Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    Frage über WII VCs

    Hallo,

    ich hätte da mal nee Frage.

    Vor ein paar Tagen hab ich mir mal 3 Vcs geladen

    Soo nun wollte ich mal wissen ob man die Vcs auf z.b. einer DS Karte abspeicher kann, damit man ein Backup hat =) Oder sind die schon vllt automatisch in meinem Nintendo Club Konto abgespeichter also wenn ich mich dann wieder einlogge, kann ich Sie wieder runterladen?

    Vielen dank

    Nightmoon

  2. Anzeige

    Frage über WII VCs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage über WII VCs

    Jups. Kann wieder neu runterladen nach dem Löschen.
    Kannst auch der runtergeladenen auf SD-Karte schieben (dann muss man nicht extra runterladen, sondern wieder auf die Konsole schubsen, falls Du Platzmangel haben solltest)

  4. #3
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: Frage über WII VCs

    Super, Vielen Dank. Da ich mir überlegt habe den HBC druff zuhauen ... und nicht weiß wenn ich gebannt werde (wegen online Spielen) ob ich die Games dann nach "Zurück" setzung der Konsole wieder zocken kann

  5. #4
    Mr.S

    AW: Frage über WII VCs

    Zitat nightmoon Beitrag anzeigen
    Super, Vielen Dank. Da ich mir überlegt habe den HBC druff zuhauen ... und nicht weiß wenn ich gebannt werde (wegen online Spielen) ob ich die Games dann nach "Zurück" setzung der Konsole wieder zocken kann
    Falls das grad noch ne Frage war: Ja geht, das Konto vom Wii-Shop-Kanl bleibt solange erhalten bis du es im Shop-Kana selber löscht, also bleiben auch alle Sachen erhalten die auf dem Konto drauf sind.

Ähnliche Themen


  1. Frage über Hitmeister.de:

  2. Frage über Cheats.: Hey Leute Un zwar hab ich folgende frage. bei Gta 4 ist bei mir son Fehler aufgetreten das die Story nicht mehr weiter geht. ich hab mich gefragt...

  3. Frage über Ay Yildiz (e-plus): ich habe zurzeit einen iphone 3gs und habe da probleme mit meinem anbieter ay yildiz (e-plus ich bekomme immer und immer wieder nachrichten von...

  4. Frage über Internetverbindung über USB: Ich hab ne Frage: Kann man mit dem OS Linux auch ins Internet gelangen, weil in Wii Anleitung steht, dass man Windows XP braucht und braucht man...