"

    3. Spieltag (6. Kalnderwoche 07.02.-13.02.)
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    1899 Hoffenheim – Bayern München
    FC St. Pauli – „Spielfrei“
    FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach

    4. Spieltag (6. Kalnderwoche 07.02.-13.02.)
    Borussia Dortmund – FC St. Pauli
    1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
    Bayern München - "Spielfrei"
    FC Schalke 04 - Werder Bremen

    5. Spieltag (7. Kalenderwoche 14.02.-20.02.)
    Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach
    1899 Hoffenheim - FC St. Pauli
    Bayern München - FC Schalke 04
    Werder Bremen – „Spielfrei“

    6. Spieltag (7. Kalenderwoche 14.02.-20.02.)
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    1899 Hoffenheim – Spielfrei
    Bayern München – FC St. Pauli
    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach

    7. Spieltag (8. Kalenderwoche 21.02.-27.02.)
    Borussia Dortmund – „Spielfrei“
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
    Bayern München – Bor. Mönchengladbach
    Werder Bremen - FC St. Pauli


    Ich glaube das müsste so passen..

  5. #44
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    großes Lob an "Concordia03", es geht richtig voran.

    Was habe ich bis dato getan? Habe alle Wii Codes aus den von "karate103" in mein Wii Adressbuch eingetragen.

    @"karate103": Bitte deinen Wii Code nachreichen.

    ICQ: Habe bis dato lediglich "borussia11" zu meinen Kontakten hinzugefügt, mehr ICQ Nummern habe ich nicht.

    @all-außer-"borussia11": Bitte alle eure ICQ Nummern posten, wer es noch nicht hat, registrieren und installieren.

    Mit "borussia11" bin ich auch als FIFA 11 Freund verbunden, den restliche habe ich vorhin nochmal einen Kontaktanfrage geschickt, bitte bestätigen.

    @all: Werden die Spiele über den EA-Server abgewickelt, wenn wir gegeneinander spielen, oder muss einer den Host mit seiner Wii machen?

    Wenn einer den Host machen muss, dann schlage ich vor, dass der den Host macht, der die schneller Internetverbindung hat.

    Freue mich wieder von euch zu lesen.

    @"karate103" -> Wann wollen wir unser 1. Spiel durchführen? Lasse uns einen Termin fixieren.

    Viele Grüße - Volkmar

  6. #45
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen!

    Auch von mir ein riesen Lob an Concordia!!! Echt klasse! Nur noch eine Frage zum Spielplan: Mit oder ohne Rückrunde?

    Ich habe bisher allen Liga- Mitgliedern eine Kontaktanfrage gesendet, warte aber noch auf Bestätigung (ausser nvolkmar).
    Ebenso habe ich ICQ; da ebenfalls nur nvolkmar als Kontakt hinzugefügt.

    Freue mich das es bald los geht!!!

    MfG borussia11

  7. #46
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Ach ja meine ICQ: 601035119

  8. #47
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "borussia11",

    ich bin für Hin- und Rückrunde, gehört schließlich dazu.

    @"Concordia": Erstellt du noch den Rückrundenspielplan für uns?

    Bald geht's los mit unserer Online Liga.

    Heute gewinnt übrigens BMG gegen den schei** FCN! (Borussia D R E I - Nürnberg N U L L ! ! !)

    Viele Grüße - Volkmar

    PS: Hierzu hat mir noch niemand geantwortet:

    @all: Werden die Spiele über den EA-Server abgewickelt, wenn wir gegeneinander spielen, oder muss einer den Host mit seiner Wii machen?

    Wenn einer den Host machen muss, dann schlage ich vor, dass der den Host macht, der die schneller Internetverbindung hat.

  9. #48
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Sorry konnt ein paar Tage nicht online kommen. Uni Stress.
    ICQ: 342385050
    Werd heute oder morgen abend alle adden, also bei ICQ und Wii.
    DIe spiele werden über den EA-Server abgewickelt.

  10. #49
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen!

    Wär auch für Hin- und Rückrunde!

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB

    MfG

  11. #50
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    um "NickS99" und "karate103" ist es ruhig geworden, bin gespannt ob wir die Liga auf die Beide bekommen. Geht alles nur schleppend voran.

    Was ist eigentlich mit "Odem", den haben gar nicht mit aufgenommen?

    Bin jetzt mal bißchen zocken, etwas trainieren.

    Viele Grüße - Volkmar

  12. #51
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hi@all!

    Ich sag ja, das manche gar nicht hier rein gucken. Von karate103 fehlt auch noch die ICQ!!!
    Mal sehen was da noch so passiert. Vllt kommt ja noch ein ganz neuer mit dazu, was natürlich cool wär.

    MfG borussia11

  13. #52
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    erst schreien alle nach einer Online Liga und dann geht nichts voran.

    Bin ziemlich enttäuscht.

    Hatte mir wesentlich mehr versprochen, so dass man sich rasch abstimmt alles aufsetzt und dann loslegt.

    Viele Grüße - Volkmar

  14. #53
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Hoffenheim

    - Anstoss 22:00 Uhr
    - 1:0 Führung St. Pauli
    - 1:1 Ausgleich Hoffenheim
    - 1:2 Führung Hoffenheim

    "fclanstrop" gewann verdient.

    Viele Grüße - Volkmar

  15. #54
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    So, Hab jetzt Wii seitig alle geadded. Muss ich bei Fifa dann auch nochmal adden?
    Wahrscheinlich nicht oder?

  16. #55
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "Mane",

    sehr schön, schaue ich mir heute Abend direkt an.

    "fclanstrop" habe ich als Wii Freund und FIFA 11 Freund, er steht dann in beiden Bereichen als Freund drin. Zum Verbinden untereinander und um ein Spiel zu starten sollte es genügen, wenn wir uns als Wii Freunde verlinken.

    Viele Grüße - Volkmar

  17. #56
    Odem Odem ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Zitat nvolkmar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erst schreien alle nach einer Online Liga und dann geht nichts voran.

    Bin ziemlich enttäuscht.

    Hatte mir wesentlich mehr versprochen, so dass man sich rasch abstimmt alles aufsetzt und dann loslegt.

    Viele Grüße - Volkmar
    Kann es sein, dass du etwas über das Ziel hinaus schießt? Du selbst hast für organisatorische Dinge den 24.1. als Stichtatg vorgeschlagen, wirst dann aber panisch, sobald man übers Wochnende nicht hier rein schaut.

    Jedenfalls kann ich entwirren: karate103 ist mein Nick! Wii-Code wird heut Abend nachgereicht. ICQ hab ich gar nicht. Wozu brauchen wir das denn? Kommunizieren kann man doch hier übers Forum (PMs)?

  18. #57
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "Odem",

    etwas positive Energien haben noch niemandem geschadet. Freut mich, dass du "karate103" bist. Dann kannst du meine FIFA 11 Freundschaftsanfrage ja heute Abend annehmen, wenn du sowieso den Wii Code nachreichst. Okay, wenn du keinen Bock auf ICQ hast, dann halt nicht, mir ist allein nur FIFA 11 wichtig, wenn wir da verlinkt sind, können wir uns auch hier absprechen. Läuft doch alles wunderbar. Mal sehen wann ich bei Concordia03 über das Ziel hinausschieße . Der hat muss sich auch mal wieder rühren .

    @"karate103: Freue mich schon dich platt zu machen, hoffentlich gelingt mir das auch, nicht dass ich nur große Töne spucke .

    PS: Heute Abend 22:00 Uhr ist voraussichtlich ein Vorbereitungsspiel gegen "Manuelooheo", du drückst mir doch bestimmt die Daumen ?!

  19. #58
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    ich werde auch nochmal alle adden aber mein icq passwort finde ich nicht >.< also könnte ich dort nicht

  20. #59
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo@all!

    Ich habe euch allen eine Freundschaftsanfrage gesendet, doch bisher hat leider niemand diese bestätigt. Wäre sehr cool wenn das bald passiert .
    An einem Vorbereitungsspiel wäre ich auch sehr interessiert.

    MfG

  21. #60
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "NickS99",

    hauptsache du verlinkst dich in FIFA 11 und bestätigst die dir vorliegenden Freundschaftsanfragen, oder du dir vorliegenden Wii Code Freundschaftsanfragen. Wenn jemand fehlt, schickst du eben an die fehlenden die Freundschaftsanfragen raus. Wir werden auch ohne ICQ starten können.

    Viele Grüße - Volkmar

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 09 online liga ?: Hallo Leute, ich bin neu hier :-)! Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen ! Nun...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...