Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Ich hasse Deutschland

    Nein, ihr habt euch nicht verlesen.

    Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen.
    Dreckige Jugend, Besserwisser, Ausländerfeindlichkeit.

    Und das bekommt man öfters zu spüren, auch wenn ich mir z.B. Super Talent ansehe, wenn ich das Publikum sehe wie die andere Menschen ausbuhen und auslachen als ob sie es besser könnten wird mir richtig zum kotzen und der Gedanke "Typisch Deutschland" kommt in mir hoch.

    Wenn ich in der Berufsschule bin und in meiner eigenen Klasse diese Tussen sehe die rumzicken und meinen sie könnten sich alles erlauben und wenn man mal zurückschnautz wird man von 5 beleidigt wie sau .. Boah wie ich da ausrasten könnte, aber wenn man frech wird hat man deren ganzen Ex/Bumsfreunde am Hals.

    Es gibt noch andere Gründe aber die sind privat.

    Nix gegen euch, nicht jeder ist so war jetzt auf den Gesamteindruck bezogen.

    Wenn ich in meiner Heimat bin fühl ich mich "zuhause". Die Menschen sind komplett anders.

  2. Anzeige

    Ich hasse Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ich hasse Deutschland

    Es gibt in Deutschland natürlich sehr nette Leute, aber ein etwas dümmlicher Eindruck entsteht bei der Gesamtbevölkerung und den Volksverdummungssendungen auch........

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ich hasse Deutschland

    Rede ruhig hier dein frust aus.
    Bis dieses Thema hier geschlossen wird.
    Ich würde ganz Deutschland nicht mit einbeziehen.Weil ich einfach die anderen Bundesstaaten nicht kenne.Und nicht alle leute.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Ich hasse Deutschland

    Jeder fühlt sich in seiner Heimat zu Hause. Das ist völlig normal. Dort sind halt die Wurzeln. Völlig egal ob Deutscher oder Türke oder aus einem anderen Land.

    Bzgl. der Probleme in der Schule, könnte das auch ne Frage sein, wie man selbst rüberkommt. Wenn mich jemand anblafft, fällt es schon sehr schwer sachlich zu bleiben Auch relativ normal, wenn auch nicht besonders nett. Solche Leute gibts und gabs schon immer. Ignorieren ist meist einfach die bessere Wahl.

    @merkwürdige TV-Sendungen. Dich zwingt keiner sowas anzuschauen. Warum tust du es dann? Ansonsten gibts derartige Sendungen nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt.

    Zu deinem allgemeinen Bild zu Deutschland. Schau dich doch einfach mal um. Es gibt immer nette Menschen. Genauso wie es auch ungehobelte gibt. Was übrigens auch nicht nur hier in Deutschland der Fall ist. Man kann sie überall treffen.
    Mein Nachbar ist zum Beispiel Iraner und ein absoluter Choleriker der schon ne Flappe zieht, wenn man höflichst einen guten Tag wünscht. Und wehe man möchte ihn um etwas bitten, es folgen regelrechte Orkanböhen aus seinem Mund. Eine andere Nachbarin ist Engländerin und einer der nettesten Menschen die ich kenne. Eine andere Nachbarin, die ich habe ist Deutsche und die Hölle auf Erden *verflucht sei ihr Udo Jürgens nachts um 3*, eine andere wiederum ist echt hilfsbereit. Es gibt soviele Menschen auf der Welt...mach das echt nicht an einigen wenigen aus.

    LG Ezio

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Ich hasse Deutschland

    Ich würde Die Nord-Amerikaner sogar noch oberflächlicher einschätzen.
    Die grinsen dich an und hassen dich zutiefst.
    Ich verstehe auch nicht, warum du komplett Deutschland stark verurteilst, allein durch das Super Talent und ein paar zickigen Mädchen aus deiner Klasse.
    ^_^
    Der Rest ist ja "Privat"
    ...

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Ich hasse Deutschland

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt euch nicht verlesen.

    Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen.
    Dreckige Jugend, Besserwisser, Ausländerfeindlichkeit.

    Und das bekommt man öfters zu spüren, auch wenn ich mir z.B. Super Talent ansehe, wenn ich das Publikum sehe wie die andere Menschen ausbuhen und auslachen als ob sie es besser könnten wird mir richtig zum kotzen und der Gedanke "Typisch Deutschland" kommt in mir hoch.

    Wenn ich in der Berufsschule bin und in meiner eigenen Klasse diese Tussen sehe die rumzicken und meinen sie könnten sich alles erlauben und wenn man mal zurückschnautz wird man von 5 beleidigt wie sau .. Boah wie ich da ausrasten könnte, aber wenn man frech wird hat man deren ganzen Ex/Bumsfreunde am Hals.

    Es gibt noch andere Gründe aber die sind privat.

    Nix gegen euch, nicht jeder ist so war jetzt auf den Gesamteindruck bezogen.

    Wenn ich in meiner Heimat bin fühl ich mich "zuhause". Die Menschen sind komplett anders.
    Glaubst du, dass ist in anderen Ländern anders? Es gibt überall schwarze Schafe.
    Bei der Sache mit dem Supertalent muss ich dir allerdings zustimmen. Schau mir das auch grad an und ich find es auch nicht gut, wie die Teilnehmer da zum Teil vom Publikum und den Juroren fertig gemacht werden.
    Das ist echt unter aller Sau!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ich hasse Deutschland

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt euch nicht verlesen.

    Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen.
    Dreckige Jugend, Besserwisser, Ausländerfeindlichkeit.

    Und das bekommt man öfters zu spüren, auch wenn ich mir z.B. Super Talent ansehe, wenn ich das Publikum sehe wie die andere Menschen ausbuhen und auslachen als ob sie es besser könnten wird mir richtig zum kotzen und der Gedanke "Typisch Deutschland" kommt in mir hoch.
    *hust* Ich hoffe du weist das dass Publikum nur gestellt ist? O_O Die machen es nicht wei die es wollen, sondern weil die es müssen laut Regie Nicht alles so ernst nehmen was du im TV siehst, da es viele Sendungen gibt die nur dazu dienen, die Menschen zu Manipulieren die hintern TV gerät sitzen.

    Was den Rest angeht:
    Ja unsere Jugend ist ein Problem. Ich könnte auch manchmal mit den Kopfschütteln. Aber hassen? Warum? Denkste in anderen ländern ist das nicht so?

    Ich würde Die Nord-Amerikaner sogar noch oberflächlicher einschätzen.
    Die grinsen dich an und hassen dich zutiefst.
    100% Zwar nicht alle aber ich finde dort die Jugend Schlimmer als unsere.

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ich hasse Deutschland

    Vielleicht hab ich etwas übertrieben.

    Es ging einfach um MEINEN Gesamteindruck über Deutschland .. jetzt nicht vom Fernsehen gesehen Ich möchte hier auch niemanden verurteilen .. ich bin froh dass ich wenigstens ein Dach über dem Kopf habe.

    Auch war es nicht auf alle Menschen bezogen, natürlich ist nicht jeder gleich.
    War halt einfach so ne Rage wo ich dachte ... jetzt lässte mal die Luft raus

    Von mir aus kann man hier [o] zusperren

  10. #9
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Ich hasse Deutschland

    Vll mal ganz interessant. Der Inhalt dieses Songs spricht für sich selbst. Ich hab selbst ausländische Wurzeln. Hör mal den Song an und denk nochmal über deine Worte nach. Der Song ist von einem Ausländer an Ausländer also von irgenwelchen rassistischen Vorwürfen will ich nichts hören.

    YouTube - HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION)

    EDIT: Was deine Erfahrungen in deutschen Schulen und dem Alltag betrifft hab ich nur noch eine Frage. Warst du in deiner Heimat schon in deinem jetzigen Alter auf einer Schule? Kannst du überhaupt vergleichen? Sind eine Besuche in deiner Heimat nicht eher eine Art Urlaub. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber um denn Alltag (der sich stetig mit kleinen Schritten verändert) mit anderen Ländern vergleichen zu können müsste man schon ein halbes Jahr dort und ein halbes Jahr hier wohnen. Da reichen eben keine 2-4 Wochen.

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich hasse Deutschland

    Nix gegen euch, nicht jeder ist so war jetzt auf den Gesamteindruck bezogen.

    Wenn ich in meiner Heimat bin fühl ich mich "zuhause". Die Menschen sind komplett anders.
    Wenn ich das schon HÖRE! Fühlst du dich in deiner Heimat zuhause? Dann geh in deine Heimat und fang nicht an ein Land zu hassen, in das du gehst. Liest sich jedenfalls so, als wärst du eingewandert oder so. Warum einwandern und dann hassen?

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ich hasse Deutschland

    Ich lebe seit 14 Jahren in Deutschland, mein Vater ist Deutscher meine Mutter Ausländerin. Wir wohnen an der Tschechischen Grenze und ich fahre eigentlich jedes Wochenende dorthin um mal auszugehen.

    Und Verdugo ... man hört nicht man liest

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich hasse Deutschland

    Ich hasse eher den Menschen als i-ein Land, denn ein Land für etwas zu hassen, dass jedes andere Land auch falsch macht, ist so sinnlos, wie Sand vor einem Ventilator anzuhäufen.

  14. #13
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Ich hasse Deutschland

    Wisst ihr was ich am meisten bei das Super Talent hasse?
    Dieter Bohlen mit seinen rassistischen kommentaren
    Heute sind 2 chinesische Frauen auf die Bühne getreten
    1 Frau hatt gesungen und die andere Teller auf Stöckern balanciert
    und aufeinmal macht dieter bohlen die frau nach und macht den chinesen bzw zieht mit seinen fingern die haut vom auge nach hinten so das es aussieht als hätte er schlitzaugen
    ich find das so erbärmlich und das publikum lacht auch noch darüber nur weil er berühmt ist...

  15. #14
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Ich hasse Deutschland

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich am meisten bei das Super Talent hasse?
    Dieter Bohlen mit seinen rassistischen kommentaren
    Heute sind 2 chinesische Frauen auf die Bühne getreten
    1 Frau hatt gesungen und die andere Teller auf Stöckern balanciert
    und aufeinmal macht dieter bohlen die frau nach und macht den chinesen bzw zieht mit seinen fingern die haut vom auge nach hinten so das es aussieht als hätte er schlitzaugen
    ich find das so erbärmlich und das publikum lacht auch noch darüber nur weil er berühmt ist...
    Hey ich hab selbst Ausländische Wurzeln (halber Kroate, halber Ungare) und jede Nation macht sich über andere lustig. Ich war mal 3 Wochen in Tokyo auf nem Trip mit nem Kumpel und du glaubst nicht wie die alle auf uns gestarrt haben (gut mit meinen 1,93 cm xD). Viele haben auch unsere Nasen nachgeäfft in dem sie eine Faust im Gesicht ballten. Also was ist jetzt besser. Auf diese pseudo political correctness zu bestehen oder doch mal das ein oder andere mal es nicht zu sein. Ich mein wenn Dieter Bohlen bei z.B. Switch verarscht wird schreit doch auch keiner das sei rassistisch nur weil er weiß ist. Ich mein da steckt zu viel Heuchelei dahinter.

  16. #15
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Ich hasse Deutschland

    Ja ok ich find das auch bisschen gemein wenn du da mit deinem kumpel verarscht wirst^^
    aber dieter bohlen meint einfach der darf alles und darf jeden verletzden weil er berühmt ist
    jemand muss den ma in sein ego ***** tretten

  17. #16
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Ich hasse Deutschland

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Ja ok ich find das auch bisschen gemein wenn du da mit deinem kumpel verarscht wirst^^
    aber dieter bohlen meint einfach der darf alles und darf jeden verletzden weil er berühmt ist
    jemand muss den ma in sein ego ***** tretten
    Quatsch der verdient damit Kohle. Er ist sein Beruf ein ***** zu sein. Für den Gehaltsscheck würde das jeder machen also wären wir wieder bei der Heuchelei.

  18. #17
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Ich hasse Deutschland

    Ja und das hasse ich ja an ihm er kann nich nein sagen wenn es um geld geht der hatt schon genug geld kann er da nich paar verletzliche leute die sooderso schon genug gemobbt und nachgeäfft werden kann er sich bei denen nicht zurück halten?!?!

    @ Verdugo

    Wenn ich das schon HÖRE! Fühlst du dich in deiner Heimat zuhause? Dann geh in deine Heimat und fang nicht an ein Land zu hassen, in das du gehst. Liest sich jedenfalls so, als wärst du eingewandert oder so. Warum einwandern und dann hassen?

    das ist wieder so ein rassistisches verhalten
    geh doch weg von hier in dein land zurück wenn du gegen uns oder gegen deutschland bist und wat weiss ich
    wenn diese bestimmten leute nicht diese eklige und arrogante art hätten, würde er deutschland garnicht hassen
    es liegt an euch und nicht an ihm!!!!

  19. #18
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ich hasse Deutschland

    Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen.
    es erwartet ja keiner das du dich magst


    Dreckige Jugend, Besserwisser, Ausländerfeindlichkeit.
    manche wurden halt schlecht erzogen und haben keine belehrung bekommen. Es gibt sicherlich auch sehr Anständige Deutsche Leute.
    Jemanden Besserwisser zu nennen ist fatal. Es gibt halt Leute, die bisschen mehr wissen als du und ich.
    Bei der Ausländerfeindlichkeit sieht es genauso aus wie bei der "Dreckigen Jugend". Es gibt halt Leute, die andere Hautfarben, Nationen akzeptieren. Andere wurden halt nicht so weit erzogen

    Und das bekommt man öfters zu spüren, auch wenn ich mir z.B. Super Talent ansehe, wenn ich das Publikum sehe wie die andere Menschen ausbuhen und auslachen als ob sie es besser könnten wird mir richtig zum kotzen und der Gedanke "Typisch Deutschland" kommt in mir hoch.


    Try not to laugh !
    Ich kann die Bauchrolle ja besser

    Wenn ich in der Berufsschule bin und in meiner eigenen Klasse diese Tussen sehe die rumzicken und meinen sie könnten sich alles erlauben und wenn man mal zurückschnautz wird man von 5 beleidigt wie sau .. Boah wie ich da ausrasten könnte, aber wenn man frech wird hat man deren ganzen Ex/Bumsfreunde am Hals.
    welche Leute sollte man einfach ignorieren wenn man schlau ist. Ich kenne genug solcher Leute in meiner Klasse. Bin selbst in der 11ten und muss halt dummes Geschwätz von Leuten anhören die schon über 19 sind , sich aber wie 6 Jährige Verhalten. Einfach ignorieren

    Wenn ich in meiner Heimat bin fühl ich mich "zuhause". Die Menschen sind komplett anders.
    wenn ich in der Ukraine bin (meine Heimat) fühle ich mich auch anders, heißt aber nicht das mein Land besser/schlechter ist. Da gibts genau die gleichen dummen leute, genau die gleichen "besserwisser" und genau die gleichen Tro**el die sich in Fernsehsendungen zum Id*oten machen

    Lg

    Xburn

  20. #19
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Ich hasse Deutschland

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Ja und das hasse ich ja an ihm er kann nich nein sagen wenn es um geld geht der hatt schon genug geld kann er da nich paar verletzliche leute die sooderso schon genug gemobbt und nachgeäfft werden kann er sich bei denen nicht zurück halten?!?!
    Wer zu erstmal zu einer RTL Casting Show geht in der Dieter Bohlen in der Jury sitzt kann ja wohl zumindest mal mit gewissen Dingen rechnen. Das sie Leute dort gnadenlos durch den Kakao gezogen und vermarktet werden ist allgemein bekannt.

    Achja und woher willt du wissen das das Leute sind die die ganze Zeit gemobbt werden? Wegen den "tragischen" Prologue Storys die RTL vorher immer bringt? Wenn du auf den Quatsch einfällst biste einfach selbst Schuld.

    BTW: Schon mal einen Manager oder ein hohes Tier in irgendeiner Firma gesehen der nach seinen ersten 20 Mille auf dem Konto gesagt hat: Es reicht ich hör auf? Bestimmt nicht. Nicht aber vll nur des Geldes wegen sonder einfach weil sie das Geld mit Dingen machen die sie beherrschen. Sonst würden sie damit ja nicht so viel verdienen. Nichts anderes ist es bei Dieter Bohlen. Er ist ein gnadenloser Geschäftsmann und auf der einen Seite sicher bewundernswert und ein beispiel wie man mit so viel Schund so viel Asche machen kann.

    Über seinen Charakter lässt sich streiten aber das ist ja sowieso lächerlich. Ich hasse Menschen die wiederum von anderen geliebt werden und andersrum. Zu sagen Dieter Bohlen ist Mist weil "ICH" ihn Mist finde...ist...naja...ein bisschen lächerlich.

    das ist wieder so ein rassistisches verhalten
    geh doch weg von hier in dein land zurück wenn du gegen uns oder gegen deutschland bist und wat weiss ich
    wenn diese bestimmten leute nicht diese eklige und arrogante art hätten, würde er deutschland garnicht hassen
    es liegt an euch und nicht an ihm!!!!
    Wo ist das rassistisch? Ich als auslandsstämmiger Deutscher kann das total nachvollziehen. Wenn jemand in dein Haus kommt, deine komplette Einrichtung schlechtredet (Metapher für die Regierung, Einrichtungen etc) , deine Familie beleidig (Methapher für Volk, Freunde etc) und sagt einfach alles hier ist Scheiße im "eigenen Haus ist es viel besser" (Methaper für die Heimatländer). So jemandem zu sagen er soll doch bitte dein Haus verlassen wenn er es nicht zu würdigen weiß ist doch nicht rassitisch sonder absolut nachvollziehbar und verständlich.

    Denk mal mehr über dein niedergeschiebenes nach und betrachte nicht immer alles von nur einer (oft oberflächlichen) Facette.

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich hasse Deutschland

    Also ich liebe Deutschland. Hier kann jeder, trotz einiger Defizite und Fehler im System ein gutes Leben führen. Wir haben eine gute medizinische Versorgung, vergleichsweise harmlose Naturkatastrophen, man kann auf die Straße gehen, ohne sich unsicher zu fühlen. Auch die Bevölkerung ist toleranter als man denkt, wenn ich mir so andere Länder ansehe, in denen es fast ne Straftat ist, homosexuell zu sein.
    Dumme, ignorante Menschen gibt es überall auf der Welt, die blöden Supertalentsendungen mit dem animierten Pubikum ebenso. Klar kann einem bei einigen Leuten die Galle hochkommen, aber man kann sich ja immer noch aussuchen, mit wem man die meiste Zeit seines Lebens verbringt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich hasse meine Freunde: hallo wie der titel schon sagt hasse ich meine freunde! manchmal sind sie nett manchmal machen sie mich einfach nur zum spass runter oder erzählen...

  2. So langsam hasse ich die Wii: ich hasse die wii solangsam andauern fast jede 5 min stürzt sie ab brauche eine lösung? warum klickt bei mir die wii fernbedinung nie wenn ich...

  3. WinAmp - ich hasse es: ich habe in meiner software liste ein add on das win amp tool bar heißt. allerdings will ich dieses loswerden. win amp habe ich schon deinstallliert....

  4. Ich hasse...: ...die Osterzeit! Das ganze Ostereier bemale und gesuche geht mir aufn Sack. Genauso wie das dumme Osterfeuer, mein gott nen holz haufen der...

  5. 10 Dinge die ich an Dir hasse: 10 Dinge die ich an Dir hasse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/559.jpg Titel: 10 Dinge die ich an Dir hasse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hasse deutschland

ich hasse deutsche

ich hasse es in deutschland zu lebenich hasse deutsche menschenich hasse deutsche leuteIch hasse deich hasse die Deutschenhasse deutschlandwas ich an deutschland hassebumsfreundeich hasse es deutsch zu seinIch hasse Deutschland aber bin deutscheich hasse mein leben in deutschlandi hasse deutscheich hasse deutschland und die deutschenich hasse deutschandhasse deutscheich hasse das leben in deutschlandhasse dieses landhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ich-hasse-deutschland-174651dieses deutschland hasse ichnetteste menschen deutschlandich hasse deutsche Forum