Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    US Wii Konsole Anschaffung

    Ich überlege derzeit, mir eine US-Wii-Konsole zuzulegen, hauptsächlich wegen einer besseren VC-Auswahl an Spielen.

    Meine Frage ist nun, kann ich denn auch die europäischen Wii Points, bzw. Nintendo Points Cards, auch bei der US-Konsole einlösen oder haben die ein anderes Code-System?

  2. Anzeige

    US Wii Konsole Anschaffung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: US Wii Konsole Anschaffung

    Auf eine Us Wii gehen die Poitns nicht auf der Verpackung der Wii Points steht drauf auf welchen Länder es geht

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. PSP-Anschaffung...: Also, ich habe schon so viele Konsolen gehabt, Master System, Megadrive, Gamegear, die GameBoy-Reihe, DS, von Super Nintendo - Wii, einfach alles......

  3. PSP Anschaffung: Ich will mir eventuell ne PSP wünschen, welches PSP-Pack sollte ich nehmen?

  4. wii Anschaffung, trotz Platzmangel?: Hallo! Will mir eine wii anschaffen, habe aber folgendesproblem: Ich habe sehr wenig platz im zimmer. Zwischen fernseher und bett sind gerade mal...

  5. Anschaffung: Hi mich würde es sehr freuen wenn ihr mir mal ein paar vor - bzw. nachteile der ps3 nennen könntet weil ich bei der überlegung bin mir eine...