Seite 57 von 58 ErsteErste ... 3747565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1150
  1. #1121
    Philip1995 Philip1995 ist offline
    Avatar von Philip1995

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Philip1995 Beitrag anzeigen
    Ish hab ma ne frage und zwar

    Ich spiele schon ne Weile Fifa 08 und Raf es garnicht wie man Tricksen kann also nicht die Standerttricks die man Lernt (tutorial) sondern die anderen wie bei der Fifa 08 Version (PS2)

    Gibt es den eigentlich mehr Tricks wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht ?

    Danke im Vorruas
    Kann mir bitte jemand die Frage beantworten

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    WiiSGB WiiSGB ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    meine wlan verbindung funktioniert problemlos, also kanns daran nicht liegen.
    hat sonst noch jemand dieses problem?
    ich glaube schon langsam, dass man das irgendwie beeinflussen kann, dass der gegner dann verliert und man selber den sieg zugesprochen kommt (is mir persönlich vielleicht 1 oder 2 mal passiert), ansonsten verliere ich bei einem abbruch IMMER!

    besonders auffällig: wenn mein gegner ins pausen-menü geht... danach das spiel fortsetzt, dann läuft das spiel noch 2 bis 3 sekunden... dann verbindungsfehler... und dann hat er den sieg in der tasche --> LÄCHERLICH!
    Hi

    Genau so ist es ,man kann die Abbruche so machen , einfach ins Pausen menü und die Zeit runterlaufen lassen und da nach ist es 99,9% einabbruch für dich ( also sieg für dich )

    Da muss EA nochmal ran

    Mfg

  4. #1123
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Finde das auch voll dumm und deshalb spiele ich eher selten im online Modus

  5. #1124
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ja,der Onlinemodus ist noch einfach so unfertig.
    Und Offline komm ich mir manchmal vom PC richitg verarscht vor.Er grätscht meine Spieler fast Tot. und
    kriegt dafür keine Karte.Aber wenn mein Spieler dann sein Spieler kurz angerempelt kriegt meiner gleich Gelb
    und in den härtesten Fällen sogar Rot...-.-* Außerdem hat der PC manchmal kein einziges Mal auf meinen Kasten geschoßen
    und in der letzten Minute macht der einen Angriff,und trifft...Deswegen spiel ich Sportspiele lieber Online.
    Aber das kann ich ja sogut wie nicht,weil der Server einfach zu instabil ist.
    Da muss EA noch nachbessern.
    Mfg Burakki/Vanser

  6. #1125
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Woran liegt das dass die Verbindung zu meinem Gegner fast immer(erst 4 spiele gemacht) abbricht..Also beide sind bereit und dann kommt der Verbindungsaufbau..Und dann kommt das immer?! Liegt das an mir oder was? Glaub eher net hab super Verbindung mit meiner Wii und nie probs..
    Need help

  7. #1126
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich habs noch nicht einmal online geschafft..möchte immer die interaktive liga spielen und bekomme einfach keinen gegner... grrrr...

    sowas ärgert mich... erst fertig machen das spiel,d ann rausblasen... und wenns termindruck gibt, dann müssens ie eher besser und schneller arbeiten... müssen andere schließlich auch... :/

  8. #1127
    triplex_1 triplex_1 ist offline
    Avatar von triplex_1

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    nervt mich auch alles - grad eben wieder online gespielt - 1:0 für mich -da nn geht der gegener ins pausenmenü... lässt die zeit runterzählen und schwubbs con abbruch und niederlage für mich... hab 130 siege und 100 niederlagen - von den niederlagen waren 60-70 auf verbindungsabbrüche zurückzuführen... aber auch auf beiden sieten.. naja

  9. #1128
    ACGR84 ACGR84 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat triplex_1 Beitrag anzeigen
    nervt mich auch alles - grad eben wieder online gespielt - 1:0 für mich -da nn geht der gegener ins pausenmenü... lässt die zeit runterzählen und schwubbs con abbruch und niederlage für mich... hab 130 siege und 100 niederlagen - von den niederlagen waren 60-70 auf verbindungsabbrüche zurückzuführen... aber auch auf beiden sieten.. naja
    Wenn man 1:0 am gewinnen ist und die Internetverbindung des anderen abstürzt wieseo kriegt der Führende dann die Niederlage zugeschrieben?
    Das kann doch nicht sein, oder?

  10. #1129
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich habs immer noch nicht online gespielt... wenn ich das so lese, lass ichs auch einfach mal... denn ich kann son verhalten und vor allem sone scheiss programmierung auch auf den tod nicht ab... ätzend sowas

  11. #1130
    SeB! SeB! ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    kann mir jemand sagen, ob man die spieler auch trainieren kann? also wie genau kann man die werte verbessern, oder geht das gar nicht?
    mfg

  12. #1131
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    meines wissens nach geht das gar nicht... ich finds auch schade...wie so einiges anderes an dem spiel

  13. #1132
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also ich hab seit heute Fifa 08.

    Bisher gefällts mir ganz gut. Die Steuerung ist grad am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig geht dann aber gut von der Hand. Grafisch find ich es ganz hübsch (Auf den Trikots ist dezentes Bump Mapping). Besseres Xbox Niveau.

    Schade finde ich aber jedoch, dass die Spielmodi so abgespeckt wurden und auch die ziemlich guten Kommentare von der 360 Version nicht dabei sind... (dort werden nicht nur die Spiele analysiert, sondern auch die Leistungen der Teams in den eltzten Jahren genannt oder auch mal so ein Schwätzchen über Fussball gehalten, was seher authentisch ist).

    Jetzt habe ich noch eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt:

    Ich würde gerne ein Tunier mit National Mannschaften erstellen. In der 360 Version ging dies, aber bei der Wii Version habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden umd bei einem eigenen Turnier auf Nationalmannschaften umzustellen.

    Ist das überhaupt möglich oder auch der Schere zum Opfer gefallen ?

  14. #1133
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    klarer fall der schere... es ist leider keine weltmeisterschaft möglich... ich weiss das wird dich enttäuschen... hat es mich und viele andere auch schon, auch wegen anderer dinge... aber trotzdem macht das spiel irgendwie spaß...auch wenns bugs hat und alles irgendwie n bissl bedürftig ist...
    (zu den trikots - is dir aufgfallen, dass die nummern auf den trikots auch alle nicht authentisch sind? is das design der schriftzüge auf den trikots bei den anderen plattformen nicht realistischer?)

  15. #1134
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Das mit den Rückennummern ist mir auch aufgefallen, auch die ruckligen Spieleranimationen (vorallem beim Sprinten), aber Fifa rettet sich wie immer durch seine Lizenzen und dem seit 2 Jahren (ausser meiner Sicht) verbesserten Spielablauf.

    Die Kommentatoren sind häufig auch ziemlich panne. Obwohl ich schon seit vielen Spielen unter den Top 4 der Tabelle Spiele, muss ich mir bei jedem Spiel erstmal anhören, wenn ich dieses Spiel verliere könnte ich mich nach unten orientieren

    Wie gesagt, kenne die Kommentare von der 360 und diese sind deutlich besser.

    Aber wie gesagt eine Partie Fifa macht immer mal wieder Spass.
    Bisher konnte ich nicht mit Freunden zocken, dies Stelle ich mir auch etwas problematisch vor, da die Steuerung deutlich komplizierter ist als mit einem Standartgamepad, die den meisten meiner Freunde vertraut ist.

    Naja mal schauen wie PES 08 wird. Auf Konsole/PC fand ich es nicht zu prahl, da es mir zu sehr Richtung Arcarde dieses Jahr ging. Mal abwartend was die Wii Version mit sich bringt

  16. #1135
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat catch the rabbit Beitrag anzeigen
    Die Kommentatoren sind häufig auch ziemlich panne. Obwohl ich schon seit vielen Spielen unter den Top 4 der Tabelle Spiele, muss ich mir bei jedem Spiel erstmal anhören, wenn ich dieses Spiel verliere könnte ich mich nach unten orientieren

    Bisher konnte ich nicht mit Freunden zocken, dies Stelle ich mir auch etwas problematisch vor, da die Steuerung deutlich komplizierter ist als mit einem Standartgamepad, die den meisten meiner Freunde vertraut ist.
    haha, dann man muss dich ja auch warnen, dass du die potentielle gefahr des nach-unten-orientierens erkennst

    du musst das einfach mal versuchen mit freunden...macht echt mehr spaß! und sooo schwer isses jawohl auch nicht, denen die steuerung zu vermitteln oder? sollen die sich halt mal drauf einlassen und es probieren!

  17. #1136
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Nachdem mir allmählich langweilig ohne Managermodus wird, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mich an den online Modus zu wagen...

    Das gute zu erst. Das unkomplizierte EA System (einmal anmelden ohne Freundschaftscodes) gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Unzumutbar finde ich das Gameplay Online. Die Spieler ruckeln nur und die Verzögerung ist schon enorm. Da braucht es schon mal 0,5 Secs bis 1 Sekunde bis der Spieler mal den Passbefehl umsetz.

    Ich finds leider fast unspielbar Online. Direkt im Anschluss hab ich wieder Offline gezockt, da kam mir das gelegentliche Rucklen der Spieler (bei Sprints) regelrecht flüssig vor.

    Schlechter Netzcode den da EA am Start hat, leider

  18. #1137
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also bei mir läuft der online Modus recht flüssig, es gibt kaum einen bemerkbaren unterschied zum Offline spielen. Das einzigen was voll murks ist, ist wenn man Auswechseln will, dass geht bei mir aufgrund von ewigen Ladezeiten überhaupt nicht.
    Auch nervts das aus unerfindlichen Gründen manchmal gleich nach spielbeginn das Speil wieder abbricht. Aber wenns zu einem Spiel kommt rockt es.

  19. #1138
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Falsch ausgedrückt. Mit ruckeln meinte ich, dass die Spieler Online weniger Animation haben, was zu einer Art ruckeln führt.
    Ist das gleiche Phänomän, wenn du offline einen Sprint hinlegst, die Animation wirken abgehackt. Nur das es Online Dauerhaft so ist.

    Man kann sich dran gewöhnen, aber es spielt sich nicht so rund wie im Offline Modus. Hab auch nochmal in einer Zeitschrift nachgeschlagen (weil ich dachte vllt liegts doch an mir), aber da steht exakt das gleiche

    Wahrscheinlich siehst du flüssig spielen bissl anders

  20. #1139
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Wollt mal fragen, wie das zur Zeit bei euch mit dem Online Modus aussieht. Bei mir bricht das Spiel immer nach so ungefähr 30 Sekunden ab, mit der Begründung auf ein Netzwerkfehler. Allerdings tut er das jedesmal, hab schon die Konsole neu gestartet, W-Lan Router an und aus. Das ist nun seit ca 3-4 Tagen so.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

  21. #1140
    Joe87 Joe87 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Das ist irgendwie ganz komisch...
    War bei mir auch schon oft der Fall... Momentan läufts aber wieder ohne Probleme...
    Zudem bin ich der Meinung, dass 95% aller Abbrüche manuell von schlechten Verlieren gesteuert sind. Nervt schon echt wenn nur so Idioten da rumfallen, zumal noch jeder ausschließlich mit Barca spielt.
    Gibts auch wahre Fußballfans die Fifa zocken?!? Traurige Angelegenheit!!!

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 3747565758 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  3. FiFa Soccer 2008:

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):