Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xdonaldx xdonaldx ist offline

    Böse So langsam hasse ich die Wii

    ich hasse die wii solangsam
    andauern fast jede 5 min stürzt sie ab
    brauche eine lösung?

    warum klickt bei mir die wii fernbedinung nie wenn ich klicke aber beim neustart von selbst

    nochmal zu ich hasse die wii:
    ich hasse sie hasse sie hassssse hhhhhhhhhaaaaaaaassssssssseeeeeeee hassssssssse die wii

  2. Anzeige

    Böse So langsam hasse ich die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: so langsam hasse ich die wii

    das kenne ich habs sie dann an ein freund verkauft und hatte meine ruhe oder du wartest auf die wii u

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: so langsam hasse ich die wii

    gleich 3 post hintereinander O.o.das ist hier extrem unerwünscht...bitte benutz den bearbeiten button unten rechts.da kannst du immer sachen von deinem letzten post hinzufügen.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: so langsam hasse ich die wii

    Zitat xdonaldx Beitrag anzeigen
    andauern fast jede 5 min stürzt sie ab
    brauche eine lösung?
    Ohne genauere Fehlerbeschreibung (vor allem: WOBEI stürzt die Wii ab, gibt's 'ne Fehlermeldung etc.) können wir dir keine Lösungen sagen.
    Insgesamt klingt das aber stark danach, dass deine Konsole kaputt und ein Fall für die Reperatur ist.

  6. #5
    xdonaldx xdonaldx ist offline

    AW: so langsam hasse ich die wii

    ja tut mir leid war zu aufgeregt und grad ist mir was neuer pasiert also ich hab grad von www.___.net zu www.___.de gewehselt und dann ich war 10 min auf www.___.net hab die seite gewechselt zu www.___.de war schon 5 min drauf und dann kam ne fehlermeldung zu www.___.net kan mir das nicht erklären ist irgendwie unlogisch und gester hat sich die wii sogar hier im forum 3x aufgehängt kann mir das alles nicht erklären

    die konsole kann nicht kaputt sein weil ich die letzte woche eingesendet habe direkt zu nintendo und die haben gesagt es ist nix kaputt

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: so langsam hasse ich die wii

    Was soll denn das? Warum machst du den Thread zum Thema zweimal auf?
    Ich hab deine erste Anfrage ins Allgemeine Wii-Fragen-Thread verlegt (http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...support-192202) und da gehört sie auch hin. Bitte wende dich dort an Hilfe, vermeide Doppelposts, schilder dein Problem genau und hör auf unsinnige Einzeiler zu schreiben. Dann wird dir auch geholfen.

    Ich will nicht einen weiteren Thread mit dem gleichen Thema von dir hier sehen, ja?

    /closed

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Ich hasse Deutschland: Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Seit diesem Jahr fange ich an Deutschland und seine Bevölkerung mehr und mehr zu hassen. Dreckige Jugend,...

  3. WinAmp - ich hasse es: ich habe in meiner software liste ein add on das win amp tool bar heißt. allerdings will ich dieses loswerden. win amp habe ich schon deinstallliert....

  4. Ich hasse...: ...die Osterzeit! Das ganze Ostereier bemale und gesuche geht mir aufn Sack. Genauso wie das dumme Osterfeuer, mein gott nen holz haufen der...

  5. 10 Dinge die ich an Dir hasse: 10 Dinge die ich an Dir hasse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/559.jpg Titel: 10 Dinge die ich an Dir hasse