Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Catmandu Catmandu ist offline

    Frage Samsung LCD TV LE 40 N8 7 BD + DVB-T Zehnder TX 444 HU + HDMI - Nicht unterstützter Modus

    Guten Morgen Zusammen,

    brauche eure Hilfe und habe folgendes Problem:
    Nach dem gestern der alte DVB T Reciever den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen DVB-T Reciever von Zehnder Model TX 444HU geholt und mittels eines HDMI Kabels ans Fernsehen (Samsung LE40 N8 7BD) angeschlossen. Ergebnis: Zuerst Kein Signal, kurze Zeit später "Nicht unerstützter Modus"

    Habe verschiedene HDMI Ports und Einstellungen, inklusive einem zweiten, neuen HDMI Kabel am TV probiert, komme jedoch nicht weiter. Wenn der Reciever per Scart mit dem TV verbunden wird, funktionierts. Doch mit HDMI soll ja die Qualität viel besser sein...

    KÖnnte bitte jemand behilflich sein?

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
    Catmandu

  2. Anzeige

    Frage Samsung LCD TV LE 40 N8 7 BD + DVB-T Zehnder TX 444 HU + HDMI - Nicht unterstützter Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec: Also, seitdem ich mir VD 16 gekauft hab, treten schon die ersten Probleme damit auf. Eine Sache ist ja die Performance, die nicht gerade die beste...

  2. nicht unterstützter modus?!: hallo, bis eben gerade lief meine wii eigentlich immer perfekt. die wii stand entweder hier bei mir oder ich hab sie abgebaut und mit zu meiner...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. Samsung Series 5 TTX Modus...: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem mit meinem neuen TV. Wenn ich auf den Teletext gehe und ihn danach verlasse, hab ich unten im Bild beim...

  5. Resistance, Koop Modus und HDMI kabel: hi erstmal Bin neu hier und hoff ihr könnt mir meine erste frage beantworten. Folgendes: Mein Kolleg hat mit mir Resistance gespielt im Koop...