Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    also meine ps3 ging einwandfrei über inet ...hab se am pc angeschlossn über cross over kabel ... un seit gestan kommt dauernd DNS fehler .... vorher ging aber alles -.-

    was is da los ?

  2. Anzeige

    Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Hat sich eventuell was an deiner Firewall geändert???
    Die hat schon mal bei mir den Kompletten rechner lam gelegt.

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    ehm mein pc hängt sich sehr oft auf in letzter zeit

    aba sonst nix

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    dann formatier mal die festplatte

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Ja vielleicht nicht gleich die harte Variante.
    Versuche erst mal den fehler auf deinen Rechner zu finden.

    Eventuell Firewall, Virensuche zu letzt installierte Programme und Updates.

    Microsoft hat teilweise updates da spinnen programme danach.
    Oder Hardware, bei mir war es mal die WLan Karte.

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    jetz gehts widda ^^

    hab einfach ca 20 mal auf einloggn gedrückt ...dann gings ^^

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Aha, ja naja da weist du ja jetzt was du machen musst...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    bei mir is das gleiche problem, blos das es bei mir nicht funktioniert, wenn ich´s öfter probier
    das problem scheint echt übel zu sein, das wird in echt vielen foren behandelt. kann man nicht irgendwie sony fragen was das soll????
    hat ja sonst keiner ne lösung

  10. #9
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir is das gleiche problem, blos das es bei mir nicht funktioniert, wenn ich´s öfter probier
    das problem scheint echt übel zu sein, das wird in echt vielen foren behandelt. kann man nicht irgendwie sony fragen was das soll????
    hat ja sonst keiner ne lösung
    kommt bei mir auch ab und zu vor.
    folgendes mal probieren:
    -melde dich ab und dann wieder an. wenn das nichts nützt komplett die ps3 aus- und einschalten.

    vergewissern, daß der router zuerst eingeschaltet ist (falls du aus stromsparsamke-it diesen ausschaltest) und dann erst die PS3 weil wenn du es umgekehrt machst, zuerst PS3 und dann router, dann kann eben dieser fehler auch auftreten.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    hi leute!!
    sorry muss euch gleich entteuschen habe leider keine Ahnung was da los ist mit dem scheiß online zocken!!! habe das gleiche proplem mit den dns Fehlern und das ich wenn ich z.b. ein schnelles ranglistenspiel machen will komm ich zwar rein kann aber dann keine manschaft auswählen oder ich kann, aber mein gegner nicht könnte gerade kotzen kann in zwei std. zwei spiele machen :-((( hilllffffeeeeeee ?????????

  12. #11
    Chris_PS3 Chris_PS3 ist offline
    Avatar von Chris_PS3

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Hi,
    Was kann man eigentlich machen, wenn man die PS3 an seinen PC anschließt?

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    also meine ps3 ging einwandfrei über inet ...hab se am pc angeschlossn über cross over kabel ... un seit gestan kommt dauernd DNS fehler .... vorher ging aber alles -.-

    was is da los ?
    du must bei deinem ps3 die kay nummer vom router eingeben und zwer die nummer die unter der kay angegeben ist am w-lang router gebe sie im ps3 unter wep-wep2 persona ein dan mus es bei dir auch gehen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    servus,

    das problem ist, dass der router die ps 3 nicht erkennt. deshalb alles an der ps 3 über netzwerkeinstellung einstellen(einfach, automatisch, kabel anschließen,...usw.)dann kommt ja die fehlermeldung(dns).
    den router für 1 min komplett ausstecken (stromnetz), wieder einstecken und warten bis router wieder online ist.
    dann auf system testen, meldung alles erfolgreich und dann klappt die sache,....

    viel spaß dabei :-)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Ja ich hab das gleiche problem

    und ich wollte fragen was router ist weil ich will mal online spielen -.-

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    ich kann zwar ins i-net so ganz normale seiten aber kann nicht Online Zocken da kommt immer der DNS fehler komisch ich hab zwar die verbindung aber kann nicht Online sein Komische sache

  17. #16
    geht geht ist offline

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Also hab auch denn Fehler ,hab dann bei PS 3 angerufen die haben gesagt es liegt an freenet ,hab dann bei freenet angerufen und die sind schon auf der suche nach dem fehler soll in 24h oder 2Tagen wieder gehen .Ich hoff ich konnt euch helfen.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Zitat geht Beitrag anzeigen
    Also hab auch denn Fehler ,hab dann bei PS 3 angerufen die haben gesagt es liegt an freenet ,hab dann bei freenet angerufen und die sind schon auf der suche nach dem fehler soll in 24h oder 2Tagen wieder gehen .Ich hoff ich konnt euch helfen.
    hatte das oben genante prolem auch!!!ruft bitte mal bei eurem internet-anbieter an und lasst euch die "DNS primär und sekundär adressen" geben!!!
    dazu "UPNP auf deaktivieren" setzen und schon gehts wieder!!!
    so wars bei mir!!!den rest hab ich auf automatisch "suchen" gelassen!!!
    ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!!!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    also ich hatte das oben genate problem auch!!!
    ich hab dann bei meinem internet-anbieter(in meinem fall Funk und technik/bin über breitband im netz), angerufen und mir die "DNS primär und sekundär adressen" geben lassen,dazu sollte ich "UPNP auf deaktivieren" setzten und schon gings wieder!!!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    Ich will meine PS3 mit kabel an nem modem anschließen aber wenn ich dann die Verbindung Teste kommt immer das Ip geht aber das keine internetverbindug entstehen konnte wegen DNS fehler . Hab jezt schon 100 mal probiert mein Firewall ausgemacht und alles aber des geht net .

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Verzweiflung : PS3 DNS Fehler

    versuchs mal hier: FAQ: Mit der PS3 online gehen

Ähnliche Themen


  1. Am Rande der Verzweiflung: Dreckiger PC. Ich habe ... immer mehr und mehr ... Verzögerungen und Probleme. Ich versuch es einfach zu beschreiben. ICQ hängt meiste Zeit...

  2. Usb-loader_gx Verzweiflung:-( hilfe: Hi leuz :D:D:D hab schon mindestens auf 100 websites gegooglet und mein problem hat sich kein stück verbessert:(:(:( OK genug gelabbert ab zum...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Verzweiflung! Sony Wega klv l32m1: Hallo zusammen, ich verzweifel noch ... Kann es tatsächlich sein, das ich an meinen Sony Wega klv l32m1 die PS3 nicht anschliessen kann? Ich habe...

  5. Max Drive und meine Verzweiflung: Hallo Ich habe eine Playstation 2 Slimline / Modellnummer: scph 77004 PAL. Ich habe mir einen MaxDrive USB Flash Drive 128MB für Playstation 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony klv-32m1 geht aus playstation