Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Spiele-Trailer in FullHD

    Hi!!

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt wo man sich FullHD Trailer von Spielen downloaden kann um sie auf der PS3 zu sehen.

    Habe mir einige bei Gametrailers.de runtergeladen, die muss man aber alle erst umwandeln auf ein PS3 freundliches Format und da geht anscheinend doch ziemlich viel an Qualität verloren.

    Ich möchte das sie so aussehen als ob ich sie mir im PS-Store runtergeladen hätte, aber sowas hab ich leider noch nirgendwo gefunden

  2. Anzeige

    Spiele-Trailer in FullHD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    weiss denn da niemand eine Quelle?

  4. #3
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    ne sorry wird mich aber auch mal interessieren

  5. #4
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media da kannste aussuchen ob hd oder normal :=) da gibbet eigentlich alles

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media da kannste aussuchen ob hd oder normal :=) da gibbet eigentlich alles
    word... das ist wohl die beste Seite für Gametrailer

    /close pls

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Zitat burnouTT Beitrag anzeigen
    Ist das DER Patrick2408 den ich auch kenne?
    Keine Ahnung, welchen kennst du denn

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media da kannste aussuchen ob hd oder normal :=) da gibbet eigentlich alles
    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    word... das ist wohl die beste Seite für Gametrailer

    /close pls
    Habt ihr beiden eigentlich meinen ersten Post gelesen?

    Habe mir ja dort bereits Trailer runtergeladen, nur muss man die dann in ein Format für die PS3 konvertieren und somit verliert man ordentlich an Qualität und das will ich halt nicht. Ich will das die Trailer aussehen wie die aus dem PS-Store.

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    Daumen runter AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    word... das ist wohl die beste Seite für Gametrailer

    /close pls
    Was soll denn diese ständige "Close pls" "schliessen bitte" und "Mods bitte zumachen"?

    Nur weil du der Meinung bist das Thema ist gegessen?
    Ständig appelierst du irgendwelche Threads zu schliessen, das ist Aufgabe der Mods. Und du bist keiner davon.
    Vielleicht hat ja noch jemand wirklich ne Antwort auf diesen Thread oder kennt noch ne andere nette Trailerseite.....

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Ich könnte dir noch IGN.com: Games, Cheats, Movies and More raten, aber dort sind die Trailer auch nicht 100% HD Qualität wenn du sie auf der PS3 hast

  10. #9
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    wenn du die trailer mit xilisoft umwandels kannste die auch in mp4 in fullhd umwandeln ohne verlust der quali einfach format ps3 video fullhd und schon gehts

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Spiele-Trailer in FullHD

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    wenn du die trailer mit xilisoft umwandels kannste die auch in mp4 in fullhd umwandeln ohne verlust der quali einfach format ps3 video fullhd und schon gehts
    ich habe bisher immer mit ps3video 9 umgewandelt, eigentlich auch immer in 1080p, aber man merkt trotzdem das da nicht wirklich die volle Quali da ist

    Aber ich probier mal dein Progi, danke!

Ähnliche Themen


  1. PS2 an FullHD-TV mit YPbPr-Komponentenanschluss: Hallo. Ich bekomme mit meinem FullHD-TV (Sharp LE630E) bei PS2-Spielen (per PS2 über Komponenten-Kabel und -Eingang abgespielt) nur ein sehr...

  2. Guter FullHD für PS3: Hallo zusammen, ich betreibe meine PS3 momentan noch an einem alten Röhren TV, was ja ein absolutes Verbrechen darstellt.^^ Ich spiele nur...

  3. FullHD für 400€ - 500€ ?: Nabend zusammen! Hab mich hier noch nie geäußert, sondern im XBOX360 Forum aber er wurde langsam Zeit^^ .. Ich habe da ne Frage, vielleicht hat ja...

  4. LCD ms?fullhd?: Hi Leute ! Ich weis dieses Theme wurde schon sehr of besprochen aber irrgentwie werde ich nicht schlau daraus. Ich möchte mir einen Lcd Tv kaufen,...

  5. Wii Spiele Trailer/Demo DVD: Hi ich habe vor 10 jahren eine VHS gehappt auf der man sehen konnte welche spiele für die n64 erscheinen werden als die Gube rauskamm hatte ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps network spieletrailer qualie