Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    Frage Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    hallo,

    ich habe eine frage zu der Ladestation. Ich habe mir diese Ladestation gekauft aber jetzt weiß ich nicht wie das aussieht wenn die fertig geladen sind. Sind zwar lichter dran in blau und rot aber es muss ja angezeigt werden wenn die fertig geladen sind. könnte mir das jemand sagen??

    wäre super

    schöne grüße Sabrine

  2. Anzeige

    Frage Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    Also normalerweise ist ja immer eine Bedienungsanleitung dabei, dort muss sowas auf jedenfall zu finden sein.
    Wenn nicht, solltest du mal ein paar nähere Infos zu der Ladestation geben (Typ,Marke). Vielleicht hat ja irgend jemand die gleiche wie du und derjenige kann dir dann weiterhelfen.

    Rein vom logischen her würde ich aber sagen so lange die Wii-Motes drin stehen und es rot leuchtet, wird geladen.
    Wenns blau leuchtet sind sie voll. Ist bei meinem Telefon+Ladestation genauso, rot wenns lädt und grün wenns voll ist.

  4. #3
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    AW: Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    bei der ladestation war nur eine bedienungs anleitung dabei und die ist auf englisch. da mein englisch nicht so gut ist konnte ich die nicht lesen. auf der packung steht nur Blue Light Charge Station. was anderes steht da nicht. habe meine controller jetzt drin und die leuten sind immer noch rot. ich glaube das dauert auch bis die fertig sind sind akkus mit einem umfang von 2800mAh. wenn jemand näheres weiß bitte melden. vieleicht kann dann auch jemand sagen wie lange die immer laden.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    Ist es die von Brooklyn? Also die mit der man auf ne Taste drückt und die Ladestation leuchtet so schön blau? Die hätte ich auch, dort ist so, dass wenn die Leuchten rot sind die Wiimotes geladen werden. Wenn sie voll sind blinken die leuchten, bleiben aber rot. Das blau dient nur zu Deckozwecken.

  6. #5
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    AW: Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller

    wir haben es gestern abend gemerkt.. die roten leuchten hören auf zu leuchten wenn die remots voll sind.. danke für eure antworten..

Ähnliche Themen


  1. Wii Ladestation: Kann mir jemand eine gute, preiswerte Ladestation für die WiiRemots empfehlen (2) Es sollen die Hüllen von Nintendo reinpassen und vil. auch den...

  2. Ladestation Wii: Hallo Bin nun endlich stolze Besitzerin einer Wii.:yeah:. Brauche nun aber noch eine Ladestation...Habe schon in den älteren Forenbeiträgen...

  3. wii ladestation: hi, ich bin seit längerem jeds auf der suche nach ner ladestation für meine 2 remots. da die von nintendo recht teuer sind ( ein einzelner schon ca....

  4. Remotecontroller von der Marke NJoy: Hallo an alle Ich habe zu meinem Geburtstag 2 Remotecontroller von dem Dritthersteller "NJoy" geschenkt bekommen. Leider konnte ich im Internet...

  5. Ladestation: Hi ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man eine Ladestaion für vier Remoter kaufen kann, hab sowas irgendwo gesehen aber weiß nicht mehr wo.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller ladestation anleitung

wii ladestation anleitung

wii ladestation leuchtet blau

ladestation wii controller bedienungsanleitung

wii ladestation bedienungsanleitung

nintendo wii ladestation bedienungsanleitungwii controller ladestation blinkt rothama wii ladestation anleitungwii ladestation blinkt rotspeedlink wii ladestation anleitungwii akku blink blau beim.ladenwii kontroller leuchtet blau in aufladestationbedienungsanleitung wii ladestationwii ladestation leuchtenwii fernbedienung ladestation anleitungwii lade leuchtewii Ladestation Beschreibungbig ben ladestation wii anleitungspeedlink wii fernbedienung akku augladen anleitungnintendo wii controller ladestation lichthama wii controller aufladestation Lichter blinkemwii ladestation hama ledwii controller aufladestation rot leuchten wii fernbedienung aufladenwii ladestation led