Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    Videoausgabe ändern

    Hallo Leute,

    ich war übers Wochenende woanders zu Besuch und die hatten leider nur einen alten Röhrenfernseher, also konnte ich nur via Scart zocken(576I). So jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mein HDMI Kabel reingesteckt und die Ausgabe lässt sich einfach nicht mehr ändern, also ich kann die Playstation nur über 576I laufen lassen und es lässt sich nicht auf 1080P umstellen. Was kann ich da jetzt machen?

    Gruß Jonas

  2. Anzeige

    Videoausgabe ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Videoausgabe ändern

    1.) Reset: 10 Sekunden den "ON" Sensor gedrückt halten, oder
    2.) nutz die SUFU

  4. #3
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Videoausgabe ändern

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    1.) Reset: 10 Sekunden den "ON" Sensor gedrückt halten, oder
    2.) nutz die SUFU
    Die erste Variante habe ich schon probiert. Klappt nicht =(.

    Was meinst du genau mit SUFU?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Videoausgabe ändern

    Suchfunktion. wenn du als Suchbegriff "1080P" eingibst, bekommst einige Themen hierzu angezeigt. vielleicht ist hier etwas dabei.

  6. #5
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Videoausgabe ändern

    Habe jetzt eigentl. schon so ziemlich alles durch, bei den meisten klappt es anscheinend, wenn sie den An-und Aus Knopf 10 Sekunden gedrückt halten, aber bei mir klappt es nicht.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Videoausgabe ändern

    einstellungen passen alle? PS3™ | Videoausgabe-Einstellungen

  8. #7
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Videoausgabe ändern

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    einstellungen passen alle? PS3™ | Videoausgabe-Einstellungen
    Ja, die passen alle. Habe ich schon geprüft.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Videoausgabe ändern

    kannst du in den Einstellung 1080P auswählen oder ist es ausgegraut?

  10. #9
    Jbrizzel Jbrizzel ist offline
    Avatar von Jbrizzel

    AW: Videoausgabe ändern

    So habe jetzt das Kabel von meinem Vater genommen und es funktioniert jetzt,komisch.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Videoausgabe ändern

    dann wird dein Kabel wohl defekt sein....

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Videoausgabe an der PS3 verstellt: Hallo forumla Team. Ich hoffe ich werde nun nicht ausgelacht, aber es ist ein wichtiges Thema. Ich habe gestern mit meiner PS3 bei meiner...

  4. Problem!! Mit der video videoausgabe-einstellung: Ich kann Oblivien nicht starten wegen der Videoausgabe Einstellung! Was und wo muss ich die verändern? thx makki93

  5. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...