Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    totto246 totto246 ist offline

    auf meiner hp geht der kontakt net.

    auf meiner hp: INW - ABC | Herzlich Willkommen wenn man da auf kontakt klickt dann kann man alles ganz normal machen und so, aber wenn ich es testen will, also ich schicke es ab denn kmmt keine email bei mir an. An meine emil kann es nicht liegen. Vorhe hat es ja auch alles geklptt. Könnt ihr mir mal helfen.

  2. Anzeige

    auf meiner hp geht der kontakt net.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: auf meiner hp geht der kontakt net.

    Hast du die Webseite selber Programmiert oder ist das ein Baukasten oder CMS?

    Hast du HTML, CSS, PHP/MySQL Kenntnisse?

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  2. Sony Kontakt wg: Problemmeldung??: Huhu, hab nix in der Suchfunktion gefunden...wenn ich sie einfach nur nicht richtig benutzt habe tuts mir leid :( google spuckt dazu auch nich...

  3. Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen: Hi, hoffe mal, dass ich das hier posten darf.... Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich dort mit der Struktur...

  4. Kontakt mit dem Gesetz: Mich würde ja mal stark interessieren ob ihr schonmal mit den Gesetzen in Kontakt geraten seit. Wenn ja, was habt ihr angestellt und welche Strafe...

  5. Arkona Styles No.1 - Der erste Kontakt: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/43.jpg Arkona Styles No.1 - Der erste Kontakt ...