Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii174 Wii174 ist offline

    Wiikey/Wii Umbau Frage!

    Hallo,
    habe mal eine Frage unzwar will ich mir den Wiikey einbauen lassen.

    Wenn ich damit z.b Sicherhheitskopien abspiele und damit dann zocke kann das Nintendo irgendwie rausbekommen?

    Kann Nintendo irgendwie rausbekommen das ich ein Wiikey in meiner Wii habe?

    Will mich nur aus Sicherheit erkundigen.

    Können die es eventuell rauskriegen wenn ich damit ins Internet gehe?

    Oder ist es garnicht möglich ihn zu sehen.

    Bitte um schnelle Antworten.



    Danke im Vorraus,


    Domi

  2. Anzeige

    Wiikey/Wii Umbau Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Wiikey/Wii Umbau Frage!

    es ist nicht möglich den wii key zu erkennen, da er stealth ist.

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Wiikey/Wii Umbau Frage!

    @VegetaM Beitrag kann geschlossen werden, da diese Frage schon ziemlich oft gestellt wurde.

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wiikey/Wii Umbau Frage!

    >Wenn ich damit z.b Sicherhheitskopien abspiele und damit dann zocke kann >das Nintendo irgendwie rausbekommen?
    Nein, das geht nicht. Der Wiikey liegt auf dem Laufwerk und injiziert eine Signatur, die eine Originaldisc nachmacht. Nintendo kann ihn aber mit einen Update für neue Spiele unbrauchbar machen. Wiikey kann jedoch mit einen Wiikey Update den Chip für die neuen Spiele wieder zum laufen bekommen. Das ist eben der Vorteil von Wiikey: Stealth und Updatebar

    >Kann Nintendo irgendwie rausbekommen das ich ein Wiikey in meiner Wii >habe?
    Nur mit eine Hausdurchsuchung, und die geht nicht ohne Verdacht.

    >Will mich nur aus Sicherheit erkundigen.
    Ist verständlich.

    >Können die es eventuell rauskriegen wenn ich damit ins Internet gehe?
    Nein. Sie können jedoch Später Spiele mit Keys rausgeben, die dann nur einmal verwendet werden können und fest auf eine Konsole registriert werden. Dann kannst du halt diesen Key nicht mehr benutzen. Aber mit "Rauskriegen" hat das wenig zu tun.

    Lies bitte den Hauptthread von Wiikey in diesesn Forum. Da wird alles zu Genüge diskutiert. Ist viel zu lesen, ich weiß, aber es lohnt sich.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wiikey/Wii Umbau Frage!

    ok danke =) kann zu hier =)

    ja ich habe schon 13 seiten gelesen gesternm abend fast 35 minunten lang , aber irgendwie ist das thema dann weg gewesen und da wurde nicht mehr so richtig drüber diskutiert aber danke euch.

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen diverser Wii-Umbau Chips: Hallo, Ich habe vor meine Wii umbauen zu lassen, damit ich jedwegliche Art von Sicherheitskopie spielen kann (die Kinder und ihre Freunde gehen...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Verkaufe: Wii Konsole + WiiKey Modchip Umbau + Zubehör: Hallo miteinander, ich möchte meine Nintendo Wii Konsole verkaufen, da ich leider kaum Zeit finde mit dieser zu spielen. Ich habe die Konsole...

  4. WiiKey Umbau aber ein Spiel läuft nicht!!!: Hallo Forumla-User, habe eine Frage. Meine Wii ist jetzt getuned und bin auch super zufrieden, habe den Wii Key und nicht den Clone. Jetzt zu...

  5. Frage zu wiikey: Hallo bin neu hier also hab mich gerade erst angemeldet und mir nen wii geholt hab da ne frage bezüglich des wiikey ich hab gehört wenn ich ein...