Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Final Fantasy für Wii

    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich ein Final Fantasy (nicht Chrystal Chronicles) für die Wii, oder ist das was angekündigt?

    Früher war ja Square ein reiner Nintendo Entwickler...

    Vermisst Ihr Square auch?

    LG,
    Mina

  2. Anzeige

    Final Fantasy für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Final Fantasy für Wii

    Final Fantasy - Crystal Chronicles: Echoes of Time ist erschienen.
    Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers wird irgendwann erscheinen.
    EDIT: Stimmt, Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon kam auch noch raus.

    Mehr Final Fantasy-Teile für die Wii sind nicht geplant...

    Mein erstes Final Fantasy, das ich je durchgespielt hab, war das oben genannte Echoes of Time, ich vermiss also nichts

  4. #3
    Aidan

    AW: Final Fantasy für Wii

    Nicht zu vergessen:

    Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon

    Ich vermiss aber wie du auch die "richtigen" Final Fantasy Teile. Solche Ableger sind okay, aber irgendwie haben sie nicht den großen Erfolg wie die "richtig Großen". Aber ich bin da erstmal ganz gespannt auf "The Chrystal Bearers". Vielleicht kann das ja unseren "Durst stillen"?!

  5. #4
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    ich finde die alten spiele waren die geilsten
    aber am allerbesten fand ich FFX das hat mich so gepackt und so gefesselt ich habs gleich 2 mal durchgezockt (mit einer spielzeit von je ca. 50 stunden) und jetzt grade zum 3. mal (auch schon fast 50 stunden)
    also es ist auf jeden fall das beste... und es ist ja auch von Squaresoft
    die chronicles find ich jetz auch nich sooo hammer da waren die rundenbasierenden besser ^^
    gruß chrisichros

  6. #5
    Bairoku

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    ich finde die alten spiele waren die geilsten
    aber am allerbesten fand ich FFX das hat mich so gepackt und so gefesselt ich habs gleich 2 mal durchgezockt (mit einer spielzeit von je ca. 50 stunden) und jetzt grade zum 3. mal (auch schon fast 50 stunden)
    also es ist auf jeden fall das beste... und es ist ja auch von Squaresoft
    die chronicles find ich jetz auch nich sooo hammer da waren die rundenbasierenden besser ^^
    gruß chrisichros
    Da gebe ich dir absolut recht. Die alten FF Titel sind wirklich klasse.
    Außerdem sind sie deutlich besser als diese schei* Christal Chronicles Teile.
    Wobei FFX eigentlich auch schon ein "neuerer" Teil ist. Richtig genial fand ich FF I-VI. Aber die restlichen Teile reizen mich auch. Nur leider hab ich eben keine PSX oder PS2

    CC: Ring of fate für den DS war in meinen Augen absolute Grütze. Während des Spielens hat mich andauernd die Lust gepackt das Spiel aus dem DS zu ziehen und es gegen die Wand zu feuernxD. Letztendlich hab ich es dann mit qualen geschafft mich bis zum letzten Areal vorzukämpfen und habe das Spiel dann aufgegeben
    Und den GC Teil habe ich nur kurz angezockt und gleich wieder weggegeben^^
    Da ich der CC Serie nun nicht gerade positiv gegenüber stehe zocke ich den Wii Teil erst gar nicht.
    Ich hoffe also auch auf ein wirklich großes, klassisches Final Fantasy für Wii.
    Wobei ich da wohl leider noch lange hoffen kann.

    Zum Glück habe ich ja noch meine Xbox360 da kann ich dann "bald" FFXIII zocken

  7. #6
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    ja Burning death find ich auch... die alten waren wirklich supergut ich fand 4 hammer und 6 (also gameboy-versionen, gameboy ff6 = ff3 snes und das andere weiß ich grad nicht das mit dem dunklen ritter der später gut wird ^^) 5 hab ich noch nich gespielt aber die ersten teile (1-3) fand ich nicht soooo weil ich sie nicht gut verstanden habe ^^ was man als nächstes tun muss mein ich... und final fantasy 10 solltest du wirklich mal probieren das ist super... die story ist selbst schon so fesselnd dass du es nach dem ersten mal durchzocken nochmal durchzocken willst, beim 2. mal hab ich alles sofort verstanden und geniale nebenquests gibt es auch !!! (solariswaffen etc.) also es ist echt klasse sowas wär super echt
    gruß chrisichros

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy für Wii

    ich hab mit teil 3 angefangen.(snes)
    find bis jetzt teil 8 und 10 am besten.(teil 10 über 200std.gezockt)mit ein durchlauf.
    hab mir grad teil 7 runtergeladen.vom store.
    bis jetzt ziemlich langweilig.

  9. #8
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    jo weiß nicht der 7er soll der beste sein aber ich habs noch nich angezockt...
    woher haste das denn ???
    gruß chrisichros

  10. #9
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Final Fantasy für Wii

    @Chrisichros Final Fantasy 7 Gibs im PSN Store

  11. #10
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    hier im forum? XD sry kenn mich hier noch nich so gut aus
    gruß chrisichros

  12. #11
    Bairoku

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    hier im forum?
    ähm... nein. Im PSN Store halt
    Das ist der Store von der Playstation3. (PSN=PlayStation Network)
    Du kennst doch sicher die VC bei der Wii.
    Der PSN Store ist im Prinzip das gleiche, nur auf der PS3.

  13. #12
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    aso danke kenn mich nich so mit ps3 aus... schade ff7 kann ich dann also vergessen... kb auf 50 euro zahlen dafür ^^
    auf jeden fall will ich das ein geiles final fantasy für wii rauskommt, richtig geil so wie ffx
    gruß chrisichros

  14. #13
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Final Fantasy für Wii

    Final Fantasy X ist ist schon ein Spiel für sich.
    Ich besitze es nicht selber aber durfte es bei meinem Kumpel ausführlich "testen".
    Es ist meiner Meinung nach genauso gut wie FF7 und besser als FFXII, da mich dieses Echtzeitgehabe echt stört(deshalb hasse ich FFX-2).
    Aber FFX ist wirklich was unglaubliches.

  15. #14
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X ist ist schon ein Spiel für sich.
    Ich besitze es nicht selber aber durfte es bei meinem Kumpel ausführlich "testen".
    Es ist meiner Meinung nach genauso gut wie FF7 und besser als FFXII, da mich dieses Echtzeitgehabe echt stört(deshalb hasse ich FFX-2).
    Aber FFX ist wirklich was unglaubliches.
    ganz genau es ist klasse, nicht nur dass mich auch dieses echtzeit stört ich finde die story so geil ! ffx-2 fand ich auch nicht so berauschend hab mir was besseres vorgestellt... wenn du es beim testen so geil fandest, dann solltest du es dir echt holen
    gruß chrisichros

  16. #15
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    ganz genau es ist klasse, nicht nur dass mich auch dieses echtzeit stört ich finde die story so geil ! ffx-2 fand ich auch nicht so berauschend hab mir was besseres vorgestellt... wenn du es beim testen so geil fandest, dann solltest du es dir echt holen
    gruß chrisichros

    naja ich bin ein fan des ATB systems deshalb liebe ich ffX-2 auch wenn es nicht ganz so gut war wie die anderen ff-teile ^^.

    allerdings werden wir uns wohl die richtigen final fantasy teile für die wii bzw. zukünftige nintendo konsolen abschminken können...was ich allerdings auch garnicht so schlecht finde...irgendwie gehört ff für mich zu sony und nicht zu nintendo...und ich könnte mir auch garnicht vorstellen ffXIII für wii zu spielen ^^

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy für Wii

    ich freu mich schon auf teil 13 und versus.und teil 14 online.

    ist teil 7 wirklich soooo gut.fand jetzt die 1.std. ziemlich langweilig.
    da fand ich teil 8 und 10 viel besser am anfang.ging gleich cool los.

  18. #17
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf teil 13 und versus.und teil 14 online.

    ist teil 7 wirklich soooo gut.fand jetzt die 1.std. ziemlich langweilig.
    da fand ich teil 8 und 10 viel besser am anfang.ging gleich cool los.
    also ich finde schon dass ffVII das beste ff bisher ist. ich habe ffVI,ffVII,ffVIII,ffIX,ffX,ffX-2 und ffXII gezoggt und bisher konnte mich ffVII immernoch am meisten mitreißen.die tiefe dieses spiels ist einfach unglaublich und ich denke da kann bisher kein anderes final fantasy spiel mithalten.

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Final Fantasy für Wii

    FF VII ..... das einzige jap. Rollenspiel das ich gut finde. Sehr gut sogar!

    Das wäre ja mal ein Knaller. Würde aber den kleinen Speicher der Wii sprengen. Man darf aber noch träumen!

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy für Wii

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    FF VII ..... das einzige jap. Rollenspiel das ich gut finde. Sehr gut sogar!

    Das wäre ja mal ein Knaller. Würde aber den kleinen Speicher der Wii sprengen. Man darf aber noch träumen!
    wozu speicher ? wenn du eh alles auf ne sd card machen kannst.
    und so gross ist es nicht.wenn schon ein N64 spiel, locker auf die platte past.past final fantasy erst recht rauf.

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Final Fantasy für Wii

    @mogry
    so gross ist es nicht.
    FF VII hatte mehrere InstallationsCDs. Anderes Kaliber als die recht kleinen N64 Titel.

    Und von einer SD Karte kann man keine Spiele direkt starten.... ist doch nur ein Streamen der Daten in den Wii Speicher oder habe ich was falsch mitbekommen?

    Aber ich lasse mich gern vom Spiel überraschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...