Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    ps2 spiele auf ps3 auch online?

    hi leute ich habe ein tolles ps2 spiel gefunde das man im internet spielen kann.
    das spiel heißt ratchet & clank 3!
    kann man das auf ps3 überhaupt spielen?
    und wenn ja kann man dann auch ps2 spiele auf der ps3 im internet spielen?
    und kennt ihr das spiel ratchet & clank? könnt ihr mir eure gefühle übe das spiel sagen?

  2. Anzeige

    ps2 spiele auf ps3 auch online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ps2 spiele auf ps3 auch online?

    Hi ja ich wollte das game auch auf der PS3 online Zocken

    geht aber leider nicht
    da wird nach den Onlineadapter gefragt obwohl das die PS3 gar nicht braucht

    Finde ich vol schade so ein cooles Spiel aber ohne onlinemodus

  4. #3
    ClanK ClanK ist offline

    AW: ps2 spiele auf ps3 auch online?

    aber ich kann ratchet & clank 3 auf ps3 spielen ?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ps2 spiele auf ps3 auch online?

    ja man kann es Spielen aber nicht in online Modus
    mit der Firmware 1.81 degt es !!!

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 spiele auf ps3 auch online?

    Bitte mal die Suchfunktion benutzen! Dafür gibts schon einige Threads...

    Hier ne Anleitung:
    PS2 Spiele auf der PS3 Online -> Lösung + Liste

    Und wenns noch Fragen gibt,dann ein ein Thread zum diskutieren:

    PS2 Spiele Online auf der PS3??!!

Ähnliche Themen


  1. die besten Spiele die man auch online zocken kann: Moin ;) welche fallen Euch so ein? MK ist ja schon der Burner .. aber ich kenne sonst keine wo man noch online zocken kann???!

  2. SSBB auch Online?: Hab da ma ne Frage und zwar: Kann man SSBB auch Online spielen? Würde sowas super cool finden und könnte mir sowas auch richtig vorstellen! ...

  3. pes6 online auch im teamplay möglich?: hi ihr! wollt mal wissen, ob man bei pes6 im online modus auch mit 2 spielern in einer mannschaft spielen kann? also wie im normalen offline-modus?...

  4. hallo kann man online spiele auch auf der Festplatte der PS3 speichern!: wollte fragen ob das auch geht und wie ich das machen kann

  5. Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen: weil überall wo es einen Online-Modus geben soll wird hier gesagt das man eine Wi-Fi Connection braucht kann mir da einer weiterhelfen:confused: