Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DiJoMa DiJoMa ist offline

    DS SPiele auch auf WII

    Hallo,

    kurze Frage, wenn ich mir die WII kaufe, kann ich dann auch DS Spiele darauf spielen? Gibt es hierfür einen Slot, wie ich die Spiele reinschieben kann oder muss ich mir die auf die WII runterladen?

    Danke

    Viele Grüße

    Dirk

  2. Anzeige

    DS SPiele auch auf WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: DS SPiele auch auf WII

    Nein, das geht bis jetzt auf keinen Fall.
    Aber man kann bei manchen Spielen den DS als Controller für die Wii benutzen.
    Also zum Beispiel bei Pokémon Battle Revolution.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: DS SPiele auch auf WII

    Meinst du soetwas wie den Gameboyplayer?
    Ich glaube, dass könnte wegen dem Touchscreen schwer werden.Jedenfalls ist noch nichts geplant,glaube ich.......

  5. #4
    DiJoMa DiJoMa ist offline

    AW: DS SPiele auch auf WII

    Genau sowas meinte ich, aber dann weiß ich jetzt bescheid. danke

Ähnliche Themen


  1. Wii-Spiele auch auf dem Wii U GamePad ?: Hallo zusammen, Lieder habe ich im internet nichts gefunden ob Wii spiele wie z.B. Rune Factory frontier auch auf dem Gamepad möglich ist ? Danke...

  2. Gute Spiele auch für PC???: Hallo... ich bin auf der Suche nach guten PC Spielen... werd immer neidisch wenn die meisten spiele xbox 360 oder ps3 only sind!!! Mein System:...

  3. Headset für SC2 (bzw auch andere PC spiele): Hi zusammen. Mal eine Frage. Bin recht neu in Sachen kommunikation in Spielen. Aber da ich nun oft CS und SC2 zocke möcht eich auch mit meinen...

  4. Aktuelle Spiele auch für die PS2: Morgen werden eigentlich auch aktuelle Games für die PS2 hergesttellt,sprich FIFA08,Call of Duty 4 oder 5. Weil ich mir dann ne PS2 hole,da für die...

  5. ps2 spiele auf ps3 auch online?: hi leute ich habe ein tolles ps2 spiel gefunde das man im internet spielen kann. das spiel heißt ratchet & clank 3! kann man das auf ps3 überhaupt...