Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen Nintendo Sterne sammeln

    Hi

    ich bin bei nintendo.de angemeldet und möchte meine spiele und so registrieren hab aber keine VIP spiele oder besser gesagt weiss ich net, wie geht das??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo Sterne sammeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Nintendo Sterne sammeln


  4. #3
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Nintendo Sterne sammeln

    Hi, in den Spielen (leider nicht allen) liegt i. d. R. eine Karte bei mit Rubbelfeld... ohne diese Karte bekommst du keine Sterne. Du musst dich auf der Nintendo Homepage erstmal anmelden bzw. ein Benutzerkonto einrichten, wo du dann deine Codes eingeben kannst. Was ich persönlich schön finde, dass du dann "Geschenke" für den PC von Nintendo dafür bekommst wie z. B. Hintergrundbilder, Screensaver, etc. Demnächst kannst du auch deine Sterne eintauschen gegen Wii Points... wann das funktionieren soll ist noch offen.

  5. #4
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: Nintendo Sterne sammeln

    ich meine keine wii spiele oder die wii
    sondern spiele, die keine VIP spiele sind

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo Sterne sammeln

    Also Spiele von Drittherstellern haben keine Nintendo-Sterne drin, da kannst du auch nix sammeln. UNd wenns Nintendo Spiele sind dann liegen, zumindest in DE auch Sterne-Karten bei.

  7. #6
    mcbesseksb4by mcbesseksb4by ist offline
    Avatar von mcbesseksb4by

    AW: Nintendo Sterne sammeln

    also vip-spiele gibt es nicht!
    es ist so in den spielen, die nintendo hergestellt hat und auch in den konsolen von nintendo....findest du eine karte auf der ein rubbelfeld ist! dieses musst du dann natürlich aufrubbeln und dann gehst du auf nintendo.de und dort kannst du dann die sterne einlösen!

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nintendo Sterne sammeln

    Zitat Zelda Freak Beitrag anzeigen
    Hi

    ich bin bei nintendo.de angemeldet und möchte meine spiele und so registrieren hab aber keine VIP spiele oder besser gesagt weiss ich net, wie geht das??
    du gehst in die lounge und dort ganz runter. Dann steht da pin. Da klickst du drauf und gibst die pin ein.

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Sterne sammeln

    Glaube ist alles gesagt...
    ansonsten:

    - Suchfunktion benutzten
    - Auf der Nintendoseite nachlesen
    - PN schreiben

    cYa

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo VIP Sterne: Hey Gemeinde, habt Ihr vllt. noch Nintendo Sterne rumliegen? Soviel wie möglich! Demnach dann auch die Preise. 1000 für 5€ VHB! Jo,...

  2. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  3. Nintendo Sterne: Kriegt man für VC Spiele Nintendo Sterne???

  4. Was ist de Unterschied zwischen WII POINTS oder STERNE sammeln?? INTERNET??: Hallo ich hab eine wii möchte gerne auch ins internet mit der wii!! hab aber keine ahnung, wie ich das machen soll bzw. was ich dafür brauch!! ich...

  5. 250 Sterne bei Nintendo: Hallo, ist hier vielleicht jemand so nett und würde mir einen Sternecode von einem Spiel geben - natürlich per private Nachricht...mir fehlen noch...