Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Frage WinAmp - ich hasse es

    ich habe in meiner software liste ein add on das win amp tool bar heißt. allerdings will ich dieses loswerden. win amp habe ich schon deinstallliert.
    die tool bar ist allerdings noch in der liste und lässt sich nicht deinstallieren.
    sichtbar ist sie im firefox allerdings nicht.

    wie bekomme ich den eintrag aus der liste bzw. das add on weg?

  2. Anzeige

    Frage WinAmp - ich hasse es

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Wie groß ist denn dass Tool kannst du dass sehen?
    Wenns 0 Mb groß ist kanns ja eign egal sein .. hast anscheinend etwas Falsch gemacht.

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Gucke in der Systemsteuerung dort siehst du alle Programme, Tools, Sidebars usw. so geht es am einfachsten:

    - gehe in die Systemsteuerung
    - Klicke nun auf "Programme"
    - Du gelangst dort zu der Liste wo alle Programme aufeglistet sind. Suche nach dem Winamp Add-on und deinstalliere es
    - Fertig

    mfg nitroflash

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Das hilft mir leider gar nicht, weil ich auch schon so schlau war und über Systemsteuerung das Scheißding löschen wollte, das geht aber nicht, denn dann poppt so n fenster auf und sagt ich soll das tool über firefox deinstallieren, wo ich aber das programm nicht finde.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Hi,

    schau mal in C:/ nach, unter Programme und suche den WinAmp-Ordner, und lösche diesen dann, wenn es "normal" nicht funktioniert mit Unlocker.

    Falls das nicht funktioniert, geht auch HijackThis. Wie das funktioniert, steht hier. Diese Toolbar ist zwar kein Virus, läßt sich aber mit HijackThis löschen.

    In dem Logfile steht der Eintrag, den suchen und fixen und dann Neustart.
    Falls Du selber den Eintrag nicht finden kannst, kopiere bitte das Logfile hier in den Thread, wir helfen Dir dann, ihn zu finden.

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WinAmp - ich hasse es

    man muss nicht gleich den ganzen Winamp order löschen der order plugin oder gleich das Plugin in den order reicht auch

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Er hat den WinAmp schon ja deinstalliert, was soll er dann noch mit den "alten" Ordnern? Ist doch viel einfacher, diese dann ganz zu löschen...

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WinAmp - ich hasse es

    ich habe das so verstanden, das er nur die Toolbar los werden will nicht aber gleich das ganze Winamp.

    d.h. also das bei Firefox bei Erweiterung noch die Toolbar auftaucht?

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Ja, Das_Es.

    Es war so verzweifelt mit der Toolbar, daß er gleich den ganzen WinAmp deinstalliert hat. Wohl der letzte Versuch, um diese Toolbar loszuwerden, so verstehe ich es jedenfalls.

    Er kann die Toolbar ja auch in seinem FF nicht finden... Und da dachte ich als letzte Möglichkeit an HJT, das geht in jedem Fall. Toolbars sind ja sowieso nicht immer ganz astrein... Aber das ist wohl ein anderes Thema...

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: WinAmp - ich hasse es

    dieses add on scheint hier auch auf den ff browser zu verweissen... also entweder deaktiviert man das in ff selber oder man muss den browser deinstallieren... sollte das auch nicht gehen, den winamp nochmal neu installieren, plus add on, und dann nacheinander wieder runter werfen... dann sollte man alles los sein, und man kann den winamp wieder normal nutzen

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Sorry, thanatos, das meinst Du nicht ernst?

    So ein Umstand... völlig überflüssig, den ganzen Browser zu deinstallieren, neu zu installieren, den WinAmp neu installieren, alles deinstallieren?

    Außerdem kann er ja das Addon nicht finden...

    Wenn der WinAmp wieder her soll, bei der Installation aufpassen und den Haken raus bei "toolbar mitinstallieren" das ist alles...

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: WinAmp - ich hasse es

    naja ich würds anders machen... der add on bleibt ja sonst drauf...

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Thanotos, diese Toolbar taucht doch im Logfile von HJT auf..

    Mal sehen, was streeture dazu schreibt.. Dieses Problem ist mir nämlich auch gänzlich neu, bin gespannt auf die Lösung.

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: WinAmp - ich hasse es

    das ein add on nich wegging, hatte ich schon oft... entweder löscht man den verbaucherwert in dem jeweiligen programm, oder installiert das add on nochmal neu, damit mans dann löschen kann...

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: WinAmp - ich hasse es

    1. ER ist kein er sondern eine sie!!

    2. Die dumme toolbar hat ca 12 MB und ist unter Software aufgelistet. Man kann aber nicht entfernen klicken denn dann kommt: man soll unter dem Browsermenü Extras > add ons> winamp die toolbar entfernen. DA steht sie allerdings nicht drin.

    Ich installier jetzt Win Amp noch mal neu und deinstalliere es dann wieder. hoffe die toolbar ist dann WEG!
    3. hab ich grad gemacht. der mist is immer noch da!!!!! soll ich jetzt den firefox deinstallieren oder was?

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: WinAmp - ich hasse es

    Hi, versuche doch erstmal einen Scan mit HijackThis, wie ich schon oben beschrieben habe..

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: WinAmp - ich hasse es

    hm, also meinte ja eher, man sollt des add on neu installieren, damit es sich dann deinstallieren lässt...bzw damit dein pc den eintrag oder den pfadverweiss wiederfindet, und da dein browser scheinbar dieses programm irgendwie verwendet, blockiert dieser wohl die deinstallation... demnach "könnte" es halt daran liegen, das des teil sich nicht löschen lässt...
    manche prgramme beissen sich tief in der registry struktur fest, die man dann nur schwer wieder loswird... diese werte müsste man dann suchen, und dementsprechen löschen, was aber hijackthis automatisch übernimmt... nur löschen muss man selber...
    würds aber erstmal so versuchen
    1. mit ccleaner oder tuneup nen richtigen registry clean tätigen
    2. winamp inkl. add on toolbar neu installieren, reboot
    3. den wert aus ff enfernen und dann das add on aus der softwareliste löschen und nochmals registry clean

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: WinAmp - ich hasse es

    Is doch voll simpel! Firefox-> Extras -> Addons -> WinAMP Toolbar -> Deinstallieren... ansonsten... Probiers mal hier:
    C:\Programme\Winamp Tool Bar

Ähnliche Themen


  1. Ich hasse Deutschland: Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen. Dreckige Jugend,...

  2. Ich hasse...: ...die Osterzeit! Das ganze Ostereier bemale und gesuche geht mir aufn Sack. Genauso wie das dumme Osterfeuer, mein gott nen holz haufen der...

  3. Winamp zu WMP: Habe mir gestern Winamp runtergeladen und er hat alle Dateien zum Winampformat gemacht. Habe Winamp deinstalliert, aber es ist geblieben... Wie...

  4. winamp oä auf der wii????: ich habe letzens hier in einem thread, einem winamp player für die wii gefunden. den hab ich mir natürlich gleich gezogen und auf meine sd karte...

  5. 10 Dinge die ich an Dir hasse: 10 Dinge die ich an Dir hasse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/559.jpg Titel: 10 Dinge die ich an Dir hasse