Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tresk tresk ist offline

    nicht unterstützter modus?!

    hallo,

    bis eben gerade lief meine wii eigentlich immer perfekt. die wii stand entweder hier bei mir oder ich hab sie abgebaut und mit zu meiner freundin genommen.
    vorhin bin ich von meiner freundin heimgekommen, habe die wii an den tv gestöpselt und dann anstatt einem bild die meldung "nicht unterstützter modus" erhalten. tv blieb schwarz. woran könnte das liegen? vorher lief immer alles ohne probleme... habe die wii per komponentenkabel an meinem samsung le40f angeschlossen.

    habe mitlerweile auch mal das standartkabel versucht aber das funktioniert auch nicht. kann mir jermand helfen?

  2. Anzeige

    nicht unterstützter modus?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: nicht unterstützter modus?!

    Hallo,

    bekommst du an dem Scartanschluss auch eine Fehlermeldung oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz?

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  2. Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec: Also, seitdem ich mir VD 16 gekauft hab, treten schon die ersten Probleme damit auf. Eine Sache ist ja die Performance, die nicht gerade die beste...

  3. Samsung LCD TV LE 40 N8 7 BD + DVB-T Zehnder TX 444 HU + HDMI - Nicht unterstützter Modus: Guten Morgen Zusammen, brauche eure Hilfe und habe folgendes Problem: Nach dem gestern der alte DVB T Reciever den Geist aufgegeben hat, habe ich...

  4. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...

  5. Abgesicherter Modus nicht möglich: Hallo liebe Community, habe momentan starke Internetprobleme mit Windows Vista Home Premium. Er zeigt mir zwar Verbindung mit dem Router an,...