Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    CotU

    Flash-Spiele mit Wii-Online

    Also das ist ja mal wieder der absolute Hammer!!!

    Das Wii mit dem Opera-Browser Flash abspielen kann ist mitlerweile bekannt, aber das es bereits eine eigene Seite im Internet gibt die sich darauf spezialisiert Flash-Spiele einzustellen die man mit Wiimote spielen kann ist schon verblüffend.

    Hier der beweis und gleichzeitig der links für eure Wii.
    Probiert es und freut euch... besser gehts nicht.

    Und für diesen Tipp habe ich mir doch eine gute Bewertung verdient oder ??? =o)

    WiiCade.com - Flash Games on your Nintendo Wii - Wii-FlashGames!!!!

    PS.. ich bin dann ja mal gespannt ob ich auch die FlashGames von der Arcade hier von Forumla spielen kann mit Wii... das wäre dann der überdrüberhammer..!!!

  2. Anzeige

    Flash-Spiele mit Wii-Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    fettes dankeschön für den Link... woran siehst du das, dass dasfür den REmote ist?

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Coole sache... ist doch naheliegend da ja die Wiimote die Maus ersetzt

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Wtf, das rockt !,,!

    Danke, gibt eine Bewertung....wenn es noch möglich währe :/

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wtf, das rockt !,,!

    Danke, gibt eine Bewertung....wenn es noch möglich währe :/
    das is es auch oben rechts der kleine gelbe stern

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    es dauert aber noch bis opera für wii rauskommt.

  8. #7
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Das ist ja ziemlich genial. Das könnte unter Umständen eine riesige Welle für die Wii werden.

    Ich kann Flash... vielleicht sollte ich mich mal an ein Spiel dransetzen.

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    nice ,

    aber so wies aussieht gibts da noch keine highscore registrierung
    naja was nicht is kann ja noch werden.

    am geilsten wär natürlich echt, wenn die arcade games von forumla mit dem opera browser gehn =D

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    das is es auch oben rechts der kleine gelbe stern
    Das weiß ich, ich kann ihn aber nicht bewerten da ich ihn schonmal bewertet hatte und erst einige andere User bewerten muss bis ich ihn wieder bewerten kann....

  11. #10
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    Lächeln Geile Seite für Opera und Wii

    WiiCade.com - Flash Games on your Nintendo Wii

    Have Fun

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Geile Seite für Opera und Wii

    Zitat Dandii Beitrag anzeigen

    Wiicade

    Have Fun
    Wir hatten das Thema hier bereits. Habe deinen Beitrag hier angehängt.

  13. #12
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    yeah danke für den link. hoffentlich machen mehr solche seiten auf und nutzen vielleicht sogar bei ihre spiele das online gaming per wii in flash game format. da kann man immer mal so spiele zocken wens mal grade spiele flaute gibt. aber ich hoff das wii genauso erfolgreich wird wie ds und das die programmiere ab jetzt nicht mehr auf spiele für wii basteln verzichten können.

  14. #13
    CotU

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Hallo.

    Ich wollte nur mal auf die Frage mit der Wiimote ansprechen.

    Im Prinzip sind diese Spiele auch mit der Maus am PC spielbar, kein Problem.
    Aber das Design der Seite (auf diese minimale Auflösung eingestellt) weißt eindeutig auf die Absicht von Wii hin. =o)

    Ausserdem sind einige Spiele mit der Wiimote vollkommen anders zu spielen.
    Ähnlich wie z.B. ein Touchdisplay könnte man quasi direkt auf einen ort hinzielen ohne erst sich hinzubewegen. Insofern erwarte ich mir viele Klickflashspiele für Wii. =o)

    Highscores gibts noch keine, das stimmt, schade eigentlich.
    Aber egal.. heut ist ja der Browser da, hat schon jemand die Arcade-Halle von Forumla getestet ??? Würd mich mal intressieren. Spiele wie etwa Curveball werden so gleich noch intressanter =o)

  15. #14
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Habe dort auch gerade gespielt und es ist echt cooooool!!

  16. #15
    poltergeistluxx

    AW: Internet über Opera, ab dem 22.12.2006


  17. #16
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Das ist doch echt der hammer!! und jetzt soll mal einer sagen wii ist keine multifunktions konsole!!^^

    diese funktion ist doch schon wieder ein neuer kaufgrund die anderen schauen immer mehr in die röhre!!

  18. #17
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Also bei mir gehen viele Spiele auf WiiCade.com net. Habe einige zuvor am PC gespielt und wollte diese gleich auf der Wii ausprobieren, aber die starteten net. Zum Beispiel ist Paintball richtig gut, da kam aber nur ein blauer Hintergrund auf der Wii und mehr war net.

  19. #18
    Charlii Charlii ist offline
    Avatar von Charlii

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Hii!
    Kennt jemand ein MMOG (Flash wäre natürlich super) das man mit der Wii spielen kann?
    Ich mein sowas wie O-Game, Knights Divine oder Dofus. Dofus wäre eigentlich genial, da eh schon in Flash, aber leider muss man sich da was runterladen, ist also kein echtes Browserspiel...
    Aber sowas wär doch schon ne feine Sache!
    Gruß Charlii

  20. #19
    strolch strolch ist offline

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    kleine info:
    mario klingemann (de) und aral balkan (uk) haben eine klasse für die wii geschrieben. sprich...jeder, der richtig flash kann, kann in zukunft alle keys der wiimote abfangen und verwerten...

    und dann wirds mächtig viele games hageln
    ich selbst werd evtl mit einem kollegen einen tischkicker zusammenschustern.
    also für die wii...

    dumm is nur, dass bis dato nur flash7 unterstützt wird (flash9 kommt im frühjahr/sommer). flash7 is deutlich weniger performant und hat weit weniger optische effekte.

  21. #20
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Flash-Spiele mit Wii-Online

    Der Link ist aber schon länger hier im Umlauf



    mfg
    mww

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Spiele und Flash Player: Hi. Weiss jemand von euch ob es einen Flash Player gibt, (Wenn man mit der Wii im Internet ist) für Wii. Wenn ich manchmal einen Video anschauen...

  2. XBox Flash online sicher mit Orginal Game?: Hi mich würde interessieren ob wenn man mit ner geflashten Xbox 360 Online zockt mit Orginal games gebannt werden kann oder ob da eigentlich nix...

  3. Online Flash Spiele für Wii optimiert: Hallo habe eben eine Seite gefunden, auf der man für Wii und PS3 optimierte Flash-Games spielen kann: TVspielen.de . Kennt Ihr noch andere Seiten...

  4. Mii online erstellen (Flash): Hier kann man versuchen seinen Mii online zu erstellen. Mithilfe von Alt Gr + Druck kann man dann ein Avatar daraus machen. Ich finde aber die...

  5. Flash-Spiele für die Wii: Hey - ich hab vor kurzem einen Link erhalten auf dem Flashspiele zu finden sind, die auf die Wii abgestimmt sind. Schaut doch mit dem Wii-Opera...