Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    lepresident

    Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    Habe vorhin ein paar JPEGs auf die SD-Karte gezogen und ab gings in den Fotokanal.

    Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass sich in einigen Kanälen, wenn man ein bisschen wartet, eine Katze einschleicht.
    Ebenso im "Verändern"-Modus.

    Hier die besten "Tricks", die sie verrät, wenn man sie "fängt":
    • Im Puzzle-Auswahl-Modus kann man durch drücken von (1) das 196 Teile-Puzzle auswählen!
    • Man kann im Graffiti-Modus ein Bild in ein anderes kopieren: Auschneiden-Tool auswählen -> (1) drücken um Rechtecke auszuschneiden -> das ganze Bild ausschneiden -> schließen -> anderes Bild öffnen -> Bild einfügen. (Vor oder zurück der FB macht das kopierte Bild am Cursor größer oder kleiner)
    • Im Graffiti-Modus kann man einen "Arbeitsschritt" zurück gehen, wenn man Steuerkreuz-Unten gedrückt hält und mit (A) auf den Radiergummi klickt.

  2. Anzeige

    Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Fotokanal - Tips vom schwarzen Kater

    Wenn ihr den Nachrichtenkanal öffnet und der die Daten erst ziehen muss weil das WiiConnect 24 nicht an war oder ihr der Wii den Strom weggenommen habt sitzt rechts oben auch die Katze die immer dem Zeiger nachschaut.
    Wenn ihr über die Katze fährt rüttelt die Mote.

  4. #3
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Fotokanal - Tips vom schwarzen Kater

    die Katze im Nachrichtenkanal gibt auch Tipps, wenn man sie fängt.

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Fotokanal - Tips vom schwarzen Kater

    Find die katzen voll lustig vor allem vertreiben sie die langweile beim Laden.
    Die katze im Fotokanal hab ich erst einmal gefangen.

  6. #5
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Fotokanal - Tips vom schwarzen Kater

    wie kann man die Katze denn fangen? Mit A und B?

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Fotokanal - Tips vom schwarzen Kater

    ja *10 Zeichen*

  8. #7
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    Fotokanal Möglichkeiten

    Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder an der Pinnwand löschen kann?
    Haben nirgendwo eine Option gefunden, nicht mal im Wii Menü unter Datenverwaltung.
    Und gibt es eine Möglichkeit geänderte Bilder auf die SD Karte zurückzukopieren?

    Danke für eure Hilfe.

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Hilfe beim Fotokanal.

    Du musst bei deinen Nachrichten gucken an dem Datujm wo du die Bilder angeheftet hast!!!
    Die musst dann anklicken und oben links ist so ein Mülleimer!!

  10. #9
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Hilfe beim Fotokanal.

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Du musst bei deinen Nachrichten gucken an dem Datujm wo du die Bilder angeheftet hast!!!
    Die musst dann anklicken und oben links ist so ein Mülleimer!!
    ich danke Dir, auf die Idee wäre ich nie gekommen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Hilfe beim Fotokanal.

    hatte auch schonmal nachgefragt ob man die bilder irgendwie wieder von der wii herunterbekommt... aber leider scheint das nicht zu gehen... soweit ich weiss kann man sie weder wieder auf die sd karte zurückkopieren noch per email auf den computer bekommen...

    Sind die Bilder einmal auf der Wii lassen die sich nur noch auf dieser anschauen bzw. per Nachricht auf andere Wii's kopieren...

  12. #11
    $imon $imon ist offline

    Fotokanal Möglichkeiten

    hallo ich wollte euch sagen was man im Fotokanal alles so machen kann,also:

    Mit Bildern und Videos:
    Graphiti: Schehre:
    nicht geschnitten:
    1 od.2
    vom Oval Ausschnitt zum rechteck wechseln.

    Geschnitten:1 od.2 Ausschnitt spiegeln

    Glitzer,Brille: öfters drücken =anderes Motiv

    Puzzle: 1 od.2 Puzzelansahl auf 192 erhohen
    1 od.2 rekorde mit 192 Teile sehen

    Nur Videos:
    Stimmungswandel:
    je nach Auswahl Ton und Bild ändern

    Normal anschauen:
    Steuerkreutz nach unten Stimme Zensirten

    Mehr weiß ich auch nicht aber wenn ihr Videos auf dem PC
    habt die nich wii kompatibel sind könnt ihr euch hier
    ein Pogramm legal und kostenlos downloaden,
    mit dem ihr die Dateityp führ die Wii umwandeln könnt:Download - Wii Video 9 v2.25 Englisch - CHIP Online

  13. #12
    Zopo

    AW: Fotokanal Möglichkeiten

    glaub 1/2 und radiergummi is letzte aktion rückgängig machen, bin mir aber nich mehr ganz sicher.

  14. #13
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    Fotokanal

    wie kann ich in meiner pinnwand die bilder löschen?
    mfg ~cutthroat~

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    Ne gute Frage, ich hoffe, dass sie schnell geklärt wird.

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fotokanal

    Zitat Cutthroat Beitrag anzeigen
    wie kann ich in meiner pinnwand die bilder löschen?
    mfg ~cutthroat~
    indem du im Wii-Menü unten rechts auf die nachrichten klickst und dort das bild suchst und löschst

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    ich glaube das meint er nicht. das hätte ich auch gesagt. ich denke er meint die fotos im fotokanal, die nicht auf der SD Karte sind.

  18. #17
    Safuras Safuras ist offline
    Avatar von Safuras

    AW: Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    hö?
    Hat er doch gesagt oder hab ich das falsch verstanden?
    Unten auf Pinnwand klicken und den Tag suchen wo du das Bild angeheftet hast und dann in den Mülleimer ziehn steh doch auch oben irgendwo...

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fotokanal Möglichkeiten / Tips / Fragen

    Ja richtig. Damit wäre diese Frage auf jeden Fall geklärt. Dann will ICH jetzt aber noch wissen, wie man die Fotos im Fotokanal löschen kann !

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu 5.1(Anlage?) Headset und Möglichkeiten zum anschließen: servus. Möchte mir ein Turtle Beach 5.1 Headset für Cod MW2 gönnen(welches emphehlt ihr???) Besorgen. Und wie wird das jeweils angeschlossen. Sound...

  2. Videos im Fotokanal: Wollt mal schnell nachfragen was für Videoformate denn im Fotokanal abgespielt werden und ob er auch MP3 spielen kann...

  3. wie Konvertiert man die videos für den Fotokanal?: Hallo Ich habe eine funzende sd karte... Bilder gehen im fotokanal. habe mir videos z.b von youtube geholt konvertiert und er schreibt ein "?"...

  4. Fotokanal - Pinnwand: Hallo, wenn ich Fotos an meine Wii Pinwand hänge, dann sind die iwann automatisch wieder weg, woran liegt das? kann mir das einer sagen? wär cool...

  5. FotoKanal max. Bilder?: Hi Leute, weiß jemand, ob man mit dem neuen Fotokanal endlich sein ganzes Foto-Archiv von der SD-Karte anzeigen lassen kann? Bisher gingen ja...