Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lancegrim Lancegrim ist offline

    Samsung Series 5 TTX Modus...

    Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem mit meinem neuen TV. Wenn ich auf den Teletext gehe und ihn danach verlasse, hab ich unten im Bild beim anschalten stehen: TTX

    Dieser Modus verändert die Sender von meinem angeschlossenen Sateliten Reciever total, ich finde kaum einen Sender wieder, selbst an den Koordinaten wo der Sender sein soll, ist ein anderer.
    Gestern hatte ich das schonmal, da hab ich den Modus aber irgendwie wieder ausgekriegt, da wars dann wieder normal. Ich weiß echt net wie ich den ausgekriegt habe, aber ich wills definitiv wieder aushaben, weil das so echt kacke ist.

    Ums zu verdeutlichen, mit TTX Modus siehts so aus:

    Platz 5: Pro 7
    Platz 6: RTL
    Platz 7: Sat 1

    Ohne dieses TTX:

    Platz 5: Pro 7
    Platz 6: RTL 2
    Platz 7: Vox


    Das ganze geht ewig weit an Sendern die einfach net mehr da sind oder durch andere ausgetauscht wurden. Ich will das wieder weghaben weil mir so natürlich einige Sender entgehen, was echt kacke ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

  2. Anzeige

    Samsung Series 5 TTX Modus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  2. Samsung LCD TV LE 40 N8 7 BD + DVB-T Zehnder TX 444 HU + HDMI - Nicht unterstützter Modus: Guten Morgen Zusammen, brauche eure Hilfe und habe folgendes Problem: Nach dem gestern der alte DVB T Reciever den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  4. Neue Samsung 7 Series: So jetzt mal speziell für die 7 Serie. Die neuen 7 Modelle sollen Mai 2008 rauskommen. LN40A750 / LN46A750 / LN52A750 Leider findet man für die...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv kein ttx

samsung ttx

Samsung tv ttx

samsung led tv ttx

ttx fernseher

was ist beim fernseher ttx