Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wolkenmops Wolkenmops ist offline

    Max Drive und meine Verzweiflung

    Hallo

    Ich habe eine Playstation 2 Slimline / Modellnummer: scph 77004 PAL.

    Ich habe mir einen MaxDrive USB Flash Drive 128MB für Playstation 2 gekauft.
    Auch beide CD´s waren im Produnkt anhängig.

    Ich habe die PC-CD installiert und die Codelist Version 1891 installiert auf die Memorycard. Diese zeigt mir nun die Settings an, ein kleines Symbol wo man einen PC-Bildschirm und eine PS2 sieht.

    Ich habe ein Savegame gedownloadet für Grand Theft Auto San Andreas.
    Die Datei kennzeichnet sich unter "Eigenschaften" als MA*******i.

    Ich habe die gedownloadete Datei auf dem Desktop mit der rechten Maustaste angeklickt und bin auf "senden an" gegangen und habe dann MAXDRIVE (E:\) gewählt.

    Dann habe ich das Desktop-Icon von MaxDrive geöffnet.
    Die gedownloadete Datei befindet sich nun unter MAXDRIVE (E:\) auf dem Max Drive USB Flash Drive.

    Ich habe den USB-Stick nach Benutzung der "Hardware sicher entfernen" - Option (unten rechts im Bildschirm) sicher entfernt und dann den Stick abgezogen vom PC.

    Ich habe ihn in einen USB-Schacht der Playstation 2 eingesteckt und das Savegame mithilfe der CD für die Playstation 2 "uncrush to MC 1" auf die Memory-Card gebracht.

    Wenn ich jetzt das Spiel starte, wird kein gespeichertes Spiel geladen; es wird auch kein gesicherter Spielstand auf der Memorycard / Steckplatz 1 angezeigt.



    Was mach ich denn verkehrt? Welche Art von Savegames darf ich downloaden? Ist mein Max Drive mit meiner PS2 kompatibel? Muß ich anders vorgehen beim einbetten der savegames auf den maxdrive?

    Bitte helft mir mal ich weiß da absolut nix, hab mich durch soviele Foren gekämpft, alles so gemacht wie ich es immer wieder gelesen habe und dennoch kann ich wenn ich mein Spiel starte, kein Savegame finden im Spiel

    Habt vielen Dank für die Hilfe.


    Wolkenmops

  2. Anzeige

    Max Drive und meine Verzweiflung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Max Drive und meine Verzweiflung

    Vielleicht liegt es daran, dass du MAX Drive für xbox gekauft hast

Ähnliche Themen


  1. Was ist meine große Mega Drive Sammlung wert?: Hey Leute, hätte gerne eure Einschätzung dazu. Alle Spiel mit OVP, teils mit Anleitung. Hier die Liste meiner Spiele Ecco the dolphin Alex...

  2. Am Rande der Verzweiflung: Dreckiger PC. Ich habe ... immer mehr und mehr ... Verzögerungen und Probleme. Ich versuch es einfach zu beschreiben. ICQ hängt meiste Zeit...

  3. Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe: Hi leuz :D:D:D hab schon mindestens auf 100 websites gegooglet und mein problem hat sich kein stück verbessert:(:(:( OK genug gelabbert ab zum...

  4. Verzweiflung : PS3 DNS Fehler: also meine ps3 ging einwandfrei über inet ...hab se am pc angeschlossn über cross over kabel ... un seit gestan kommt dauernd DNS fehler .... vorher...

  5. Verzweiflung! Sony Wega klv l32m1: Hallo zusammen, ich verzweifel noch ... Kann es tatsächlich sein, das ich an meinen Sony Wega klv l32m1 die PS3 nicht anschliessen kann? Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 max drive 128mb flash drive