Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Ich seh keine polnische mannschaft also is das spiel scheiße-.-

    Nein scherz^^ sieht gan zwitzig aus der modi

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Zitat Zuhause Beitrag anzeigen
    Da hab ich was gefunden...




    Quelle: Fifa 09 Wii - consolewars foren
    hmm hab mich wohl getäuscht. find ich erhlich gesagt schade, konami hätte mit pes 2009 gerade in sachen "feinschliff" etwas verbessern können. wundert mich dass es so schlecht verkauft worden ist, obwohl es doch von vielen seiten so gelobt war. wohl oder übel müssen wir uns dann mit fifa 09 anfreunden, oder es eben sein lassen. diese familienfreundliche software könnte schon ein bisschen nervig sein, vor allem wenn man mit freunden einen coolen abend mit fifa zocken veranstaltet...

  4. #23
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Electronic Arts eröffnete nun die offizielle Website zu FIFA09.

    Link der Homepage

    Die Wii-Version beinhaltet zusätzlich den All-Play-Modus, mit welchem auch eine einfache Zugänglichkeit für Gelegenheitsspieler möglich sein soll. Erfahrenen Spielern stehen verschiedene Modi zur Auswahl, neben Onlinefunktionalitäten steht auch ein Manager-Modus zur Verfügung und wer lieber auf herkömmliche Weise das Spiel steuern möchte, der kann zu Classic- oder Gamecube-Controller greifen.

    Das Spiel erscheint für PS3, Xbox360, PC, PS2, PSP, Nintendo DS und Nintendo Wii. Ein genauer Release-Termin steht bisher noch nicht fest.

    Quelle

    MfG

  5. #24
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    ich finde gut das man zur gamecubesteuerung umsteigen kann, denn diese pointer steuerung hat mir nicht wirklich gut gefallen.
    wenn jetzt noch der onlinemodus verbessert wird und ein karrieremodus hinzu kommt könnte das spiel sehr gut werden.
    mir machte fifa 08 schon mehr spaß als pes2008.

  6. #25
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Bei uns in der Schweiz kommt das Spiel am 3. Oktober raus.

  7. #26
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Neue Screenshorts

    Neue Screenshots zu Fifa 09 - Nintendo Wii

    mfg AndyBs

  8. #27
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fifa 2009 - Die ersten Bilder...

    Also langsam wird das Spiel interessant für mich. Eigentlich ist FIFA ja immer dasselbe, aber da ich weder die Pointersteuerung von ProEvo gespielt habe, noch keine Lust mehr auf MSCF habe, werde ich mal schauen, ob ich es mir hole. Wichtig ist natürlich auch, dass der Onlinemodus (nicht wie bei FIFA 08/Wii) besser läuft.

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten Bilder 2009: Hier mal ein paar der besten Bilder, die für den World Press Photo Award eingereicht wurden. Insgesamt wurden 63 von 5800 Fotografen weltweit...

  2. Die ersten Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2009: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3933.jpg Deutschland hat heute gewählt und die ersten Hochrechnungen zur Bundestagswahl 2009 stehen fest....

  3. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden