Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anschaffung

  1. #1
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    Anschaffung

    Hi
    mich würde es sehr freuen wenn ihr mir mal ein paar vor - bzw. nachteile der ps3 nennen könntet weil ich bei der überlegung bin mir eine anzulegen.
    ich habe zwar heute bei baralai einmal gespielt aber das sagt mir noch nicht genug^^
    ich würde mich sehr darüber freuen

  2. Anzeige

    Anschaffung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Anschaffung

    als ich diese frage in einem anderen forum gestellt hab kam es zwar zu einem streit...egal...
    also gutes:
    network ist kostenlos,60GB festplatte,geile grafik....

    schlechtes:wenig spiele,zu teuer,kein hdmi kabel im lieferumfang....

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Anschaffung

    Da du neu hier bist, will ich mal nicht so sein.

    Lies doch mal diesen Thread hier durch, da findest du alles was du wissen musst:

    Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. US Wii Konsole Anschaffung: Ich überlege derzeit, mir eine US-Wii-Konsole zuzulegen, hauptsächlich wegen einer besseren VC-Auswahl an Spielen. Meine Frage ist nun, kann ich...

  2. Allgemeine Fragen zur Wii-Anschaffung: Grüße an alle langjährigen Wii-Besitzer ! :welcomeani: Habe jetzt leider nicht den richtigen Thread gefunden, wo ich meine Fragen loswerden könnte...

  3. PSP-Anschaffung...: Also, ich habe schon so viele Konsolen gehabt, Master System, Megadrive, Gamegear, die GameBoy-Reihe, DS, von Super Nintendo - Wii, einfach alles......

  4. PSP Anschaffung: Ich will mir eventuell ne PSP wünschen, welches PSP-Pack sollte ich nehmen?

  5. wii Anschaffung, trotz Platzmangel?: Hallo! Will mir eine wii anschaffen, habe aber folgendesproblem: Ich habe sehr wenig platz im zimmer. Zwischen fernseher und bett sind gerade mal...