Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mukim10 mukim10 ist offline
    Avatar von mukim10

    Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Schreibt hier rein wenn ihr infos bilder oder trailers zu einem von beiden findet !!

  2. Anzeige

    Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Gibt noch keine Infos! Ausserdem gibt es schon eine diskussion dadrüber. (oder es gab schon eine)

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Gibt noch keine Infos! Ausserdem gibt es schon eine diskussion dadrüber. (oder es gab schon eine)
    genau. Gibt schon einen Thread.


    Bis die ersten infos zu den beiden spielen auftauchen, wird man wohl bis zur GC warten müssen.

  5. #4
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    genau. Gibt schon einen Thread.


    Bis die ersten infos zu den beiden spielen auftauchen, wird man wohl bis zur GC warten müssen.
    Ich glauber der Thread heisst, *PES 6 Thread / Savegame PS2, oder so da wird vieles diskutiert. Über trailers, Bilder, Accounts, Fotos, Fifa vs. PES, etc.

  6. #5
    mukim10 mukim10 ist offline
    Avatar von mukim10

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    aha danke für den Hinweis

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    In der nächsten Play³ wird es die ersten Informationen zum neuen Fifa 08 kommen. Das steht in der neuen Play³ in der "Vorschau auf das neue Heft" - Rubrik!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    was lauft mann kann man dieses play3 auch im internet finden ???????

  9. #8
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    Ja der Verlag ist cynamite! Aber im Moment steht da nichts! Wie gesagt in der nächsten Ausgabe Cynamite.de - my entertainment network

  10. #9
    Mukim.Z

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    ??ey MrDabu sag mier bitte alles was du über das spiel weist beziehungsweise üBer play³ und kommen in diesem heft bilder ???

  11. #10
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    hey mukim neuer account? also ich weis nix über das spiel!!und auch nich was im nächsten heft so alles drin ist! warte 1 monat dann komm wieder!

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wer hat Infos zu Fifa 08 oder Pes 7 ???

    PES 7 wir das neue Pro Evolution Soccer nicht heißen das neue heißt PES 2008!! PES 2008 wird eine bessere KI haben wobei die spieler neue taktiken lernen...das passpiel ist besser aufgebaut^^ die verteidiger sollen besser agieren...das spiel wird einfach der hammer!!!!!! Das Spiel kommt im Herbst 2007.

Ähnliche Themen


  1. Fifa oder Pes ?: Hey Leute ? Was findet ihr sollte man sich eher Fifa oder Pes kaufen ? Was an Pro Evolution Soccer nicht gut ist ,ist das es fast keine...

  2. pes oder fifa: hi wollte mal fragen was ihr besser findet ich kann mich nicht entscheiden

  3. PES oder Fifa?: Was ist besser??

  4. pes oder fifa: was ist das besere fußballspiel für die ps 2

  5. xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?: Herzliches Hallo an alle, erstmal kurz zu mir, Ich (39) und mein Sohn (17) sind abolute Konsolen-Freaks, nein ich bin kein Hartz IV Empfänger, und...