Umfrageergebnis anzeigen: Welches fußballspiel ist für die ps2 besser. PES oder FIFA

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA

    3 50,00%
  • PES

    3 50,00%
  • Ein ganz anderes

    0 0%
  • Ich halte nichts von Fußballspielen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pes oder fifa

  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    pes oder fifa

    was ist das besere fußballspiel für die ps 2

  2. Anzeige

    pes oder fifa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: pes oder fifa

    Gabs diese Umfrage nicht schon??

    FIFA 08 oder PES 2008 ??

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: pes oder fifa

    PES. Da braucht man garnicht groß drumherum reden.
    Fifa ist abgelutsch. Das einzige was an Fifa gut ist, das die halt die Originalen Linzensen haben, und bessere kommentatoren.

    @Killua
    Ich denke er meinte die Spielreihe welche besser ist.

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: pes oder fifa

    stimmt nicht fifa ist viel besser denn man kann zu zweit in einem team spielen

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: pes oder fifa

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    stimmt nicht fifa ist viel besser denn man kann zu zweit in einem team spielen
    Schwaches Argument, das kann man bei PES auch.. ^^
    Sogar 2 gegen 2

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: pes oder fifa

    weiter im geposteten thread

Ähnliche Themen


  1. Fifa oder Pes ?: Hey Leute ? Was findet ihr sollte man sich eher Fifa oder Pes kaufen ? Was an Pro Evolution Soccer nicht gut ist ,ist das es fast keine...

  2. pes oder fifa: hi wollte mal fragen was ihr besser findet ich kann mich nicht entscheiden

  3. PES oder Fifa?: Was ist besser??

  4. FIFA 08 oder PES 2008 ??: hey leute ich steh vor der qual der wahl... ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem...

  5. xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?: Herzliches Hallo an alle, erstmal kurz zu mir, Ich (39) und mein Sohn (17) sind abolute Konsolen-Freaks, nein ich bin kein Hartz IV Empfänger, und...