Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Online Spiele und Flash Player

    Hi.
    Weiss jemand von euch ob es einen Flash Player gibt, (Wenn man mit der Wii im Internet ist) für Wii. Wenn ich manchmal einen Video anschauen möchte, auf der Wii, steht das ich den Flash Player bräuchte, gibt es einen für die Wii. Kennt jemand Seiten, welche man wenn man mit der Wii im Internet ist, online mit der Wii spielen kann. Solche Spiele wie zum Beispiel auf der Seite www.miniclip.com, einfach solche welche man mit der Wii-Fernbedienung spielen kann.


    Vielen Dank und Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Online Spiele und Flash Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Mii Wii Games
    Da gibts ein paar nette Spiele

  4. #3
    Unregistriert123

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich filme von YouTube.com anschauen möchte, steht zuerst ich müsse den FlashPlayer herunterladen, wenn ich dies tun möchte kommt eine fehlermeldung:

    application/octet-stream ....

    Was nun?

  5. #4
    Mr.Gast.nobody

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Es wäre schön, hätte ich dieses Problem, denn wenn die Meldung erscheint,
    ich bräuchte den Player drücke ich auf den Link der auf die Download Page führt,
    und diese wiederum wird nicht richtig angezeigt, so das ich erst gar keine
    chance zum download habe!

    Lg
    Mr.Gast.nobody

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Online Spiele und Flash Player

    In der Operaversion des Internetkynals der Wii ist der Flashplayer Wii 7.0.70.0 vorhanden. Diese ist aber leider nicht aktuell genug. Ich habe bisher keine Upgrademöglichkeiten des Players bzw. des Browsertools gefunden. Ich vermute mal, man wird sich gedulden müssen.

  7. #6
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Korrekt, es gibt keine Möglichkeit ein Update für den Flash-Player der Wii zu bekommen. Logischerweise kann man ihn nicht downloaden, da mit der Wii das Downloaden von Dateien nicht möglich ist - und selbst wenn, würden die normalen Versionen mit dem Betriebssystem der Wii nicht kompatibel sein.
    Es bleibt nur zu warten, ob Nintendo irgendwann ein Update anbieten wird - was Ich allerdings stark bezweifle.

    Wurde auch schon mehrfach im Forum besprochen und ausgiebig diskutiert.

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Online Spiele und Flash Player

    also ich kann youtube guckn

  9. #8
    NintendofanMoritz NintendofanMoritz ist offline
    Avatar von NintendofanMoritz

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Geht mir genauso ich hab keine Probleme Youtube Videos zu gucken.

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Zitat NintendofanMoritz Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso ich hab keine Probleme Youtube Videos zu gucken.
    Youtube war ja auch nie ein Problem... aber dann probier zB mal die Flashmovies von gametrailers.com anzuschauen... läuft nicht!

  11. #10
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Online Spiele und Flash Player

    ohhh wie schlimm!!!Braucht ma des so dringend?wozu gibts nen pc?
    Kann man sich das nicht beim ganzen Opera-Kanal sagen?
    Es ist eben ein nettes Feature, welches von manchen mehr und von manchen weniger bis nie genutzt wird. Nur hat halt jeder seine Lieblingsseiten und möchte die möglichst komfortabel nutzen können. Wo Flash sowieso immer mehr an Macht im Internet ergreift, wäre eine neue, aktuelle Version schon sehr hilfreich für einige - daher ist es teilweise schon schlimm!

    Allerdings gibts so irgendwann auch den Vorteil, dass nirgends mehr Flashwerbung angezeigt wird, wenn diese eine aktuellere Version benötigt..

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Online Spiele und Flash Player

    ich kenne eine möglichkeit!

    ätschibätsch

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Online Spiele und Flash Player

    und die währe?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Online Spiele und Flash Player

    geht auf wiiload.com

  15. #14
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Die angegebene Seite gibt es nicht!

  16. #15
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Online Spiele und Flash Player

    die seite heißt wiiloads.com (google machts möglich )
    ich kenne ähnliche seiten wie diese, habe aber kein vertrauen zu denen. zudem hab ich das gefühl dass das evtl illegal sein könnte. außerdem alles auf englisch. wenn ich mich irre ---> überzeugt mich!

  17. #16
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Sorry, aber was hat diese Seite mit dem Thema "Online Spiele und Flash Player" zu zun?

    Meiner Meinung nach gar nichts. Dort werden nur ISO´s (illegal) und Homebrew angeboten, (die ich mir lieber von einer sichereren Seite hole).

    Oder habe ich was übersehen?

    Würde schon gerne meine Wii für die neuste Flashversion fit machen.

    Aber nach allem was so geschrieben wird, wird das Seitens Nintendo aufgrund Lizenzproblemen nicht kommen.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Also so wie ich das mitbekommen habe jetzt ist es überhaupt nicht möglich den Flash Player auf der Wii zu installieren und somit auch nicht möglich sich videos oder spiele zu spielen wo der Flashplayer benötigt wird?

  19. #18
    Mr.S

    AW: Online Spiele und Flash Player

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das mitbekommen habe jetzt ist es überhaupt nicht möglich den Flash Player auf der Wii zu installieren und somit auch nicht möglich sich videos oder spiele zu spielen wo der Flashplayer benötigt wird?
    Es ist ja ein Flash Player im Opera Browser installiert, aber den kannst du eben nicht verändern oder updaten. Immerhin wurde am 1. September letztes Jahr einmal ein Update gemacht.
    Youtube funktioniert zum Beispiel problemlos. Wie das bei bestimmten Browserspielen aussieht, weiß ich natürlich nicht.

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Online Spiele und Flash Player

    man kann videos mit der wii bei youtube xxl gucken

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Online Spiele und Flash Player

    ich weiß es nicht aber vielleicht ist es möglich sich den flash player von dem pc auf ein usb stick oder auf eine karte macht und diesen an der wii zu installieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Flash-Player auf PSP: Hi @ll!! Habe jetzt ma ne Frage. Kann ich eig mit dem Flash-Player auch kleine FlashGames auf der PSP zocken? Wenn ja wie kann ich diese kl....

  3. Online Flash Spiele für Wii optimiert: Hallo habe eben eine Seite gefunden, auf der man für Wii und PS3 optimierte Flash-Games spielen kann: TVspielen.de . Kennt Ihr noch andere Seiten...

  4. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...

  5. Flash-Spiele mit Wii-Online: Also das ist ja mal wieder der absolute Hammer!!! Das Wii mit dem Opera-Browser Flash abspielen kann ist mitlerweile bekannt, aber das es bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content