Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Ausrufezeichen Video Deluxe - Fehler beim Exportieren

    Also, ich habe die SE - Version von 2006, falls das von Bedeutung ist.

    Undzwar funktioniert das Exportieren in .avi nicht mehr. Immer, nachdem der Film exportiert wurde, entsteht zwar der Film, bloß nicht in voller Länge und ohne aufzurufende Eigenschaften (bis auf die Größe und das Format). Ab einem bestimmten Punkt hat das Programm einfach aufgehört zu exportieren. Dabei kommt aber keine Fehlermeldung.
    Wenn ich dann wieder auf das Projekt gehe und auf die Filmeinstellungen zugreifen will, dann ist da nur ein leeres Fenster, also keine Filmeinstellungen vorhanden (was vor dem Exportieren aber noch nicht so war).
    Und wenn ich anschließend das Projekt erneut laden will, kommen zich Fehlermeldungen, dass er diverse Video-Dateien nicht finden konnte, obwohl sie am richtigen Ort vorhanden sind.
    Auch wenn ich danach ihr richtiges Verzeichnis angeben will, bleibt die Fehlermeldung und nichts passiert.
    Daraufhin öffnet sich zwar das Projekt, nur ohne die "nicht vorhandenen" Video-Dateien.

    Ich hatte diesen Fehler schon mal in ähnlicher Form, allerdings konnte ich den beheben, indem ich den PC einfach neugestartet habe, was hier allerdings nicht funktioniert.

    Was denke die Ursache dafür ist, ist das ständige Abstürzen des Programms während dem Bearbeiten eines Films.
    Bloß will ich noch nicht unbedingt Video Deluxe neu installieren, weil ich Angst habe, dass es dann überhaupt nicht mehr meinen Film öffnen kann.


    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video Deluxe - Fehler beim Exportieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Video Deluxe - Fehler beim Exportieren

    Also erstmal würde ich sagen, schau mal ob es Updates gibt. Desweiteren, könnte es vllt helfen, wenn du das Programm mal deinstallierst, unter Systemsgteuerung und dann mal den PC neustartest und es nochmal installierst und nochmal den PC neustartest. Vergiss aber nicht, deine Projekte evlt woanders zuspeichern, denn manche Programme löschen die Projekte mit.

    Falls es wieder auftritt, mit den selben Projekten, die du einfach per copy and paste wieder eingefügt hast,d ann verschieb die noch ma und mach mal nen neues Projekt, bzw. lass die dann da wo se sind und mach unabhängig davon mal nen neues Projekt.

    Wenn das Programm abstürzt, schreib mal deine PC DAten und die Mindestanforderungen des Programms sowie Versionsnummer.

    Hoffe konnte helfen und war verständlich.

    mfg

  4. #3
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Video Deluxe - Fehler beim Exportieren

    Also nachdem ich den Film schießlich exportieren konnte (und zwar völlig unkomprimiert), hab ich das Programm neuinstalliert. Und bis jetzt is noch keiner dieser Fehler wieder aufgetreten.

    Vllt lags auch daran, dass ich ein paar mal während dem Exportieren das Programm mit dem Tastmanager beendet hab...

    Trotzdem vielen Dank ^^

Ähnliche Themen


  1. Magix Video Deluxe mal wieder...: Abend! Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten. Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon...

  2. Video Deluxe 16 - schlechte Export Qualität: Kann mir jemand sagen, woran diese schlechte Qualität liegt? Ich hab schon zich verschiedene Codecs und Formate ausprobiert, aber immer wird mein...

  3. Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos: So, das nächste Problem mit VD. Hab die SE-Version von 2006. Undzwar kann ich ein bestimmtes Video, das ich aber unbedingt brauche, nicht...

  4. Video nach dem Exportieren schlechte Qualität !!!: Hallo, Ich habe mit Dazzle und meiner Playstation 3 ein paar Gameplay Videos aufgenommen (AVI) und will diese jetzt bearbeiten, zusammenschneiden...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...