Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    Hi ich habe vor 10 jahren eine VHS gehappt auf der man sehen konnte welche spiele für die n64 erscheinen werden als die Gube rauskamm hatte ich die DVD aber bei der WII habe ich so was nicht gesehen

    kommt sowas noch oder nicht

    habe auch eine MAIL an Nintendo gesendet^^

  2. Anzeige

    Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Spiele DVD

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dass es sich um eine Art Trailerdisk handelt, bin ich mir sicher, dass sowas in Zeiten des INets überflüssig geworden ist.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Spiele DVD

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dass es sich um eine Art Trailerdisk handelt, bin ich mir sicher, dass sowas in Zeiten des INets überflüssig geworden ist.
    dachte ich mir auch schon wegen inet aber ich finde die VHS heute noch gut und die gube geht so aber für wii wär das geil ich habe vor paar minuten eine mail an BIGN gesendet mal schauen was kommt

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    Kannst ja mal bei Youtube wii games oder wii games compilation eingeben, dann hast du glaube Ich was du suchst.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    *klugscheißeralarm* gube is kein wort das heeeest cube was das englische wort für würfel is *klugscheißeralarm ende*

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    *klugscheißeralarm* gube is kein wort das heeeest cube was das englische wort für würfel is *klugscheißeralarm ende*
    hab mich vertippt oder so ich weis schon wi man das schrein *schäm*

  8. #7
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    hat nintendo schon geantwortet?

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Spiele Trailer/Demo DVD

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    hat nintendo schon geantwortet?
    ja so was sei net geplant ich soll mir die trailer im internet anschauen ^^

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Wie bekomm ich Spiele Demo's drauf, ohne Internet?!?: Hey Leute! I find einfach keine Hilfe! :confused: Also frag i mal euch!!! :surrender: Wie bekomme ich Demo Spiele auf mei liebe PS3, ohne...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Demo-Spiele PS3: Hallo, ich habe einige Demo-Spiele für die PS3 die ich mir auf eine Speicherkarte gepackt habe. Die PS3 erkennt die Spiele leider nicht. Das...

  5. Spiele-Trailer in FullHD: Hi!! Ich wollte mal fragen ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt wo man sich FullHD Trailer von Spielen downloaden kann um sie auf der PS3 zu...