Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 243
  1. #61
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "borussia11",

    wir sind verlinkt in FIFA 11, nur nicht per Wii Code, die verfällt glaube ich irgendwann, aber FIFA genügt auch.

    Wenn du an einem Vorbereitungsspiel interessiert bist, wie sieht es denn heute zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr bei dir aus? Alternativ auch morgen, ähnliche Uhrzeit? Lasse uns was terminieren.

    Viele Grüße - Volkmar

  2. Anzeige

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Concordia Concordia ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Bin doch hier und habe alle Freundschaftsanfragen die ich bisher erhalten habe bestätigt. Der Rückrundenplan braucht ja einfach nur kopiert werden und fertig ist Dann müssen wir nur noch wissen ob 2 Spiele gegen jeden oder 4...




    Hallo "Odem",

    etwas positive Energien haben noch niemandem geschadet. Freut mich, dass du "karate103" bist. Dann kannst du meine FIFA 11 Freundschaftsanfrage ja heute Abend annehmen, wenn du sowieso den Wii Code nachreichst. Okay, wenn du keinen Bock auf ICQ hast, dann halt nicht, mir ist allein nur FIFA 11 wichtig, wenn wir da verlinkt sind, können wir uns auch hier absprechen. Läuft doch alles wunderbar. Mal sehen wann ich bei Concordia03 über das Ziel hinausschieße . Der hat muss sich auch mal wieder rühren .

    @"karate103: Freue mich schon dich platt zu machen, hoffentlich gelingt mir das auch, nicht dass ich nur große Töne spucke .

    PS: Heute Abend 22:00 Uhr ist voraussichtlich ein Vorbereitungsspiel gegen "Manuelooheo", du drückst mir doch bestimmt die Daumen ?!

  4. #63
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "concordia03",

    perfekt, dann steht der Plan, dann schlage ich vor, dass wir 4 Spiele machen, da wir noch nicht so viele Spieler sind.

    Dann müssten meine Freundschaftsanfragen von (fast) allen beantwortet sein, bin gespannt was meine Wii spricht heute Abend.

    Viele Grüße - Volkmar

  5. #64
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Dortmund

    - Anstoss 22:15 Uhr
    - 1:0 Führung St. Pauli
    - 2:0 Führung St. Pauli

    "Volkmar824" gewann verdient.

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Dortmund

    - Anstoss 22:30 Uhr
    - 1:0 Führung Dortmund
    - 1:1 Ausgleich St. Pauli
    - 6:7 Elfmeterschießen Dortmund

    "Manuelooheo" gewann glücklich.

    Viele Grüße - Volkmar

  6. #65
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Das war gestern schon echt ein kampf für mich. Musste aber beim ersten spiel lachen als der schiri genau nach deinem schuß gegen den pfosten die erste halbzeit abpfeift
    Bin dann mal echt auf die richtigen spiele gespannt
    Hatte übrigens noch die idee eine torschützen liste einzuführen. Nach jeden spiel wird das ergebnis wie volkmer das macht. Nur das hinter jedem tor noch der torschütze steht. Und am ende der saison wird halt noch der torschützenkönig ernannt

    Werd heut abend wahrscheinlich auch wieder on sein. Also, wer nen aufbaugegner kann ja dann auch da sein

  7. #66
    Odem Odem ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    So, hier nun mein Wii-Code: 8367 9935 1269 5295

  8. #67
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo Odem,

    nachstehend meine Terminvorschläge für die ersten beiden Spiele der Hinrunde, bei denen wir gegeneinander antreten.

    Di., 01.02.11, 22:00 Uhr -> Heimspiel St. Pauli | Do., 03.02.11, 22:00 Uhr -> Heimspiel St. Pauli

    Sollte das für dich akzeptabel sein, dann bestätige mir bitte die beiden Terminvorschläge. Wenn nicht, mir dann bitte Gegenvorschläge unterbreiten.

    Viele Grüße - Volkmar

  9. #68
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen!

    Ich gehe mal davon aus, das im Ligabetrieb das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wird oder???

    MfG

  10. #69
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "borussia11",

    richtig, nach 90min ist Schluss.

    Viele Grüße - Volkmar

  11. #70
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    wer hat denn heute Abend Lust, auf ein Vorbereitungsspiel gegen mich?

    Viele Grüße - Volkmar

  12. #71
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Dortmund

    - Anstoss 23:45 Uhr
    - 1:0 Führung St. Pauli

    "Volkmar824" gewann verdient.

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Dortmund

    - Anstoss 00:00 Uhr
    - 1:0 Führung Dortmund

    "Manuelooheo" gewann verdient.

    Spontanes Wii Online Liga Vorbereitungsspiel: St. Pauli vs. Dortmund

    - Anstoss 00:15 Uhr
    - 1:0 Führung St. Pauli

    "Volkmar824" gewann verdient.

    Viele Grüße - Volkmar

  13. #72
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Achso, nach 90 minuten ist Schluss. Dachte die ganze Zeit normales Spiel mit evtl. Elfmeterschiessen.
    Aber können wir gerne so machen.

  14. #73
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen,

    die Idee von "Mane" ist doch eine Überlegung wert. Vielleicht sollten wir auf Unentschieden verzichten und kompelett durchspielen, mit Eflmeterschießen usw., typisch amerikanisch, Sieg oder Niederlage.

    Gefällt mir sogar ganz gut. Was meinen die Anderen dazu?

    Viele Grüße - Volkmar

  15. #74
    Concordia Concordia ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    @nvolkmar

    du wirst aber in der woche doch nur einmal gegen odem spielen oder wie muss ich das verstehen?

  16. #75
    Odem Odem ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hi nvolkmar,

    der erste Termin am Dienstag dürfte passen. Beim Zweiten müssen wir kurzfristig schauen. Grundsätzlich sind Termine so "weit" in der Zukunft nicht optimal, finde ich, denn da kann immer etwas dazwischen kommen, das Wichtiger ist, als ein Fifa-Match. Aber passt schon.

    Zum Vorschlag mit dem Durchspielen: Bin klar dagegen und pro Unentschieden statt Verlängerung. Oder soll ein Elfmeterschießen im Zweifelsfall entscheiden, wer Meister wird?

  17. #76
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "Concordia",

    wir hatten doch gesagt, dass wir 2 Spiele in der Hinrunde machen und 2 Spiele in der Rückrunde.

    Würde dann die 2 Hinrundenspiele gern in einer Woche abhandeln.

    Viele Grüße - Volkmar

    PS: Wir sind noch gar nicht verlinkt in FIFA 11, obwohl ich dir mehrfach die Freundschaftsanfrage übermittelt habe. Kannst du da nochmal schauen, bzw. mir deine Freundschaftsanfrage senden?

  18. #77
    nvolkmar nvolkmar ist offline
    Avatar von nvolkmar

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo "Odem",

    schön, dann trage ich mir den 1. Termin ein. Bzgl. dem 2. Termin kannst du dich ja nochmal melden bei mir, wann es dir passt. Wie du hast noch ein Leben neben FIFA 11? Also heißt es Abstimmung, wer ist alles für Verlängerung und somit für Sieg oder Niederlage? Wer ist für die Wertung von Unentschieden und somit für den Abbruch des Spiels nach 90min? Bitte bis 24.01.11 antworten. Vielen Dank.

    Viele Grüße - Volkmar

    PS: Wir sind noch gar nicht verlinkt in FIFA 11, obwohl ich dir mehrfach die Freundschaftsanfrage übermittelt habe. Kannst du da nochmal schauen, bzw. mir deine Freundschaftsanfrage senden?

  19. #78
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Prinzipiell ist es mir egal, aber würd denke ich sagen das wir das Ergebnis nach 90 Minuten nehmen.

  20. #79
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo zusammen!

    Ich würde auch sagen das wir das ergebnis nach 90 Minuten nehmen. Und zum Spielplan: Ich bin dagegen wenn jemand gleich 2 Spiele gegen einen Gegener in einer Woche spielt. Dann ist es iwann nicht mehr nachvollziehbar wer schon gegen wen gespielt hat. Ausserdem hätten manche dann schon mehr Spiele als die anderen, wodurch auch iwie die Spannung verloren geht.

    MfG

  21. #80
    borussia11 borussia11 ist offline

    AW: [Wii] FIFA 11 Online Liga

    Hallo nochmal!

    Leider musste ich gerade feststellen das noch immer niemand meine Freundesanfragen angenommen hat!Wäre echt super wenn ihr das in den nächsten Tagen mal machen könntet.

    MfG borussia11

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 09 online liga ?: Hallo Leute, ich bin neu hier :-)! Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen ! Nun...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...