Umfrageergebnis anzeigen: PES oder Fifa

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES

    8 88,89%
  • Fifa

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    PES oder Fifa?

    Was ist besser??

  2. Anzeige

    PES oder Fifa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES oder Fifa??

    Ich spiele PES. An die Steuerung kommt kein anderes Fußballspiel heran. Allerdings ist das Geschmackssache

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: PES oder Fifa??

    PES ganz sicher. Geilere Spielmodis, bessere Grafik und vorallem:
    WiFi, weiss garnicht ob das FIFA auch hat.

  5. #4
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: PES oder Fifa??

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    PES ganz sicher. Geilere Spielmodis, bessere Grafik und vorallem:
    WiFi, weiss garnicht ob das FIFA auch hat.
    Hat es

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: PES oder Fifa?

    Ich bin für PES

    aber dieser Thread kann geschlossen werden
    scrollt mal nach ganz unten, dort stehen Ähnliche Themen
    wenn das hier ein Mod sieht, ist dieser Thread geschlossen

  7. #6
    Aidan

Ähnliche Themen


  1. Fifa oder Pes ?: Hey Leute ? Was findet ihr sollte man sich eher Fifa oder Pes kaufen ? Was an Pro Evolution Soccer nicht gut ist ,ist das es fast keine...

  2. pes oder fifa: hi wollte mal fragen was ihr besser findet ich kann mich nicht entscheiden

  3. FIFA 08 oder PES 2008 ??: hey leute ich steh vor der qual der wahl... ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem...

  4. pes oder fifa: was ist das besere fußballspiel für die ps 2

  5. xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?: Herzliches Hallo an alle, erstmal kurz zu mir, Ich (39) und mein Sohn (17) sind abolute Konsolen-Freaks, nein ich bin kein Hartz IV Empfänger, und...