Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Kritik an Mario Party 8

    Hier könnt Ihr alles loswerden was euch nicht so an Mario Party 8 gefällt, eben so ein kleiner Mecker-Thread

    Ich fang mal an *Räusper!*:

    Das man den Singleplayer so schnell durch hat und das es einfach zu wenig Spielbretter gibt finde ich echt blöd!

    P.S. Wenn euch mein Beitrag gefällt, Bewertet mich doch einfach mal

  2. Anzeige

    Kritik an Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Also 6 Spielbretter waren schon immer so leider aber es ist ja n party spiel deswegen stört mich der SP nicht so auf außer beim Bowser das das toal unfair gemacht ist der hammer bruder hat immer so ein blück.

    Naja die balken beim 16:9 modus stören ein wenieg und dan noch das die minispieel und tropähen so teuer sind

  4. #3
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Also:

    1. Der Balken im 16:9 Modus
    2. Nur 6 Spielbretter
    3. Einspielermodus zu schnell durch
    4. Es ist zu viel Glück dabei(sowohl für Multiplayer-und Singlemodus)
    5. Das Bowserfeld war früher sehr viel besser, da war es noch richtig fies(ich denke da z.B. an den Münzenangleicher)
    6. Man kann die Kapseln, sorry Bonbons, nicht mehr auf Felder werfen
    7. Bonbons sollte man wieder in Kapseln umbenennen
    8. Für die Wii ist es schlechte Grafik
    9. Man kann manche Minispiele in höheren Schwierigkeitsgraden nicht gewinnnen
    10. Ich will den Duelmodus aus dem 3. Teil wieder

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    Also:
    8. Für die Wii ist es schlechte Grafik
    ? ich weiss ja nicht ob man bei so einem spiel von schlechter grafik reden kann aber es gibt da ein minispiel das hat mir die hintergrundgrafik derbst gut gefallen das Minispiel bei dem man der Lava ausweichen muss da brodelt am ende ein Vulkan das sieht doch nur geil aus der aufsteigende Rauch !

    man sollte sich endlich damit abfinden das Wii keine Grafik wunder vollbringen kann !


    zu den negativ Punkten an dem spiel !

    1. SP zu kurz !
    2. Wiimote Akku Killer ( die sind verdammt schnell leer )
    3. Stadt der Mogule macht süchtig

  6. #5
    shaun shaun ist offline

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Für ne Wii Spiele Party echt super!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #6
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Kritik an Mario Party 8

    - zuwenig Spielbretter
    - zwar 70-80 minigames aber nach 1 Woche doch nur das gleiche also zuwenige Minigames
    - bonbons schon gut aber mit kabseln konnt man mehr machen

    bei 4 spielern erst gut aber is ja auch ein partygame deswegen is das nich wirklich ein kritikpunkt

  8. #7
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Kritik an Mario Party 8

    ich weiss ja nicht ob man bei so einem spiel von schlechter grafik reden kann aber es gibt da ein minispiel das hat mir die hintergrundgrafik derbst gut gefallen das Minispiel bei dem man der Lava ausweichen muss da brodelt am ende ein Vulkan das sieht doch nur geil aus der aufsteigende Rauch !
    Vergleich das mal mit Zelda Twilight Princess und dem kommendem Super Smash Brother Brawl, beide Spiele bringen die Wii noch nicht mal ans Limit, außerdem sieht es fast wie Mario Party 7 aus, wenn man von Kleinigkeiten absieht.

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    Vergleich das mal mit Zelda Twilight Princess und dem kommendem Super Smash Brother Brawl, beide Spiele bringen die Wii noch nicht mal ans Limit, außerdem sieht es fast wie Mario Party 7 aus, wenn man von Kleinigkeiten absieht.
    der Vergleich hinkt aber !
    das bei Zelda mehr liebe zum detail angewandt wurde ist klar schließlich befindet man sich in einer annähernd realen Welt und so soll das auch rüberkommen !
    mario party ist ein Brettspiel da ist die Grafik nun wirklich nicht sonderlich wichtig , wie ich finde. trotzdem finde ich die Grafik recht gut ! ob das wie mario party 7 aussieht kann ich nicht beurteilen da mario party 8 meine erste Party ist !

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Ich bin eigentlich rect positiv von dem Spiel überrascht muss ich sagen...
    Anfangs hatte ich ein wenig bammel weil einige geschrieben haben das die wiimoote in dem spiel sehr grob reagiert....da muss ich sagen dieser meinung bin ich wirklich nicht!!!
    Was ich ansonsten zu bemegeln habe:
    *Man sollte die Bonbos (kapseln) wieder auf Felder platzieren können
    *vll. ein neues Brett wäre ned schlecht gewesen
    *so ca. 20 Minispiele mehr

    Ansonste macht das Game echt fun^^
    Und ich denke das ich es noch gar icht richtig bewerten kann da ic es bis jetzt blos immer im Sigelplayer gespielt habe....ich denke ich werde nächste Woche mit ein paar Kumpels eine "Mario Party"-feiern^^

  11. #10
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Ich persönlich finde es so gar nichr schlecht.

    Aber was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Spielbetter.
    Und ich finde es schade, das die ganzen Items durch Bonbons ersetzt wurden

  12. #11
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Also was mich am meisten stört ist, das es den modus, der bei Mario Party 8 jetzt ja Mario Marathon heißt net für bis zu vier spieler geeignet ist wie bei teil 5-7, wo man sich gegenseitig bei den 10 Minispielen messen konnte . Leider hat man diesmal die Bowser und DK Minispiele weggelassen, was ich auch sehr schade finde. Aber sonst finde ich das spiel einfach super.

  13. #12
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Mancher eurer Kritikpunkte sind nicht wirklich schlüssig
    ich stimme zu, dass 6 Spielbretter und 70-80 Minigames eigentlich zu wenig sind - aber was würdet ihr machen, wenn es doch 100 Minigames gewesen wären?
    Ihr hättet nicht wesentlich länger gebraucht, um herauszufinden, dass 100 Minigames auch zu wenig sind.
    Nach einer Zeit hätte man die auch alle durch und wäre wieder sauer gewesen, warum dass so ist....

    naja, bonbons auf felder werfen zu können, halte ich in dem spiel für nicht angebracht.

    Was bringt dir ein Steinblock Bonbon, wenn niemand in deiner Nähe ist?
    Die meisten Bonbons sind davon abhängig, ob jemand bei dir in der Nähe ist, oder nicht - und schließlich sind die fast alle zum eigenen Nutzen da, d.h. ich würd mich hüten auf Gumbas Insel ein Flapp-Flapp Bonbon wegzuwerfen

    Oder würdet ihr ein dreimal oder zweimal Würfeln Bonbon einfach so aufs Spielbrett werfen?

    Wo es vllt. sinn machen würde, wäre beim Schnarch Bonbon, aber das kann für sich selbst auch ziemlich wichtig sein.


    Den Kritikpunkt Bonbons wieder in Kapseln umzunenn ist ebenfalls ein bisschen wirsch - dann können wir auch alle wieder Mario Party 5 spielen...
    Es würd für mich einfach nur sch**** wirken, wenn mein Knochentrocken ne Kapsel in sich hinein wirft und plötzlich zum Pleitegeier wird

    ich find die Bonbons sind ne gute "Erfindung"


    Was ich eventuell ne bisschen schade finde, ist, dass man Bonbons nicht kombinieren kann
    z.B. ein dreimal Würfeln Bonbon mit einem Kegel Bonbon...aber das wäre echt sonst zu mies

  14. #13
    CotU

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Hmmm... ich werde heute Nachmittag glücklicher Besitzer von MP8 werden.

    Somit besitze ich es "noch" nicht.

    Aber was hier schon wieder von der Grafik herumgelästert wird, finde ich absolut doof. Genausogut ist der Vergleich der Grafik mit Mario PArty 7 unnötig.

    Wii hat technisch gesehen dieselbe Grafikauflösung wie es der Cube schon hatte. (Nämlich das maximum eines normalen Röhrenmonitores)
    Das ist der Grund weshalb sich am BILD nicht viel verändert.
    Das jedoch mehr Details zu sehen sind, mehr 3D genutzt wird, neue und schönere Effekte verwendet werden, genau das fällt scheinbar niemandem auf! GRML (ich habe schon viele Videos gesehen!)

    Da lasse ich mir schon eher einreden das sich jemand "beschwert" das es zu wenig Spielbretter sind. Obwohl ich finde 6 Spielbretter sind durchaus auch genug. Macht man jedes dieser 6 Bretter mit einer 50Runden (gibts das eh noch im MP8???) Party , dann vergeht da schon ein bisserl sehr sehr viel Zeit, bzw. kann man damit locker 6 Partys zocken.

    Das Thema "nur" 80 Minispiele hat Robs absolut perfekt erklärt. Wenn es 200 wären, wären die 200 auch zu wenig nach einer Zeit. =o)
    Das liegt in der menschlichen Natur, wir wollen immer mehr als wir haben können.. LoL

    Mein genaues Urteil versuche ich heute abzugeben nachdem ich es wirklich gespielt habe. An diesen 3 Punkten wird sich bei mir jedoch absolut nichts ändern, denn für diese Meinung, muss man es nicht gespielt haben.
    LG, CotU

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Ja, es gibt noch den Partymodus wo du deine Runden festlegen kannst von 10über 15/20 etc... bis 50. Ohne diesen Modus wäre es ja auch öde.

    Kritik üben muss ich leider auch, nicht etwa an der Grafik, diese ist absolut ausreichend. Ich finde es einfach zu langatmig, wenn man zb. ein Spiel über 20 Runden im Partymodus spielt, so dauert diese locker ihre 2 Stunden da jeder in jeder Runde ne Ewigkeit braucht um seine Züge zu machen. Das hängt mit den Bonbons zusammen sowie mit den vielen Extrafeldern welche dann wieder etwas hervorrufen was dann ja alles seine Zeit braucht.

    Alles in allem werden sich nach kurzer Zeit die Spieler langweilen wenn sie nicht grade selbst an der Reihe sind und das finde ich schlecht... sollte alles einfach einen guten Tick schneller gehn.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kritik an Mario Party 8

    (schonmal im Vorraus: ich hab Marioparty 1, 5, und natürlcih 8 )

    ja, dass eine runde solange dauert, nervt mich auch ziemlich.... nehmt doch nurmal ein bonbon...
    erst wird das Bonbon ca. 2 Sekunden gezeigt, dann fliegt es erstmal auf den Charakter zu, dann wir der jeweilige effekt abgespielt, dann verwandelt sich erstmal der charakter, beim flappflapp bonbon fliegt der dann noch solange rum....
    Was ich aber besser finde als bei 5 ist, dass wenn die computer sich entscheiden sollen wie z.B. "möchtest du den Laden betreten" wird nicht der dialog angezeigt, sondern der CPU läuft einfach vorbei.... hoffe ich hab mich verständlcih ausgedrückt
    aber im ganzen ist das spiel schon in ordnung, mit einem von meinem Kumpels hab ich SSBM gespielt, er wollt erst garnicht Mario Party spielen ("aaach das ist doch das gelcieh ich kenn das prinzip doch") aber nachher fand er es doch gut^^

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Kritik an Mario Party 8

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Mancher eurer Kritikpunkte sind nicht wirklich schlüssig
    ich stimme zu, dass 6 Spielbretter und 70-80 Minigames eigentlich zu wenig sind - aber was würdet ihr machen, wenn es doch 100 Minigames gewesen wären?
    Ihr hättet nicht wesentlich länger gebraucht, um herauszufinden, dass 100 Minigames auch zu wenig sind.
    Nach einer Zeit hätte man die auch alle durch und wäre wieder sauer gewesen, warum dass so ist....

    naja, bonbons auf felder werfen zu können, halte ich in dem spiel für nicht angebracht.

    Was bringt dir ein Steinblock Bonbon, wenn niemand in deiner Nähe ist?
    Die meisten Bonbons sind davon abhängig, ob jemand bei dir in der Nähe ist, oder nicht - und schließlich sind die fast alle zum eigenen Nutzen da, d.h. ich würd mich hüten auf Gumbas Insel ein Flapp-Flapp Bonbon wegzuwerfen

    Oder würdet ihr ein dreimal oder zweimal Würfeln Bonbon einfach so aufs Spielbrett werfen?

    Wo es vllt. sinn machen würde, wäre beim Schnarch Bonbon, aber das kann für sich selbst auch ziemlich wichtig sein.


    Den Kritikpunkt Bonbons wieder in Kapseln umzunenn ist ebenfalls ein bisschen wirsch - dann können wir auch alle wieder Mario Party 5 spielen...
    Es würd für mich einfach nur sch**** wirken, wenn mein Knochentrocken ne Kapsel in sich hinein wirft und plötzlich zum Pleitegeier wird

    ich find die Bonbons sind ne gute "Erfindung"


    Was ich eventuell ne bisschen schade finde, ist, dass man Bonbons nicht kombinieren kann
    z.B. ein dreimal Würfeln Bonbon mit einem Kegel Bonbon...aber das wäre echt sonst zu mies
    ich glaube du hast das nicht mit den auf felder werfen verstanden ^^ bei mp7 konnte man einige kapseln auf felder machen und je nach dem ob jemand vorbei gekommen ist oder druf gelandet is ist dem etwas schlimmes passiert muenzen klauen weniger würfeln usw. war echt geil schade das es das nich mehr gibt war großer taktik + punkt schade finde ich auch das es nicht mehr die items gibt die für jeden charakter ein spezialles hatten zb buhu er wird unsichtbar und darf 2 runden immer das doppelte laufen was er würfelte oder mario mit den feuerbällen um ihn schade das hab ich auch vermisst ^^ aba sonst is tiptop

  18. #17
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: Kritik an Mario Party 8

    mich nervt das buhu-brett...spiel immer mit meiner freundin gegen die KI...und die bauern wissen immer sofort wo buhu ist...ist einfach nur lame...

    ansonsten nervt teilweise echt, dass ein klein bisschen glück alles umschmeißen kann...
    da kannste noch so viel taktik haben...mit pech verlierst so oder so...

    z.b. gewinnen wir gegen die KI eigentlich ALLE minispiele und trotzdem wirds auf manchen spielbrettern knapp. hatten am wochenende auf dem einen brett >250 münzen, weils einfach nicht möglich war die irgendwie auszugeben...


    was mich noch nervt ist die lange spielzeit...selbst bei 10 runden spielen wir wenn wir alle langatmigen dinge überspringen fast ne stunde...


    alles in allem aber n richtig gutes spiel

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Kritik an Mario Party 8

    kannst ja auch nurminigames spielen ^^ da gewinnste und geht schnell ^^

    was ich spassig finde man kann eigentlich das ganze game über nixx machen am ende entscheiden eh immer die bonussterne^^

  20. #19
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: Kritik an Mario Party 8

    nich falsch verstehen ich gewinn auch auf den spielbrettern (ist ja nicht allzu schwer)...nur nerven da manche sachen eben...

    nur minispiele is ja eh witzlos...

  21. #20
    CotU

    AW: Kritik an Mario Party 8

    LoL.... zerst regen sich alle auf der SP Modus ist zu kurz, jetzt regen sich alle auf das 10 Runden etwa 1 Stunde dauern.

    ARGH

    Bei Mario Party handelt es sich um ein BRETT-Spiel. Nur halt durch eine Spielekonsole.
    Mich würde mal interessieren wie lange eure Brettspiele (echte Brettspiele) bei euch dauern.
    Normalerweise dauert das nämlich auch zwischen 1 Stunde und 2 Stunden. Teilweise noch länger.
    Insofern finde ich es nicht so schlimm.
    Das die Animationen etwas Zeit in Anspruch nehmen finde ich eigentlich in Ordnung. Da bekommt das Auge wenigstens etwas zu sehen für das Geld.

    Und da ich das Spiel gestern gespielt habe, kann ich nun definitiv sagen das die Grafik um WELTEN besser ist als beim 6er Teil, und der hat soweit ich weiß dieselbe wie der 7ner. Da kann absolut jeder sagen was er möchte, die Grafik ist deutlich besser !!!

    LG, CotU

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 rundenzahl sehen

minispiele-achterbahn

mario party 8 spielbretter

mario party 8 grafik