Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das neue Zelda Spiel werden?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut! Ich werds mir auch direkt holen!

    6 100,00%
  • Schlecht! Wird kein gutes Spiel!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    New Zelda Game

    Bin gerade auf etwas SEHR interessantes gestoßen. Seht und stauned! Ich war am heulen! (Freudetränen)
    Ich habe dies im Internet gefunden!

    Neues Zelda jetzt bestätigt

    Neues Zelda jetzt bestätigtWar es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

    Ein gewisses Wunschdenken setzt den Release des Titels auf 2007. Realistischerweise sollte man aber frühestens im Jahr 2008 damit rechnen


    Ist das nicht der Hammer?
    Also bessere Wii Steurung und vielleicht ja sogar bessere Grafik und wie man auf dieser Seite sieht Mysteriöse Zelda Seite.
    Alles wird sogar noch ein bisschen "Horrormässiger" glaube ich! Also leute freut euch!

    Hier die Quelle
    !Du hier klicken!

  2. Anzeige

    New Zelda Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: New Zelda Game

    ähm genaue quelle bitte...

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: New Zelda Game

    Oh ja sorry
    Beweis
    Ich schätze mal das das kein Fake ist... *hoffentlich*

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: New Zelda Game

    Wird geil... Is einfach so Weil das alle Zelda Spiele sind!

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: New Zelda Game

    Also wenn das stimmen sollte
    Weil könnte ja sein das das alles Fake ist, dan gibt es noch einen Titel warum man sich den Wii kaufen sollte! LoZ TP war schon cool und das war ja sozusagen eine Gamecube portierung nur mit andere Steuerung! Vielleicht wird die Grafik ja noch einen ticken besser!

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: New Zelda Game

    ich bin mir sehr sicher das ein neues Zelda frühestens ende 2008 anfang 2009 kommt...2007 ist schwachsinn^^

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: New Zelda Game

    ja 2007 nich aber Ende 2008 gäbe es echt die Möglichkeit! Boh ich kanns kaum abwarten

    Sorry das ich so viel schreibe bin nur Hin und weg!

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: New Zelda Game

    Weiß gar nicht warum ihr euch so freut. Es ist doch schon lange bekannt, dass ein Zelda für die Wii in Entwicklung ist. Wurde hier auch schon ausführlich diskutiert:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...eitstitel-2347

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe roten 3DS XL inkl. Zelda/PN Game: Hey Peoples, ich hab hier einen roten Nintendo 3DS XL, den ich gerne verkaufen würde. Inhalt: komplette OVP + Rechnung Konsole, Ladekabel Zelda...

  2. Gibt es ein Zelda ähnliches Game?: Hallo wollte mal fragen ob es ein Zelda ähnliches Game auf der Xbox360 gibt? Mit eine tollen Story usw.? Danke! :)

  3. Bestes Zelda Game?: So habe das Thema gesucht & gesucht, es aber nicht gefunden. Falls es doch existiert, nicht hauen. :ugly: Also: Wie die Überschrift sagt, was...

  4. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...

  5. Zelda TP Game Cube: Huhu, Also weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde....wenn ja Tut mir echt leid :( Meine Frage ist....wenn ich Zelda TP für den Game Cube...