Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    steini0509 steini0509 ist offline

    PS3 80GB Version andere Festplatten?

    Hi

    Ich hatte ne 40 gB Playstation 3, aufgrund eines defektes habe ich nun die ps3 80GB erhalten.

    Nun wollte ichi meine 250 GB Festplatte der alten ps3 in die neue einbauen und es kommt die meldung.

    Can not start. The correct hard disk was not found.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.

  2. Anzeige

    PS3 80GB Version andere Festplatten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 80GB Version andere Festplatten?

    formatieren! ;o) eine platte aus system X erkennt das system Y nicht. die Platte muss formatiert werden. ich hoffe du hattest eine Datensicherung gemacht (es werden zwar nicht 100 Prozent restored, aber besser als nix) und immer schön die trophies abgeglichen....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 80GB Version andere Festplatten?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    formatieren! ;o) eine platte aus system X erkennt das system Y nicht. die Platte muss formatiert werden. ich hoffe du hattest eine Datensicherung gemacht (es werden zwar nicht 100 Prozent restored, aber besser als nix) und immer schön die trophies abgeglichen....
    Cheesy, hab ich auch gedacht, doch dann hab ich im offiziellen PS3 Forum
    eine Anleitung gefunden wie man es macheen soll, damit es auch 100pro klappt

    Hab leider den Link nicht mehr, aber die Anleitung ist Spitze!

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 80GB Version andere Festplatten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Cheesy, hab ich auch gedacht, doch dann hab ich im offiziellen PS3 Forum
    eine Anleitung gefunden wie man es macheen soll, damit es auch 100pro klappt

    Hab leider den Link nicht mehr, aber die Anleitung ist Spitze!
    wie man was machen soll? die formatierung oder die Einbindung einer "Systemfremden" Platte?

Ähnliche Themen


  1. Suche DX 11 fähige Graka, biete 2x Festplatten mit 500GB und 80GB: Hey Leute, lang lang ist es her als ich in dem Forum hier einen PC getauscht habe mit jemanden und der PC funktioniert sogar immer noch gut, so gut...

  2. Arbeitsspeicherverbrauch für andere Festplatten?: Als mein Computer neuinstalliert wurde, wurde die Windows Festplatte (C:) geteilt, so das eine zweite Festplatte entstand (E:). Wenn ich dann Spore...

  3. V: Playstation 3 (Ps3) 80GB Version + Spiel für nur 329 Euro (!): Hi, verkaufe eine 80 GB PS3! Sie stammt aus einem Premiere Abo! Garantie kann man über Sony direkt geltend machen! Falls mal was sein sollte...

  4. Zwei Festplatten, jedoch eine klein das andere groß: Hallo Forumla! ich bräuchte dringend eure Hilfe. Der Titel dieses Themas könnte trügen, ich meinte damit, dass ich zwei Festplatten habe,...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...