Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    Frage zu wiikey

    Hallo bin neu hier also hab mich gerade erst angemeldet und mir nen wii geholt hab da ne frage bezüglich des wiikey ich hab gehört wenn ich ein wiiupdate mache dann tretten probleme mit den sk auf wollt wissen was da wares dran ist udn welche Probleme da noch auftretten können, jetzt nicht Probleme mit den einbau... sagen wir mal der chip ist richtig eingebaut wurden von nem profi.

    Gruß last

  2. Anzeige

    Frage zu wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Frage zu wiikey

    nein gibt keine probleme wegen dem 3.0E update von nintendo , gefahren ? weiss ich nich ^^ laser geht kaputt wenn du billige oder falsche rohlinge nimmst

  4. #3
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Frage zu wiikey

    aber kann es nicht dazu kommen das zb sk's die früher gemacht wurden mit den neuen update nicht laufen werden..

    Und kann ich auch den restlichen Service wie wii shop internet channal und so nutzen.

    Achja da fällt mir ein kannst du mit vllt auch sagen wie lange so ne sk dauert nru der lesevorgang

    Gruß last

  5. #4
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Frage zu wiikey

    Zitat lastzero Beitrag anzeigen
    aber kann es nicht dazu kommen das zb sk's die früher gemacht wurden mit den neuen update nicht laufen werden..

    Und kann ich auch den restlichen Service wie wii shop internet channal und so nutzen.

    Achja da fällt mir ein kannst du mit vllt auch sagen wie lange so ne sk dauert nru der lesevorgang

    Gruß last

    also das irgendwann alte SK nich mehr laufen? Naja möglich is alles =) Nintendo steht ja nicht still aber da würd ich mir weniger sorgen machen der wiikey is updatefähig also auch für die zukunft gerüstet =)

    Das lesen der SK dauert genau solange wie die orginalen =) du kannst sogar die lesegeschwindigkeit mit der Wiikey Setupdisk 1.2 von 6x auf 3x runtersetzen damit arbeitet der laser leiser und bringt das selbe ergebnis =)
    Natürlich kannst du jeden service von nintendo ohne probleme nutzen auch online spielen geht ohne probleme =) der chip hat ja auch einen eingebauten stealth modus drinne

  6. #5
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Frage zu wiikey

    danke coke hast mir damit auch geholfen

    bis auf das du mit keien zeit genannt hast wie lange das dauert ein Spiel einzulesen.

    das echt geil in diesen Forum bekommt man voll schnell ne antwort

    Gruß last

  7. #6
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Frage zu wiikey

    Zitat lastzero Beitrag anzeigen
    danke coke hast mir damit auch geholfen

    bis auf das du mit keien zeit genannt hast wie lange das dauert ein Spiel einzulesen.

    das echt geil in diesen Forum bekommt man voll schnell ne antwort

    Gruß last

    hm oh du meinst das einlesen von orginalen mit rawdump? oh hab oben deine frage falsch verstanden sorry xD ja das einlesen mit rawdump 2.0 dauert so um die 90 min - 2 Std aber die .wii datei in ne .iso zu convertieren dauert dafür nur wenige minuten =)

  8. #7
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Frage zu wiikey

    also bei mir hat das einlesen mit rawdump bisher immer ziemlich genau 3std gedauert...

  9. #8
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: Frage zu wiikey

    ich denke ihc bau mir am ende diesen monats wenn es wieder kohle gibt einen ein oder gibt es noch etwas was dagegen spricht ?!"!??!?!?!

    oder was was ich beachten soll wenn der schon drinne ist???

    Gruß last

  10. #9
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Frage zu wiikey

    lies die FAQs !
    auslaendische spiele mit wiibrick patchen dann mit regionfree patchen falls deine wii nich auf regionfree eingestellt ist

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich der Wiikey Chip Reihe: Hallo, ich habe mich mal etwas durch die ganzen Threads, die mit Modchips zu tun haben gewälzt. Leider habe ich konkret keine genauen Infos zu...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Frage : Wiikey update 1.9b: Weiß einer vielleicht von euch wo ich den update 1.9b kostenlos runterladen kann ohne toorent zu benutzen ??? Und wenn ich das dann habe wie soll...

  4. Wiikey/Wii Umbau Frage!: Hallo, habe mal eine Frage unzwar will ich mir den Wiikey einbauen lassen. Wenn ich damit z.b Sicherhheitskopien abspiele und damit dann zocke...

  5. Wiikey frage zum einbau: hey leute, habe heute meinen wiikey erhalten, den ich bei ebay gekauft habe. habe dafür 1,99 US-Dollar bezahlt sprich 1,49 Euro. Da mir das recht...