Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec

    Also, seitdem ich mir VD 16 gekauft hab, treten schon die ersten Probleme damit auf.
    Eine Sache ist ja die Performance, die nicht gerade die beste ist, obwohl ich nen ganz guten PC hab.

    Seitdem ich aber an meinen Gothic1-2 Filmen damit arbeite, kommt immer wieder mal die Nachricht: "unrecognized frame codec. Please install the latest version of fraps". Als Folge darauf werden Sounds durch Rauschen ersetzt oder Videos mit grünem Balken versehen etc.
    Meine Fraps Version ist 2.9.4, ist das denn wirklich zu alt dafür? Oder liegt das ev. am Spiel?

  2. Anzeige

    Pfeil Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec

    Also, vorhin ist Fraps 3.2.2 - von 2010 - angekommen (durch Bestellung) und hab mich erstmal gefreut, dass es jetz endlich funktionieren wird. Doch nix wars. Das gleiche Problem.
    Weiß hier jemand weiter?

Ähnliche Themen


  1. Magix Video Deluxe mal wieder...: Abend! Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten. Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon...

  2. Samsung LCD TV LE 40 N8 7 BD + DVB-T Zehnder TX 444 HU + HDMI - Nicht unterstützter Modus: Guten Morgen Zusammen, brauche eure Hilfe und habe folgendes Problem: Nach dem gestern der alte DVB T Reciever den Geist aufgegeben hat, habe ich...

  3. Video Deluxe - Fehler beim Exportieren: Also, ich habe die SE - Version von 2006, falls das von Bedeutung ist. Undzwar funktioniert das Exportieren in .avi nicht mehr. Immer, nachdem der...

  4. Guter Codec der die video megabyte größe verringert?: hi zusammen ich hab seit ein paar tagen camstudio 2.5 beta und möchte ein paar tutorials machen und mein prob. is jetzt ich weiß nich so richtig was...

  5. nicht unterstützter modus?!: hallo, bis eben gerade lief meine wii eigentlich immer perfekt. die wii stand entweder hier bei mir oder ich hab sie abgebaut und mit zu meiner...